Heyyy jetzt gehts endlich weiter mit der story :))) ich hoff euchs gefällts
*Elisa Pov*
Bevor irgendjemand etwas sagen konnte prustete Sarah los. Alle sahen uns verwirrt an und ich zischte :" was is so lustig reiss dich zusammen verdammt noch mal alle gucken schon ". Sarah konnte aber nicht aufhörn zu lachen sie lag schon dast auf den Boden vor lachen. Ich sah entschuldigend zu unserem Mathelehrer und fragte:" ehm könnten wir kurz raus gehen?". Er nickte und sagte:" ja und nach dem unterricht kommt ir beide bitte zu mir ." Ich biss mir auf die Lippe und nickte und zog sarah aus dem Klassenzimmer".
Als wir vor de Tür standen beruhigte sie sich langsam und hielt ihren Bauch. Ich sah sie fragend an und sie sagte keuchend:" tut mir leid du hast nur so komisch geguckt und deine frage war so bescheuert ey". Ich grinste :" ja was also was denkste?". Sie überlegte und sagte:" das is so geil dass du endlich niall getroffen hast nach dem vielen rumgelatsche durch London. Ich glaub wir kennen london besser als alle andern hier ". Ich lächelte dann hatte ich eine Idee :" hey ich hab ne Idee! Aber komm lass uns wieder reingehn ich sag sie dir später mit den andern ". Sie nickte und wir gingen wieder in den Klassen raum.
*In Der Pause *
Herr schulte ( unser Mathelehrer ) hatte sarah ud mich ermahnt dass wenn wir noch einmal stören würden zum Rektor müssten. Er kotzte und einfach an es war der schlechteste mathelehrer der schule und jeder der ihn ein Jahr lang hatte musst ein jahr mathe wiederholen. Wir fragten uns alle warum er überhaupt noch unterrichten konnte!
Wir setzten uns an die Tische vor der Kafeteria die warn sozusagen unser 'sammplatz' und ich sagte:" okayyyy alsooo wie wärs wenn ihr heut alle zu mir kommt und wir ein sleepover machen? Ihr könnt auch filme mitbring wenn euch meine schon zum hals raushäng". Ich grinste. Sie nickten und Moni sagte:" vielleicht könn wir dann auch niall shen." Ich lachte :" ja aber ich weiss net ob er da is er wohnt ja nich immer da ". Sherry sah mich nachdenklich an. Ich fragte:" was is sherry?". Sie sagte leise:" was is wenn er nur wegen dir da wohnt??". Ich sah sie belustigt an:" ja klar sherry. Wegen mir ? Nie im Leben! ". Sie zuckte die schultern und sagte:" wenn du meinst. Also ich glaubs jedenfalls ich mein du hast doch gesagt dass er dich die ganze Zeit angestarrt hat ." Sie grinste.
Das wars schon sorryyy :)) also soll niall wegen elisa da wohn oder durch zufall? :))) Kommis bittee. Danke
DU LIEST GERADE
The After Party (KEINE NIALL FF)
FanficAlso dies wird meine zweite story. Elisa ist wieder die hauptperson :) aber diese story wird fanatsivoller ! Es ist viel mehr erfunden als in der anderen. Und dies ist eine fanfiction also ist das meiste erfunden ! Also es geht um fünf mädchen, all...