Unsere Freunde schafften es, uns tatsächlich noch einzuholen.
Sie liefen genau neben uns her.
"M-minhyuk! I-ich k-kann nicht mehr", wich es von Hyungwons Lippen, der wirklich aus der Puste war.Quasi schliff ich ihn nur wie ein Reissack hinter mir her.
"G-gleich Hyungwon! Paar Meter noch!", versuchte ich ihm Mut zu machen.
Mein Herz raste dabei in meiner Brust und das Blut pulsierte in den Adern meiner Wenigkeit.Laut atmend krallte er sich an mich, kniff dabei seine Augen mit letzter Kraft zusammen.
Doch.. plötzlich fiel er über seine eigenen Beine.
"HYUNGWON!", schrie ich auf, als seine Hand sich von meiner löste und er auf dem Boden aufkam.Sofort versuchte ich ihm hochzuhelfen, doch er weigerte sich.
"Was tust du? Hyungwon! Wir müssen schnell weiter!", kam es hastig von mir und ich zerrte ihn mit Shownu hoch.Er stand extrem wackelig auf den Beinen und es schien so, als würde er gleich wieder fallen.
Ich jedoch hatte keine Zeit, um nachzudenken, griff nur wieder nach seiner Hand und zog ihn mit.
Es tut mir leid, Hyungwon.
Ich weiß genau, was du für Schmerzen haben musst, aber wir haben keine andere Wahl.
Ich will dich nicht sterben lassen!"Minhyuk! Wie w-weit noch?", fragte mich Wonho, als ich schon das Ende der Stadt erblickte.
Immer wieder ertönten Schüsse und Flammen stiegen auf.Meine Gedanken hingen an diesen ganzen Menschen, die dort sterben musste.
Ich wollte nicht auch einer von diesen werden.
Wir waren alle noch viel zu jung.Durch den ganzen Qualm der Stadt, wurde meine Sicht immer unklarer, doch dies hielt mich nicht davon ab, weiterhin zu kämpfen.
Fest, vielleicht sogar viel zu fest, drückte ich Hyungwons Hand, wollte ihn nicht nochmal fallen sehen.
Meine Beine wurden immer schwerer und ich drohte ebenfalls, langsamer zu werden.
Plötzlich ertönte nur ein lauter Schrei von Wonho, weshalb ich abrupt stehen blieb und hinter mich schaute.
Mit großen Augen sah ich ungläubig zu Boden.
"CHANGKYUN!", schrie ich schockiert auf, als dieser angeschossen auf dem Boden lag.Woher kam dieser Schuss her?
Wir sind doch nicht etwa i-in einer Falle!?Hastig rannte ich und hockte mich zu ihm.
Mittlerweile hatten es auch schon die anderen mitbekommen, doch das war mir gerade egal.Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich riss Wonho an seinem Arm sofort zu mir.
"DU! Du trägst ihn! Wir müssen schnell aus dieser Stadt raus!", hetzte ich, schluchzte dabei sogar einmal ungewollt auf."A-aber M-minhyuk"
"TU' ES EINFACH!", brüllte ich ihn überfordert an, als sich die ersten Tränen aus meinen Augen lösten.
"Hyungwon! Sorg dafür, dass ihr alle Wohl im Gewächshaus ankommt!"
Ich zog den größeren noch an den Wangen zu mir und gab ihm einen Kuss.
Für mich fühlte es sich eher wie ein Abschiedskuss an.
Als wäre es der letzte, den ich je bekommen würde."B-baby", weinte er.
"Ich muss gehen, Hyungwon", flüsterte ich und ließ dabei sachte seine Hand los.
Ich musste nach der Heilpflanze suchen gehen, sonst wäre es für Changkyun zu spät.
Er sollte nicht sterben!"Ich liebe dich"
Das waren meine letzten Worten, bevor ich losrannte und somit alle hinter mir ließ.
Vielleicht sogar meine ganze Zukunft...Bitte vergiss mich nicht, Hyungwon.
Auch wenn ich heute sterben sollte, pass bitte auf die anderen auf...
Ich liebe dich für immer...---
DU LIEST GERADE
Fighter× | Hyungmin* Monsta X FF
FanfictionIch, Lee Min hyuk, war 18 Jahre alt, als ich mitten in den Trümmern meiner Stadt stand. Ein Anschlag, der meine Zukunft verbauen sollte.. Doch so leicht wollte ich nach diesem mal nicht mehr aufgeben. Ich wollte bis zum letzten Atemzug um meine Freu...