18. Geburtstag

5K 253 115
                                    

SasuPoV:

Ich habe alles für dieses Wochenende vorbereitet. Morgen werden wir wieder zum Ferienhaus gehen, da wir dort wirklich ungestört sind. Ich hoffe, dass das was er mir sagen möchte nicht allzu schlimm ist.Niemals würde ich ihn für so etwas verlassen. Ich weiß doch ganz genau, dass er mich braucht. Auf jedenfall ist heute der Abend vor seinem Geburtstag. Die Geburtstagsfeier mit ein paar Freunden von uns, Itachi und Tsunade findet am Sonntag Nachmittag statt. Mein kleiner Engel ist schon sehr müde weshalb er ins Bett gegangen ist. Wenigstens kann ich dann die Sachen einpacken. Natürlich habe ich ihm auch ein Geschenk gekauft. Naruto hat mich heute gefragt, ob ich nicht bei ihm schlafen könnte. Natürlich. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun für ihn. Ich hoffe er fragt mich nicht warum ich vor einem Monat so ausgerastet bin. Normalerweise bin ich die Ruhe selbst. Es gab nämlich noch einen anderen Grund. Dieser Grund sollte für immer verborgen bleiben. Ich mag meinen Naru nämlich mehr als ich sollte. Aber diese Liebe sollte nicht sein. Wenn er das wissen würde, würde er sich vor mir vielleicht ekeln und das möchte ich niemals. Deshalb pass ich immer auf, bis Sai das erwähnte. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich wollte ihn ja auch nur  beschützen.

Nun packe ich das Essen ein und die kleine Torte, die vollkommen für uns zwei reicht. Langsam wird es Zeit schlafen zu gehen. Ich mach mich fertig und gehe ins Zimmer von Naruto. Er schläft. Dieser Anblick zaubert mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Ich gehe zu ihm und setze mich aufs Bett. Er hat extra Platz für mich gelassen. Ich streiche ihm eine Sträne aus dem Gesicht und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. ,, Egal was morgen auch kommen mag, ich lasse nicht zu, dass sich alles verändert. Niemals!" flüster ich ihm zu. Mit diesen Worten streichle ich etwas seine Wange. Am liebsten würde ich jetzt.... mein Daumen kommt bei seiner Unterlippe an. Doch bevor ich irgendwelche unsinnigen Taten mache, nehme ich meine Hand zurück. So sehr es auch wehtut, es könnte sein, dass er sich nur schlafen stellt, ich würde ihn nur ungern noch zusätzlich verwirren. Ich lege mich hin und schlafe nach geraumer Zeit ein....

NaruPoV:

Mir ist so schlecht. Diese Nervosität ist einfach nur bescheuert. Jede Minute wird es nicht besser, da wir gerade wieder zum Haus fahren. Ich hoffe ich kann ihm meine Liebe überhaupt gestehen. ,, Naruto zerbrech dir nicht jetzt schon den Kopf darüber zuerst feiern wir deinen Geburtstag ok?" ,, Du hast recht." Und so schließe ich meine Augen und warte bis wir am Ziel angekommen sind....

Wir sind da und ich helfe Sasuke alles auszupacken. Er hat sogar ein kleines Törtchen mitgebracht. Nach 10 Minuten ist dann alles auf seinem Platz und wir schneiden das kleine Törtchen an und essen jeweils die Hälfte. Sie schmeckt fabelhaft, einfach traumhaft. ,, Schmeckt voll lecker!" ,, Das freut mich. Wenn wir schon dabei sind, dann..." Er holt ein kleine Schatulle raus und gibt sie mir in die Hand. ,, Alles Gute zum Geburtstag. Das ist dafür das ich immer bei dir bin, selbst wenn sich unsere Wege trennen sollten." Ich sehe ihn an und Tränen bilden und schlussendlich finden sie ihren Weg über meine Wangen. ,, Hey, ich bin hier. Ich bin hier bei dir und es werden mich keine zehn Pferde hier wegbewegen. Du kannst es mir erzählen wann du willst." ,flüstert er mir sanft zu und streicht meine Tränen ganz sanft weg. Wenn ich es sagen kann wann ich will dann möchte ich es jetzt machen. ,, Ich will es jetzt tun. Ich kann nicht mehr warten." Ich bekomme von Sasuke nur ein Ok als Reaktion. Seiner Aufmerksamkeit gilt nur mir und er wartet darauf, dass ich anfange ihm es zu erzählen. Ich werde es warscheinlich bereuen aber ich kann nicht mehr. Dieses Versteckspiel macht mich einfach nur fertig. ,, Ich bin Schwul und ich mag jemanden." ,, Aber das ist doch toll für dich. ",, Nein ist es nicht." Jetzt kommt genau dieser Moment vor dem ich mich am meisten gefürchtet habe. ,, Du bist es, den ich liebe!" Ich bringe nur dieses leise flüstern zustande, jedoch war es für ihn laut und deutlich genug. ,, Seit wann?" Seit wann? Das ist alles was er dazu zu sagen hat? Kein anschreien oder beschimpfen wie falsch das ist? ,, Denkst du wirklich so von mir? Das ich dich deshalb anschreie?" ,, Woher?" ,, Deine Irritierteit stand dir im Gesicht geschrieben. Also seit wann?" Wieso sagt er nichts dagegen? ,, Ich habe es vor drei Jahren gemerkt. Wieso sagst du nichts dagegen?" ,, Wieso sollte ich dich anschreien weil du dich in mich verliebt hast, wobei ich mich doch auch verliebt habe." Das wars. Ich komme mir wie der ärgste Vollidiot vor. Wieso muss das aber auch immer mir passieren. ,, Lass mich ausreden bevor du dir noch irgendwas falsches zusammen reimst." Er sieht mir tief in die Augen. Seine wunderschönen schwarzen Augen nehmen mich gefangen. Seine sanfte Stimme lässt mich immer wieder verstummen und sein Geruch benebelt mich, jedoch was ganz besonders ist er kann mich lesen wie ein offenes Buch. Er weiß was ich denke. Wieso musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben. Jetzt ist es gleich soweit. Ein Schmerz in meiner Brust macht sich bemerkbar. Gleich weiß ich, dass ich verloren habe. ,, Es gibt jemanden der mir sehr nahe steht. Er ist wie ein kleines Kind. Aber für seine Niedlichkeit ist er einfach zum anbeißen und wenn er wütend ist dann erhöht sich nochmals sein Niedlichkeitsfaktor. Letztes Monat hat ein Freund von ihm etwas gesagt was natürlich stimmt, aber ich konnte es nicht verantworten, dass sich mein kleiner Engel in Gefahr bringt." Aber das war doch... meine Augen weiten sich und plötzlich zieht er mich an sich heran. ,, Wenn ich in deine Augen sehe dann kann ich deine Gedanken erraten, wenn ich deine Stimme höre, dann genieße ich den wundervollen Klang deiner Melodie, wenn ich deinen Geruch aufnehme dann fühle ich mich geborgen. Wenn ich dir durch die Haare streiche, ist es so als würde ich Engelshaar berühren. Dein Lächeln verzaubert mich und deine Kindliche Seite lässt in mir auch das Kind wieder erwachen. Wie sehr würde ich all diese Dinge vermissen, wenn du nicht mehr da wärst? Naru mein kleiner Engel, ich liebe dich." flüstert er zum Schluss....

Soo das war es mal wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen ihr konntkönnt ja schreiben welche Reaktion ihr erwartet. Wenn euch die Geschichte gefallen hat dann voret oder hinterlasst doch ein Kommi. Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Sasunaru: Notice me Senpai!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt