Hii :)) sorry das ich so wenig update :(. Aber ihr könnt meine anderen stories auch lesen. Wie a dream comes true. Oder a special girl aber die is in englisch. Und one direction und vampire :). Aber jetzt gehts mal hiert weiter ;)
*Elisa Pov*
Inzwischen waren wir wieder bei den Zelten angekommen. Wir beschlossen Frühstück vorzubereiten, weil es eh schon 8am war. Langsam kamen auch die anderen. " Na. Schon wach?" Grinste Louis. Ich lachte.
Liam schlang seinen Arm um meine Taille und küsste mich leicht. Wir aßen und redetn über Gott und die welt als Niall ausversehen sein Glass umschmiss. Es landete auf Harrys Hose. " man niall pass doch auf man. " Regte sich Harry auf.
" tut mir ja leid. War nicht mit absicht " sagte niall. Harry achtete nich auf ihn und ging sich wütend umziehen. Alle schwiegen bis er wieder kam und sich wieder zwischen Moni und Niall setzte.
Wir gingen an diesem Tag noch wandern und spielten Fußball , naja die Jungs und lagen auf der Lichtung. Es war ein schöner Tag. Bis am abend als Niall und Harry sich stritten. Sherry, Sarah und Moni merkten es nicht sie waren irgendwo anders. Aber Lottie, Liam , Louis, Zayn und ich merkten es.
Harry sagte wütend " ich hab gesagt dass ich das Haus heute brauche Niall!! "
" Hast du nicht! Ich beauhe es heute ! "
Bevor es ernster wurde trat Liam dazwischen " jungs. Beruhigt euch.
Es platz genug für euch alle! "
Harry sah ihn wütend an " du hast gut reden. Du hattest ja schon einen romantischen abend! " Ich sah zu Zayn der den streit auch mitverfolgte.
Liam sah Harry auch wütend an " ja weil ich schon alles vorher orgarnisiert habe! " Und so ging es weiter bis ich schrie " JUNGS BITTE ! ES NERVT LANGSAM. IHR KÖNNT EUCH AUCH ABWECHSELN. "
ich sah zu Niall und Harry die sich wütend anstarrten. Ich stellte mich neben Liam und er legte seinen arm um meine Taille. " Wie wärs wenn Harry die halbe nacht nimmt und Niall die andere hälfte? " Fragte ich.
Harry sah mich entgeistert an. " Eine halbe nacht?? " Ich sah ihn selbstsicher an und er überlegte. Nial sagte " ja aber was wenn Harry einfach reinplatzt ?? "
Ich seufzte " dann müsst ihr euch halt eine Zeit ausmachen. Und euch auch daran halten!! " Ich sah beide an. Liam verstärkte seine Griff um meiner Taille und ich lehnte mich leicht an ihn. Dieser streit war so sinnlos.
Harry und Niall machten sich Zeiten aus und gingen zu Moni und Sherry die gerade wieder kamen. Zayn ging zu Sarah, er hatte die ganze Zeit nichts gesagt. Ich fragte mich was er vorhatte.
Inzwischen war es 8pm und Liam und Ich verkrochen uns in ein Zelt. Ich schlief fast sofort in Liams Armen ein. Am nächsten Morgen packten alle ihre Sachen zusammen es war ja schon Freitag und wir mussten zurück nah London. Heite war das Konzert und die Afterparty.
Wir fuhren zwei Stunden und waren wieder im 1D Haus. Die Jungs mussten direkt zur Arena fahren wo ihr Konzert heute war. sherry , sarah , Moni und ich kamen mit Lottie musste wieder nachHause sie regte sich auf aber Mum wollte dass sie nachHause kam. Sie würde dann fürs konzert kommen.
Ich war aufgeregt backstage zu gehen. Wir sahen zu wie die Jungs fertiggemacht wurden. Dann hatten wir noch eine Stunde bis die Show los ging. Wir saßen in der 'Lounge' auf den Sofas ich war in Liams armen. Er küsste sanft meinen Hals und ich schmiegte mich an ihn. Dann war es so weit und die Jungs musssten auf die Bühne. Wir wünschten ihnen viel glück.
Mitten in der Show sagte Harry " wow. Ihr seid laut heute. Ich also wir wollten euch jemanden vorstellen. Sie sind backstage kommt jungs. " Wir erstarrten und ich sah zu moni sarah und sherrry. Auch sie sahen geschockt zu den Jungs die gerade rein kamen
------------------------------------------------------------------/\_\___\\\
Hhehehe das wars shon. Sorry wenns ein bdl langweilig is und kurz. Aber mir is nichts eingefalln :(. Und ich weiss nicht ob ich die story löschen soll.... Ihr schreibt kaum kommis oder voted.... Deshalb weiss ich nich ob ihrs überhaupt lest.
Bei 3 Votes gehts weiter. Und ein paar kommis wär auch cool ☺️. Hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
The After Party (KEINE NIALL FF)
FanficAlso dies wird meine zweite story. Elisa ist wieder die hauptperson :) aber diese story wird fanatsivoller ! Es ist viel mehr erfunden als in der anderen. Und dies ist eine fanfiction also ist das meiste erfunden ! Also es geht um fünf mädchen, all...