NaruPoV: ,, Ich freue mich schon total darauf!"begeistert gehe ich grinsend neben Freunden her. ,, Hat er dir schon gesagt was ihr machen werdet?" ,, Nein! Sasuke hat irgendetwas tolles vor, er hat mir versprochen, dass ich nicht mehr aus dem Staunen kommen würde!" ,, Man ich würde auch gerne so ein "Special" Wochenende im Monat haben!" ,beschwert sich Kiba. Jedes erste Wochenende im Monat machen Sasuke und ich etwas ganz allein. Wir nehmen uns die Zeit. Manchmal bleiben wir zuhause und an manchen Wochenenden fahren wir irgendwo hin. Ich freue mich jedesmal darauf, denn an diesen Wochenenden gehört Sasu ganz allein mir. Wir nehmen zwar unsere Smartphones mit aber jeder Anruf der nicht wichtig ist wird nicht beantwortet. Das was wir machen überlegt sich Sasuke. ,, Naja, vielleicht ist dieses coole Wochenende auch vielleicht nur ein Privatunterricht von Sensai-Sasuke, deshalb hat unser kleiner Naru auch so gute Noten!" ,, Ehrlich gesagt, sich Sasuke als Lehrer vorzustellen ist gar nicht schwer! " Als Kiba darüber nachdachte muss er plötzlich anfangen zu lachen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso er jetzt die ganze Zeit darüber lacht. Jedenfalls müssen die beiden jetzt abbiegen und ich kann endlich in Ruhe Nachhause gehen. Heute ist endlich Freitag und das heißt zwei Tage keine Schule. Ich bin schon total gespannt was wir morgen machen werden. Aber bis jetzt war jeder einzelner Tag den ich mit Sasu verbringen durfte ein Geschenk Gottes. Als ich meinen sechzehnten Geburtstag feierte, schwor ich mir, wenn ich vor meinen achtzehnten Geburtstag mich nicht in jemanden anderes verliebt habe, dann gestehe ich Sasu meine Liebe an meinen achtzehnten Geburtstag. Ich weiß schon etwas länger das mein nächster also mein achtzehnter Geburtstag am nächstem ersten Wochenende ist. Das heißt ich habe Sasuke für mich alleine und er würde mir bis zum Schluss ganz genau zuhören können. Schneller als ich vorher gedacht habe habe ich nun unser Zuhause erreicht. ,, Ich bin wieder zuhause!" ,, Ah das ist ja mein Bengel!" Schmollend pruste ich meine Wangen auf und gehe in das Esszimmer wo schon ein perfekt aufgedeckter Tisch wartet. ,, Wie war es in der Schule heute so? Hast du irgendwelche Liebesbriefe von Jungs bekommen die dich unheimlich süß finden?" ,, Ich bin nicht süß und nein habe ich nicht! Als ob ich jemals einen Liebesbrief bekommen würde!" Mit einer Schürze und einem Schöpfer in der Hand, kommt er aus der Küche und lehnt sich am Türrahmen an. ,, So ist das also!" ,, So ist was?" Er stößt sich etwas ab und geht dann zu mir. ,, Der Werte Herr würde unheimlich gerne einen Liebesbrief bekommen!" ,, Nein würde ich nicht!" Ja, würde ich gerne von Sasu,, Und wieso wirst du dann so rot? Ach du bist einfach zum anbeißen niedlich!" ,, Ich bin nicht niedlich!" Niedergeschlagen setze ich mich auf den Stuhl und seufze laut. ,, Soll ich dir etwas verraten?" Sasuke kommt mir unheimlich nah. Nur wenige Zentimeter ist sein Gesicht von meinem entfernt. Mein Herz droht aus meiner Brust zu springen. Wir könnten uns jetzt einfach so küssen. Er geht mit seinem Gesicht zu meinem Ohr und flüstert:,, Wenn du dich aufregst oder schmollst, erhöht das den Niedlichkeitsfaktor nur noch mehr!" ,, Arrgggg ich bin nicht Niedlich!" Wütend steh ich auf und Sasukes Gesicht ziert ein siegessicheres Grinsen. ,, Doch!" Und mit diesen Worten geht er wieder in die Küche und holt das Essen....
Es klingelt und ich weiß ganz genau wer es ist. Ich öffne also die Tür und wer steht da? Sakura und Kiba. Doch dieses Mal haben sie Sai mitgenommen. Ich mag ihn aber seine direkte Art ist manchmal einfach etwas zu viel. ,, Hallo Leute kommt rein, ins bescheidene Heim, wir wollen doch alle glücklich sein!" Die drei klatschen und gehen hinein. Kurz nachdem Sasuke dazu gekommen ist haben sie mich schon wieder auf die Palme gebracht. ,, Wieso streitest du es eigentlich immer so stark ab. Ich meine ist es nicht nützlich naiv und unschuldig zu sein? Du könntest jede Frau und jeden Mann haben?" fragt Sai mich und ich war mehr als nur Überrascht. ,,NEIN!!Das wird er definitiv nicht tun!" Wirft Sasuke ein und ich sehe in etwas perplex an. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. ,, Entschuldigt mich bitte, aber ich habe noch etwas für meine Arbeit zu erledigen." Mit diesen Worten steht er auf und geht. So habe ich ihn ja noch nie erlebt! Er hat diesen Gedanken sofort unterbunden, normalerweise tut er so etwas nicht. Ich mache mir wirklich Sorgen! ,, Ich gehe mal nachsehen ob es ihm gut geht ok?" Mit schnellen Schritten gehe ich in den oberen Stock, indem sich die Schlafzimmer und sein Büro befinden. Ich klopfe an die Tür und betrete den Raum. ,, Ich wollte nachsehen ob es dir gut geht?" ,, Entschuldige Naru! Ich hätte nicht gleich einfach so gehen dürfen!" ,, Ach was! Ich mache mir nur Sorgen, immerhin hast du dich noch sie so verhalten." Er steht von seinem Sessel auf und lehnt sich gegen seinen Arbeitstisch. Er nimmt meine Hände in seine und streichelt sie mit seinen Daumen. ,, Ich möchte einfach nicht, dass dir was passiert, weißt du? Oft ist es so, dass so eine Niedlichkeit, wie du sie hast, dich in schwierige Situationen bringen kann. Es gibt heutzutage einfach viel zu viele böse Menschen die das ausnutzen würden." ,, Ich weiß. Aber ich bin kein Kind so wie damals mehr!" Endlich sieht er zu mir auf und seine Augen treffen auf meine. ,,Ich habe einfach Angst um dich, schließlich bedeutest du mir ja viel!" ,, Ich weiß!" Ich schenke ihm ein sanftes Lächeln worauf er mich umarmt. Dies ist einer dieser Moment die unbezahlbar sind....
Sooo das wars mal wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ja, dann hinterlasst doch ein Kommi oder votet. Ich wünsche euch noch viel Spaß!!
DU LIEST GERADE
Sasunaru: Notice me Senpai!
RandomUnd auf zu einer neuen Geschichte! In dieser Geschichte geht es mit Humor darum, wie Naruto hoffnungslos in den Mann( der übrigens unser lieber Sasuke ist) verliebt ist, der ihn vor ein paar Jahren als Kind aufgenommen hat. Wenn ihr mehr erfahren wo...