Meeting louis& harry

55 4 1
                                    

Hey heute gehts weiter mit dieser story.

*Elisa Pov*

Mittlerweile waren wir wieder im klassenraum aber ich war in Gedanken versunken. Konnte niall wirklich nur wegen mir unser neuer Nachbar sein? Aber warum wegen mir? Ich mein ich kannte ihn überhaupt gar nicht. Als es endlich klingelte wartete ich vor der Schule auf Lottie die aufgeregt auf mich zugerannt kam. Sie fragte:" wollen wir heute bei Niall klingeln? Mum kommt erst spät ." Ich lachte:" wir werden ihn jetzt nicht stalken lottie nur weil er unser neuer nachbar is". Sie dah enttäuscht auf den Boden und wir liefen nachhause. Als wir da waren mavhte ich essen und es klopfte jemand an der Tür. Lottie und ich sahen uns fragend an und ich gind die Tür aufmachen. Es war Niall mit Louis und Harry die uns angrinsten. Meine kinnlade klappte runter und ich wusste nicht wie man sie wieder zuklappte. Lottie rief:" wer is da? ". Ich liess die jungs rein und schrie :" Niall ,harry und louis!". Sie lachte:" ja klar verarschen kann ich mich auch selbst!". Niall und Louis lachen ,Harry grinste nur. Ich machte ne kopfbewegung und sie folgten mir in die küche wo Lottie war. Als sie uns sah erstarrte sie und sah abwechselnd zu mir und Louis.

Ich bereitete schnell das essen vor und die jungs bedankten sich und niall entschuldigte sich dass sie einfach so reinplatzten. Ich sagte :" ach das macht nichts. " niall sagte:" das essen ist echt lecker! ". Ich wurde rot und Louis sagte:" also wenn Niall das sagt solltest du dich geehrt fühlen ". Ich wurde noch röter und sie lachten. Ich sah sie böse an und brachte nachtisch. Dann redeten wir noch ne weile und Lottie ging in ihr zimmer weil sie mit ner freundin telefonieren musste. Dann verabschiedeten wir uns und ich 'brachte' sie zur Tür :" danke fuer das essen." Sagte niall und sah mich an :" nichts zu danken ." Sagte ich. Louis sah uns an und fragte:" läuft da was?". Harry lachte und Niall sagte:" nein wie kommst du dadrauf. Also wir sollten jetzt gehen. Es war ein schöner nachmittag". Ich nickte meine zunge war wie betäubt. Sie gingen in Nialls wohnung nebenan. Ich ging nach oben und legte mich aufs bett und dachte über den nachmittag nach.

Sorry dass es so kurz is :(( aber besser als nix..... :)) ich hoff ihr mögt es trotzdem.

The After Party (KEINE NIALL FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt