1D house

54 5 1
                                    

Heyy hier bin ich wieder hahaha :)) ich hab jetzt endlich ideen wie ich diese story schreiben kann :DD keine schreibblockade mehr yay.

*Elisa Pov*

OMG OMG OMG natürlich is es ok dachte ich. Niall wartete immer noch auf eine Antwort aber ich nickte nur.

Ein. Aus ein. Aus. Ein. Aus atmen sagte ich mir. Ich riss mich zusammen und ging entschlossen hinter Niall her. Er schloss auf und ich staunte. Der flur war riesig! Ich ging rein und hing meine Jacke am Haken auf. Niall sagte ich könne meine Schuhe auch ausziehen. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Der Fernsehr war genial! Ein absoluter Traum , ich sah mich staunend um. Die jungs saßen alle auf der couch und guckten in ihre Handys. Niall legte einen Finger auf seine Lippen und sag mich grinsend an. Er schlich zu Louis und kitzelte ihn , Louis schrie wie ein Mädchen auf und viel auf den Boden. Ich lachte ,Niall auch man ich liebte sein Lachen einfach.

Die Jungs drehten sich zu uns um un Louis sah Niall wütend an :" das zahl ich dir heim Horan!". Ich lachte noch mehr und ging zu Niall der hinter der Couch stand. Harry sagte:" ich dachte ihr kommt später ." Und legte sein Handy weg. Ich sah in gespielt beleidigt an und sagte :" ich kann ja wieder gehen. ". Er sagte:" nein nein. Bitte bleib ." Ich lächelte und er wurde rot. Warte ! Harry styles ! OMG. Liam fragte:" was willst du machen?". Und lächelte mich an. Ih überlegte :" ehm weiss nicht vielleicht film schaun. Oder einfach reden?." Sie sahen sich an. Dann schrie louis :" REDEN! Hahaah." Wir lachten. Niall und ich setzten uns auf den Boden. Harry,Louis,Zayn und Liam setzten sich auch auf den boden. Harry saß neben mir. Liam holte schnell 6 Gläser und ein Wasser und setzte sich wieder. Harry und ch griffen beide gleichzeitig nach einem Glas und unsere Hände berührten uns. Ich bekam Gänsehaut und wurde rot. Er strich kurz mit seinem Daumen über meine Handfläche und nahm sich dann sein Glas. Niamand von den Jungs hatte es bemerkt. Ich schluckte und nahm auch mein Glas.

Dann erzählten die Jungs mir was sie so machten wenn sie grad nicht auf Tour gingen. Dann fragte Zayn :" warum bleibst du nicht hier? Ist doch samstag". Ich sagte:" ich hab keine Klamotten und ausserdem müsste ich meine Mum fragen ". Dann hatte ich eine idee :" wartet ich ruf moni an frag sie ob sie meiner mum sagen kann dass ich bei ihr übernachte. " Gesagt ,getan. Aber ich hatte immer noch ein Problem. Ich hatte keine Kleider. Harry lief in sein Zimmer und gab mir seine Jogging Hose und ein einfacen wollpullover. Ich kannte diesen pullover den hatte er mal angehabt. Omg diese sachen könnte ich auf ebay verkaufen. Ich grinste und ging mich schnell umziehen. Im gästezimmer. Die sachen waren ein bisschen gross aber gemütlich. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und half matratzen und decken vor die Sofa hinzulegen. Für Movienight. Ich saß zwischen Louis und Harry. Wir fingen mit Skyfall an , mitten im Film lehnte ich mich unbewusst leicht an Harry weil ich langsam müde wurde ...

Sooo meine babys ..... :D ich hoff euch jat das kappi gefalln auch wenns kurz is ... ❤️

Meine kumpelblasen :D sind votes und kommis ☺️☺️

Das nächste kappi kommt dann morgen ja. Hab euxh lieb !

VOTEN. KOMMI. FAN

The After Party (KEINE NIALL FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt