SasuPoV:
Seit ein paar Tagen ist mir etwas aufgefallen. Ich genese mich zwar schnell, ich darf aber noch nicht aufstehen oder mich zu sehr drehen, da die Wunde noch ganz verheilen muss und ich einen gebrochen Fuß habe.
Und das hindert mich daran meinem Engel für seine Fürsorge zu danken. Ständig bringt er mir etwas oder macht den Haushalt und ständig, gibt er mir ein Küsschen auf die Wange, Nase oder Stirn, was mich langsam echt verrückt macht.
Ich liebe es an ihm, dass er so süß und knuffig ist und genau deswegen geht mir meine lange Genesung gegen den Strich. Ich würde ihm so gerne küssen ihn umarmen ohne dass ich ihn dafür rufen muss um überhaupt an ihn ran zu kommem. ,, Maaaaaan!"
Plötzlich dreht sich Naruto um und sieht mich verwirrt an. ,, Ist alles ok?" Oh verdammt. Ich habe das wohl laut gesagt. Auf einmal fängt er an zu lachen und macht wieder weiter. Das ist Unfair!!
Ich würde ihn jetzt so gerne von hinten umarmen und mich auf eine Art und Weise bedanken, die er warscheinlich nicht versteht. Ich hoffe, ich kann bald wieder leben wie ich es all die Zeit gewohnt war...
NaruPoV:
Seit einiger Zeit scheint er gereizt zu sein und ich weiß nicht warum oder wie ich das ändern kann. Aber ich habe eine Idee wie ich ihn ein wenigstens ein bisschen ablenken kann.
Also gehe ich, wenn ich fertig mit allem bin, zu ihm und schiebe den Tisch etwas näher zum Sofa. ,, Was hast du vor?" ,, Möchtest du etwas spielen, oder mit mir einfach nur ein bisschen reden oder einen Filn schauen? Ich möchte dich ein bisschen Ablenken, schließlich ist deine Zornfalte schon ganz dick geworden."
Er sieht mich verdattert an und muss dann etwas lächeln, was mein Herz gleich zehn mal höher schlagen lässt. ,, ich würde gerne mit dir kuscheln wenn das geht. " Er greift nach meiner Hand, da die momentan im erreichbaren Moment ist. Er streichelt mit seinen Finger darüber und ich lasse ihn gewähren. Dass es ihm verwehrt wird sich wirklich zu bewegen, ist warscheinlich nicht einfach für ihn. Aber je mehr er sich ausruht, desto schneller ist er wieder gesund, in zwei Wochen, wird alles schon besser gehen.
,, Du möchtest also kuscheln, na dann" Ich stehe auf und lege mich so hin, dass ich ihn nicht weh tuhe oder verletze. Und er vergräbt sofort sein Gesicht in meinen Haaren, was ich unheimlich niedlich finde. Eine Hand verschränkt er mit meiner und die andere dient mir als Kopfpolster. ,, Bleibe bitte für immer so." Ich muss kichern. ,, Solange wie ich kann."
,, Ich möchte dir etwas erzählen" ich schließe meine Augen und schmiege mich an ihn. ,, Hängt es mit dem zusammen, warum du heute so grimmig warst?" ,, Ja" Er atmet einmal tief durch un beginnt zu erzählen ,, als ich im Koma lag, war da absolut nichts. Ich habe keinen Laut, kein Licht und keine Berührung wargenommen..." Jetzt bin ich etwas bedrückt, vielleicht war das alles nur Zufall. ,,... nichts, bis auf deine." Ich bin etwas perplex. ,, Du bist für mich ein kleines aber sehr helles Licht, das warst du schon von Anfang an, du hast mir sovieles beigebracht obwohl ich der erwachsene war. Du hast mich so glücklich gemacht, all die Zeit lang. Du warst mein Licht, dass mich aus dieser schier endlosen Dunkelheit befreit und herausgeführt hat." Ich setze mich etwas auf um ihn in die Augen sehen zu können. ,, Stimmt das wirklich?" ,, Ja und es gibt noch mehr zu erzählen. "
Ich lege mich wieder hin und schließe meine Augen, spüre seine Wärme, atme seinen Geruch ein ,, Die ganze Zeit wenn du dich so um mich kümmerst, den Haushalt schmeißt und noch viel mehr, würde ich mich gerne auf eine besondere Art bedanken, aber leider bin ich hier an das verdammte Sofa gebunden."
Es vergehen ein paar Momente wo ich Sasu als Antwort etwas mehr drücke aber so dass es ihm nicht weh tut.Ich glaube ich muss auch die Wahrheit sagen. Denn nicht nur er hat ein Licht gefunden. ,, Es gibt etwas das ich dir aucb erzählen möchte. " ,, Du kannst anfangen wenn du möchtest. "
,, Als du noch nicht aufgewacht bist, sind Itachi und ich an deinem Bett gesessen, Voller Hoffnung, dass du uns nicht verlässt, aber auch voller Zweifel, dass du schon längst nicht mehr zurück willst. Nach einigen Stunden hat sich dein Bruder hingelegt und ich war alleine mit dir. Ich hatte nur einen Wunsch und das war, dass du zurück kommst. Und dieser Wunsch wurde mir erfüllt, also bin ich so glücklich."
Ich kann nicht anders und muss lächeln weil ich so froh bin, dass er gerade hier bei mir ist. Er drückt mich und seufzt nochmal tief. ,, Ich schätze wir sind beide unendlich Dankbar für das Wunder, dass wir erlebt haben nicht wahr? " ,, Ja di hast vollkomnen Recht. " ,, Ich liebe dich mein kleiner Engel." ,, Ich liebe dich auch mein Sasu."
Wir bleiben einige Zeit so eingekuschelt liegen doch plötzlich klingelt es. Wieso müssen wir aisgerechnet jetzt wo es so schön ist gestört werden.
Ich gehe also genervt zu Tür und wer mich da erwartet, hat mich nicht wirklich überrascht. Sakura und Kiba stehen vor der Tür. Doch dieses Mal ist Shino mitgekommen, keine Ahmung wieso aber er ist ein guter Freund von Kiba. Einmal haben wir ihn schon getroffen. ,, Wieso kommt ihr ausgerechnet jetzt?" Ich lasse die bei der Haustür stehen und gehe wieder zu Sasu.
Dennoch schleichen sie mir nach und grüßen Sasuke. ,, Es ist mir jetzt egal ob euch das nicht passt." Und mit dem Satz klettere ich wieder zu Sasu auf das Sofa und alle sehen mich an.
,, Ach Gottchen wie süß! " schreit Kiba.....
DU LIEST GERADE
Sasunaru: Notice me Senpai!
De TodoUnd auf zu einer neuen Geschichte! In dieser Geschichte geht es mit Humor darum, wie Naruto hoffnungslos in den Mann( der übrigens unser lieber Sasuke ist) verliebt ist, der ihn vor ein paar Jahren als Kind aufgenommen hat. Wenn ihr mehr erfahren wo...