Friday

54 5 0
                                    

Hey jetzt gehts endlich weiter hahaha :)))

*Elisa Pov*

Ich wachte auf und merkte dass ich eingeschlafen war. Hatte ich gestern wirklich Louis und Harry kennengelernt? Ich stand müsam auf und zog mich an. Ich sah auf mein Handy und erstarrte. Heute war der 2. Mai! Mein geburtstag endlich war Freitag. OMG und morgen war mein Geburtstagsessen mit Niall!! Ich war total aufgeregt. Ich ging runter und meine Mum und Lottie sangen für mich und umarmten mich. Es lagen Gescenke auf den Tisch aber ich beschloss sie später aufzumachen. Diesmal fuhr meine Mum uns in die Schule. Ich stieg aus und ging ins Klassenzimmer, Moni, sarah und Sherry umarmten mich und gaben mir drei kleine Päckchen. Ich verstaute sie in meine Tasche und ließ den Tag über mich ergehen. Jetzt war ich 17 noch ein Jahr ! Endlich war der Tag vorbei und meine mum holte uns 4 ab. Natürlich kamen moni , sherry und sarah mir mir nachHause um zu feiern. Aber meine Mum hatte nicht viel Zeit , weil sie wieder Arbeiten musste also liess sie uns aussteigen und fuhr wieder ins Büro. Wir schlossen die Tür auf und wurden von singenden Jungs empfangen. Erstmal erschraken wir ,klar weil eigentlich wollten wir girlsnight machen. Aber dann erstarrten wir es waren Niall, Liam,Louis,Zayn und Harry. Ich lächelte : omg danke Jungs !." Niall umarmte mich und sagte:" kein ding. Alles für dich süße." Ich wirde rot und er lächelte. Die andern Jungs umarmte mich auch und wünschten mir nochmal alles gute. Wir setzten uns an den Tisch und aßen zu Mittag und dann den Kuchen. Als wir gegessen hatten hielten mir die Jungs ihr Geschenk hin.

Ich nahm es und sagte:" ihr hättet mir nichts mitbringen müssen. ". Sie grinsten und ich machte auf. Zayn sagte :" die einen sind von Louis und Niall die andern von Liam, Harry und mir. ". Ich nahm die Karten in die Hand , es waren 5 Konzertkarten und 5 After Party Karten ! Ich wischte mir die Tränen mit und sagte:" danke. Ich weiss gar nicht wie ich euch danken kann!." Louis umarmte mich:" indem du micht weinst ." Er grinste und ich musste lachen.

Das wars schon gefällts euch ? Kommis ;))

The After Party (KEINE NIALL FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt