Heyy heute ehr es weiter 😊😊 ich hoff euch gefällts. Hab euch lieb.
*Elisa Pov*
Wir lachten viel. Und wir merkten nicht wie die Zeit verging bis wir die Tür zuschlagen hörten. Wir zuckten zusammen. Ich kniete mich hin und drehte mich in richtung Flur. Die andern drehten sich auch um. Liam und Harry kamen lachend ins Wohnzimmer. Ich sah wie Moni zu Harry sah und grinste. Sie kamen zu uns und quetschten sih auf die Couch. Harry sagte:" hey mädels. Und was habt ihr so gemacht?". Er saß neben moni die sich versuchte wieder normal hinzusetzen. Bevor wir was sagen konnten kamen die andern drei ins Wohnzimmer und setzten sich auch auf die Couch. Da es uns zu eng wurde setzte sarah,sherry und ich auf die Coujlehne. An meinen füßen saß Liam und lehnte sich leich an. An sherrys füßen saß Niall und lehnte sich auch an ihre Beine. Und an Sarahs Füßen saß Zayn. Moni saß zwischen Harry und Liam aber sie setzte sich links neben mich auf die Couchlehne und Harry lehnte sich an ihre Beine. Sie wurde rot als Harry ihre Hand nahm.
Ich grinste sie an und sie lächelte leicht. Louis war der einzige ohne Mädchen und sah depremiert aus. Ich legte meine Hand auf seine Schulter so weit es ging und rieb mitfühlen seine schulter. Sherry kicherte leise dass nur ich es hörte. Ich sagte:" louis meibe schwester steht auf dich hahah ." Er lachte :" soll ich sie von de schule abholen?". Ich lachte auch:" naja wenn es nicht zu auffälig is ". Wir lachten und überlegten dann was wir machen sollten. Louis war für Film schauen aber wir fanden es langweilig immer ein Film zu gucken. Niall fragte:" wie wärs wenn wir mal was anderes machen ?". Sherry fragte :"und was?". Er zuckte die schultern. Harry sagte:" wie wärs wenn wir alle was alleine machen?". Er sah zu Moni die wieder rot wurde. Alle waren einverstanden und standen auf. Niall und Sherry fuhren auf irgendeine Lichtung im Wald. Harry und Moni verschwanden in Harrys Zimmer im dritten Stock. Zayn und Sarah fuhren in Zayns Wohnung die er mit Harry teilte aber trotzdem hatten alle hier ein Zimmer. Und Liam und ich blieben auf der Couch weil ich nicht wollte dass louis alleine blieb. Ich setzte mich neben Liam da die Couch jetzt frei war und er legte seinen Arm um mich.
Ich sah zu Louis der depremiert auf der couch saß. Er sagte:" ihr müsst nicht bei mir bleiben. Ihr könnt auch was machen ghen ich werd mir dann ejn Film angucken. ". Ich stand auf und zog Louis von der Couch:" nenene ich weiss was wir machen. ". Ich sah zu Liam der mich fragend ansah. Ich ging in den Flur und sagte dass sie sich Schuhe anziehen sollen. Dann stiegen wir in Liams Auto und fuhren zu mir. Wie ich vermutet hate war Lottie schon zuHause. Ich schloss auf und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich rief Lottie die mal wieder ewig brauchte bis sie mal runterkam. Als sie unten war sah sie uns fragend an ich sagte:" du wirst mum nichts sagen von schuleschwänzen und so wenn du den tag mit louis verbringen kannst". Ich liess es wir ne fragte klingen und sah sie an. Sie überlegte und nickte dann. Ich sah zu louis der grinste und mich dann umarmte :" danke ." Sagte er und wir lachten. Liam nahm meine Hand und sagte:" gut. Ruf uns an wenn wir dich abholn solln ". Ich kicherte und Liam und ich gingen wieder zum Auto. Im auto sagte Liam:" das war nett von dir. Wir hätten louis auch alleine auf der couch lassen können". Er grinste. Ich lachte :" ja aber dann hättet ihr euch das gejammer anhören müssen. ". Wir fuhren wieder zum 1D Haus , ich weiss auch nicht warum ich es so nenne, und Liam hielt mir in der garage wieder die Tür auf. Leider hatten wir das Haus nicht für uns alleine aber egal. Ich freute mich schon.
Sl das wars 😊😊 sprry wenns etwas kurz und blöd is aber :) :D ich willte das date ins andere kappi machen. Naja. 😊😊 bis dann
DU LIEST GERADE
The After Party (KEINE NIALL FF)
FanficAlso dies wird meine zweite story. Elisa ist wieder die hauptperson :) aber diese story wird fanatsivoller ! Es ist viel mehr erfunden als in der anderen. Und dies ist eine fanfiction also ist das meiste erfunden ! Also es geht um fünf mädchen, all...