Hallo :)

71 7 1
                                    

Hi hier bin ich ich weiss noch nicht genaus wie ich anfangen soll aber ich hoff euch wirds gefalln.

*Elisa Pov*

Ich stand an einem Mittwoch Morgen vorm Spiegel und beTrachtete mich kritisch. Entweder fand ich meine Haare scheisse oder mein Make up. Ich seufzte , es war schon 7:15 am. Es war Januar und kalt in London. Meine Familie und ich leben in London in einem einfamilienhaus kennt ihr diese typischen englischen häuser? Genau in so einem wohnen wir. Ich bin 16 Jahre alt und heisse Elisa. Ich hab auch eine Schwester , sie ist 13 Jahre alt und heisst Carlotta. Sie kann ziemlich nervig sein , weil sie sehr laut und auch bsl crazy ist aber ich liebe sie teotzdem über alles. Auch wenn sie laut ist kann man mit ihr über alles reden. Mein drei besten Freundinnen mochten sie auch sehr und sie war auch oft dabei wenn wir etwas unternahmen oder sleepovers (:D passt besser als pyjamer party) machen. Meine drei besten freundinnen heissen Monika, Shareenah und Sarah wir kennen uns erst seit der 5. klasse aber wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Wir liebten die gleiche Band und hatten alle denselben Traum und die gleichen interessen. Es war mitlerweile schon 7:30 am und ich stand immernoch vorm Spiegel. Meine mum rief ::" Wann kommst du denn endlich. Wir sind schon spät ! Komm jetzt ". Ich schnappte meine tasche und ging genervt nach unten. Carlotta (auch lottie) stand mit unserer mum am Eingang und als sie mich sahen sagte lottie:" da bist du ja endlich man. Mach hinne". Ich rollte meine augen und zog meine Schuhe an. Dann waren wir auch schon im auto und fuhren zur Schule. Ich freute mich schon auf nächste woche da war mein geburtstag und die mädels und ich wollten alle bei mir übernachten und reinfeiern. Und dann wollte wir in london rumlaufen , wir liefen fast jeden Nachmittag mindestens 3 Stunden durch London in der Hoffnung Einen von One Direction zu treffen. Endlich waren wir da und ich sprang aus dem Auto. Ich ging schnell zu meiner klasse und kaum war ich da stürmten Moni, Sherry und Sarah auf mich zu. Sherry sagte aufgeregt :" 1D macht ein Konzert !!! Hier in london und man kann am freitag tixkets für die afterparty und fürs konzert kaufen!!". Ich sah sie an freitag war in 2 tagen wie sollte ich da meine mum überreden? Ich fragte:" ja und wie soll ich meine mum in zwei tagen überreden ?". Sarah sagte :" wir werden geld sammeln wenns sein muss und es ihr zurückbezahln wenns sein muss!". Ich lachte :" aber nächste woche ist mein geburtstag. Da kann ich doch nicht nocht mehr kaufen". Moni sagte:" bitte wir müssen dahin! Das ist die erste after party die sie machen !! ". Ich seufzte :" okay okay ich werd fragen ". Da kam unser mathe lehrer und wir mussten uns setzten. Wer kam auf die bekloppte idee am mitteoh morgen 2 stunden mathe zu unterrichten da hörte doch eh keiner zu. Ich setzte mich neben Sherry und wartete dass es klingelte. Und wir waren nervös wegen freitag.

So das wars mit dem ersten kappi :))) wie findet ihr den anfang? :)) ich hoff ihr mögt es

The After Party (KEINE NIALL FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt