Fun

41 1 0
                                    

Hiii jetzt ghts weiter ❤️😊 seid aufgeregt fürs MM video? ich schon. Und habt ihr harrys Ass bilder auf twitter gesehn? 😂😂 omg. Hahah. Aber jetzt weiter mit der story.

*Elisa Pov*

Liam nahm meine Hand und führte mich durch Wohnzimmer zur Wendeltreppe. Wir gingen hoch und ich staunte hier waren 5 Türen. Liam ging den Flur entlang zu letztn Tür und machte sie auf. Ich ging rein und staunte, das Zimmer war in zwei Teile aufgeteilt. Also rechts von mir stand ein übergroßes Doppelbett. Gegenüber vom bett war eine wand mit flachbilfernsehr. Fast wie im Hotel. Dann war da noch ne Tür zum Bad , wenn man vom bett aufstand musste man einfach nur geradeaus laufen (von der rechten betthälfte aus). Ich ging ins bad und erstarrte ein riesiger begehbarer Kleiderschrank im vorflur vom Bad. Ich ging weiter und sah zwei waschbecken und eine extra tür fürs Klo. Und die Dusche! Sie war auf beiden Seiten offen und hatte extra ablagen für shampoo auf jeder seite. Und sogar in jeder Ecke eine Sitzbank. Ich ging wieder ins Zimmer und sah mir den 'zweiten' Teil an der hiner der wand mit dem Fernsehr war. Liam hatte neben der Badezimmer Tür gewartet und hatte sich an die Wand gelehnt. Im zweiten Teil war eine große Couch wo mindestens 9 Leute platz hatten. Und gegenüber war noch ein Fernsehr etwas größer als der an der Wand. Ich kam aus dem stanen gar nicht mehr raus! :D. Die Fliesen waren weiss auch die Wände. Rechts von der Coch war ein großes Fenster dass auf eine Terrrasse führte. Ich stand vorm fenster als liam kam und es aufmachte. Die Terrasse war auch ziemlich groß in der Ecke stand ein Tischchen mit 6 Stühlen. Und auf der Terrasse waren auch 6 Liegestühle verteilt. Ich ging wieder rein und Liam machte das Fenster wieder zu.

Neben den Fernsehr stand ein Regal , es war riesig wie alles hier , mir vieln DVDs. Ich ging und staunte er hatte eine ganze disney Sammlung , und auch viele Warner Bros filme. Und und und. Ich drehte mich um, Liam stand etwas weiter hinten und beobachtete mich. Er fragte:" na wie findest du es ? ". Ich suchte nach den richtigen worten:" unglaublich!". War alles was ich rausbrachte. Er lachte leise und kam zu mir. Er strich meine Haare hinters Ohr und legte seine Hand an meine Wange. Ich schmiegte meine Wange an seine Hand, er lächelte leicht. Dann sah ich in seine Augen die auf meinem Gesicht ruhten. Er mam langsam näher bis unsere Lippen sich berührten. Ich erwiederte seinen Kuss. Wir lösten uns keuchend meine Hände lagen an seinem Nacken und seine an meiner Taille. Er sagte:" ich liebe dich! Das wollt ichdie schon immer mal sagen. ". Ich wurde rot und sagte :" ich liebe dich auch". Bevor ich noch was sagen konnte küsste er mjch und hob mich hoch , ich schlang meine Beine um seine Mitte und er trug mich so küssend zum Bett. Er war der stärkste von den 5 glaube ich. Er legte mich sanft auf die mitte vom Bett und küsste mich weiter. Er war über mir. Meine Beine waren immer nocj um seine Taille geschlungen. Ich löste meine beine von seiner Taille und löste mich von ihm um luft zu holen. Ee sah mich grinsend an. Ich fragte:" was?". er lachte :" nichts. Ich bin grad der glücklichste mensch auf erden ". Ich wurde rot und küsste ihn wieder.

Er schob seine Hände unter mein Shirt und ich grinste in den Kuss hinein. Er zog mir mein shirt über meinen Kopf und ich begann sein Hemd aufzuknöpfen. Endlich hatte ich es ihm ausgezogen und fuhr mit meinem Finger seine Bauchmuskeln nach. Er spannte sich automatisch an und bekam etwas Gänsehaut. Ich lächelte gewinnerisch und er grinste. Dann machte ich mich daran seine Hose auszuziehen was nicht sehr einfach war. Er zog auch meine Hose aus was schneller ging. Ich überlgfe ging es zu schnell? Ich meine wir hatten ins fast gerade kennengelernt. ... Naja egal. Wie heisst das live your life. Ich kicherte. Er sah mich. Fragend an aber ich küsste ihn weiter. Er strich mit seiner zumge meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund un ihn einlass zu gewähren. Unsere Zungen spielten miteinander. Ich sah an ihn herab und sah dass er einen steifen hatte und grinste leicht . Ich fuhr noch mal seine Bauchmuskeln ab und er machte sich daran meine unter wäsche auszuziehen. Ich zog seine boxers aus er sah mich schnell an und ich nickte. Dann drang er leeicht in mich ein , ich stöhnte leise und er grinste. ....

*20 Minuten Später *

Wir lagen unter dem lacken nebeinander gekuschelt. Wir hatten unsere unterhosen wieder an aber sonst nichts. Er strich mit seinen Fingern meinen Arm auf und ab. Und ich. Drehte kreise auf seiner Brust und er enstpannte sich langsam seine Muskeln waren fast die ganze Zeit angespannt gewesen. Momentmal dachte ich hatte ich gerade mich Liam payne geschlafen? Omg das war sicher ein Traum! Das konnte rjnfach nicht sein. Wir lagen mindestens 30 Minuten so da als Harry uns rufte. Liam seufzte und stand auf. Er sagte dass ich auch hier bleiben könnte aber ich wollte mitkommen und zog mich auch wieder an. Wir gingen hand in hand nach unten ins Wohnzimmer wo Harry wartete. Ich sah ihn fragend an :" wo is. Moni?". Er sagte:" sie ist schon gegangen ich hab gedacht du wärst schon weg." Er lachte leise. Liam sah ihn warnend an und er verstummte. Ich sagte:" naja dann werd ich auh mal gehn. Bis dann ." Liam hielt mih am Arm fest :" ich werd dich fahren ." Ich nickte nur und ging in die Garage um im auto zu warten.

So das wars 😊😊 findet ihrs zu früh?? :)) ich hoff euchs hats gefalln. Das war glaub ch das beste kappi bis jetzt 😊😊 bis dann hab euh lieb

The After Party (KEINE NIALL FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt