Hii :)) ich versuch weiterzuschreiben. Aber ich bin sooo müde ich bin erst um 5am eingeschlafen ! 😒. Naja jetzt weiter ☺️☺️ man ich liebe diesen smiley der is soo süß hahahha.
*Elisa Pov*
Wir guckten mindestens drei Filme bis wit schlafen gingen. Ich schlief sofort ein es war einfach total gemütlich.
*****Elisas Traum ! ******
Ich wachte auf ,die Jungs schliefen noch. Ich schlurfte in die Küche um Frühstück zu machen. Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meine Taille. Ich drehte mich um und sah in Braune Augen. Es war Liam. Ich lächelte als er seine Lippen auf meine legte. Sein griff verstärkte sich an meiner Taille. Wir lösten uns erst als wir hörten dass die Jungs wach waren. Liam sagte:" ich liebe dich." Ich wurde rot und sagte:" ich liebe dich auch." Er nahm meine Hand und wir gingen zu den Jungs. Harry sah uns und sagte:" aweee Liam is verliebt ". Liam wurde rot ,wie ich , deshalb mochte ich ihn er war der 'sensible' und 'emotionsvolle'und romantische von den 5 :).
*****Traum Ende *****
Ich fuhr hoch. Und sah mich um, die anderen schliefen noxh. omg alle sahen so süß aus im schlaf ,ich grinste ich könnte heimlich Fotos machen und sie auf Twitter stellen. Hahaha. Aber ich machte das natürlich nicht. Ich sah zu Liam , er sah aus wie ein engel im shlaf ,leider konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Jemand sagte:" na denkste darüber nach ob du fotos machen sollst?." Ich erschrak und fuhr herum. Es war Louis , er hielt sich sein Arm :" aua ". Ich kicherte :" tut mir leid ." Ich stand auf und wir gibgen gemeinsam in die Küche.
Ich machte die Küchentür zu und den Wasserhahn an. Louis sah mich fragend an und ich fragte:" ok is es komisch wenn ich in Liam verliebt bin".? Er lachte. Er konnte sich kaum halten vor lachen. Ich warf ihm das Geschirrhandtuch zu konnte er nicht einmal Ernst bleiben? Er beruhigte sich und sagte:" ok ok. Ehm. Neine wieso." Ich rollte meine augen :" 'mm keine ahnung weil ich ihn vlt mag?". Ich grinste. Er sagte:" soll ich euch verkuppeln?". Ich lachte. Weiter kamen wir nicht weil ein verschlafender Liam in die Küche kam. Mein Herz schlug schneller und louis wollte schon aus der Küche gehen aber ich sagte:" nenenne du bleibst hier und hilfst mir klar." Liam sah uns verwirrt an und machte sich daran ein Glas aus den Schrank zu holen.
Louis un ich machten Pancakes ,naja eher ich er war kein guter Koch ich fragte mich wer hier sonst kochte. Es war witzig dann weckten wir die anderen. Zayn war am schwierigsten zu wecken aber das wusste ich schon. Er kam 10 Minuten später zu uns. Ich fragte:" wer kocht den normalerweise?". Sie grinsten und liam sagte:" Niall. Oder wir essen brot ." Ich lachte.
Nach dem Frühstück hielf mir Niall aufräumen und dann ging ich mich anzuehen. Es klopfte an der Tür ich sagte:" ja ?". Louis kam rein und grinste :" alsooo ich hab ma Liam gefragt was er von dir denkt und er hat gesagt dass er dich mag." Er grinste mich an. :" und jetzt soll ich für ihn fragen deshalb bin ich hier ." Wir lachten. Damn ging er wieder um Liam zu sagen dass ich ihn auch mag. Ich ging nach unten und zog meine Schuhe an. Die kleider hatte ich Harry wiedergegeben. Niall kam und wollte mich heimfahren als Liam kam und fragte:" kann ich sie heimfahren?". Ich wurde rot und ging schell zur Tür. Omg dachte ich. Ich würde gleich umfallen okay okay wie war das ? Ein. Aus. Ein. Aus. Ein. Aus.
Ich ging mit Liam zu seinen Wagen und er hielt mir lächelnd die Tür auf. Ich stieg ein und dann fuhren wir los. Keine 10 Minuten später standen wir vor meinem Haus. Liam fragte:" ehm ich wollte dich was fragen ." Er sah mih an. Ich sah ihn auch an und vergass mal wieder zu atmen. Er fragte:" möchtest du mit mir mal essen gehen? Nächsten samstag vielleicht?". Ich sagte:" ehm ja natürlich. Meinst du als date ? Oder freunde ?". Er lächelte :" wenn du magst kann es ein date sein". Ich nickte nur und stieg aus. Bevor ich die Tür zuschlug sagte Liam :" ich freu mich schon babe. Und hier - er gab mir ein zettel- meine nummer ". Er zwinkerte mir zu und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dann lachte er und schlug selber die Tür zu und fuhr davon. Gott wie peinlich davhte ich. Ih ging in mein Zimmer und dachte OMG OMG OMG !!! . Mehr konnte ich niht denken.
Sooo meine süßen das wars schon wieder. ☺️☺️☺️ Man ich benutz jetzt imma diese smileys hier sind die nich süß hahahah die erinnern mich an Niall wenn er rot is hahahhs ☺️☺️.
Ich hoff dieses kappi hat eich von stuhl gehauen 😀😀
Lasst mir ein paar votes und kommis da ☺️☺️
Hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
The After Party (KEINE NIALL FF)
FanfictionAlso dies wird meine zweite story. Elisa ist wieder die hauptperson :) aber diese story wird fanatsivoller ! Es ist viel mehr erfunden als in der anderen. Und dies ist eine fanfiction also ist das meiste erfunden ! Also es geht um fünf mädchen, all...