Heyyy hier bin ich wieder sorry dass ich so lange nicht geupdated hab aber wie ich schon gesagt hab bin ich im urlaub..... Aber jetzt hab ich kurz Zeit ;)) und schon 58 readers! Dankeee <33
*Elisa Pov*
Heute musste ich wieder früh aufstehen logisch heute war freitag und in einer Woche hatte ich Geburtstag. Aber ich freute mich viel mehr auf das 'Geburtstagsessen' mit Niall. Ich hatte ihn gestern ins Nachbarhaus gehen sehn und konnte immer noch nicht glauben dass er unser neuer Nachbar war , war es schicksal oder zufall? . Ich musste mir überlegen wie ich seine Freundin werden könnte , bei dem Gedanken musste ich selbst lachen. Lottie klopfte und sagte dass ich mich beeilen sollte , typisch mehr als nerven kann sie ja nicht .... Ich zog mich schnell an , schnappte mir ein Apfel in der Küche und lottie und ich liefen zur Bushaltestelle weil unsere mum heute arbeiten musste. Auf dem Weg zur Bushaltestelle fuhr ein Auto an uns vorbei und hielt neben uns an , automatisch gingen wir schneller aber der Fahrer liess die Fensterscheiben runter und wir sahen Niall der grinsend am Steuer saß. Ich lächelte und er fragte :" soll ich euch fahren?". Lottie sah mich geschockt an und nickte dann wie sollte man auch nein sagen so wie Niall guckte. Also stiegen Lottie und ich nah hinten in den wagen und niall fuhr uns in die schule. Als wir da waren bedankte ich mich und wir verabschiedeten uns , als ich aus dem Auto stieg zwinkerte mir niall zu und ich wurde rot. Er fuhr davon und ich sah Sherry, Moni und Sarah auf mich zulaufen ih musste ihn unbedingt alles erzählen! Wir begrüßten uns und gingen in unsere Klasse Lottie war schon mit ihren Freundinnen in ihre gegangen. Wir hatten wieder einmal Mathe in den ersten beiden stunden und ich erzählte ihnen alles flüsternd. Der mathelehrer musste uns drei mal ermahnen bis ich ihnen alles erzählt hatte. Sie sahen mich ungläubig und mit grossen Augen an und sarah sagte:" dann kannst du ihn ja nach nem after party ticket fragen. ". Sie grinste und ich lachte :" er weiss nicht dass ich directioner bin und das is alles was du dazu zu sagen hast?".
Sorryyyy dass es so kurz is... Aber ich habe jetzt keine zeit mehr. Am freitag kommt ein anderes update von der andern story. Hab euch lieb
DU LIEST GERADE
The After Party (KEINE NIALL FF)
FanfictionAlso dies wird meine zweite story. Elisa ist wieder die hauptperson :) aber diese story wird fanatsivoller ! Es ist viel mehr erfunden als in der anderen. Und dies ist eine fanfiction also ist das meiste erfunden ! Also es geht um fünf mädchen, all...