"Wir fliegen für immer in die Türkei" sagte mein Vater an einem Sonntag Morgen.Erstaunt sahen wir mein Vater an und fragten ihn erstaunt. "Wieso?"Er sagte uns dass er für seine Arbeit in die Türkei muss.Ich rannte in mein Zimmer mit Tränen in den Augen, schlug die Tür zu und schloss ab.Mein Vater klopfte an der Tür und sagte : "Kizim lütfen kapini ac konusalim " ( Meine Tochter mach bitte deine Tür auf lass uns reden ) Ich ignorierte ihn und weinte weiter. Ich glaubs einfach nicht. Den ganzen Tag war ich in mein Zimmer. Die ganze Nacht habe ich nur geweint , Musik gehört und darüber nach gedacht.'Ein neues Leben in der Türkei ?' Ich mein , ich liebe es ja in der Türkei Urlaub zu machen und freue mich meine Großeltern wieder zu sehen doch hier meine Schule und meine Freunden zurück zu lassen fällt mir einfach sehr schwer.Mit zwei Stunden Schlaf wachte ich auf und bereitete mich für die Schule vor.Meine Mutter versuchte mit mir zu reden , doch ich knallte die Tür hinter mir zu und ging. Ich tat so,als ob nichts geschehen war und ging in die Schule. Wie jeden Morgen umarmte ich meine Freunde doch diesmal viel länger , weil ich weiß das mein Vater seine Meinung nicht ändern wird. Meine Freunde sahen mich verwirrt an und fragten ob alles in Ordnung wär, ich lächelte leicht und sagte "Ja alles okay".Die Stunden verliefen doppelt so schnell als sonst oder ich bildete mir das nur ein.Um 13:10 also nach der Schule verabschiedete ich mich garnicht von meinen Freunden und umarmte sie nicht, weil ich weiß das ich dann wie ein Wasserfall weinen werde. Ich rief meinen Freunden im Flur, dass ich es eilig habe, weil ich ein Termin habe. Sie wunken mir und schrien "Tschüss bis Morgen ".Nachdem ich das gehört habe rannte ich so schnell wie ich konnte die Treppen runter raus aus dem Haupteingang und hoffte das keiner mich mit Tränen in den Augen sieht...
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomanceDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.