Am nächsten Morgen stand ich sehr glücklich auf und ging runter. Meine Eltern hatte heute morgen ein Meeting doch sie werden gegen 14:00 Uhr kommen. Ich aß mein Frühstück und ging sofort in die Küche. Der Chauffeur hatte bereits die Zutaten gekauft und ich fing sofort an. Ich machte ihn ein drei Schichten Kuchen. Ich bereitete ihn ein Erdbeer Kuchen mit schokolade und überzog es mit sahne. Auf die Torte schrieb ich mit Schokoladen Soße ' Alles Gute Samet' und beschmükte es mit Schoko streusseln . Soo und fertig war mein Kuchen. Ich tat das Kuchen ins Kühlschrank. Das sah echt lecker aus. Meine Eltern kamen um 13:45 Uhr. Ich fragte sofort mein Vater wo das Skateboard sei. Er sagte mir das es gegen 17:00 Uhr nach Hause geliefert wird. Ich zeigte meinen Eltern meine Torte. " Wooow Damla. Das sieht echt lecker aus" sagte meine Mutter. Mein Vater wollte ein Stück probieren doch ich erlaubte ihn das nicht." Du schuldest mir eine Torte Damla" sagte mein Vater und lachte dabei. " Jaya versprochen " sagte ich. Nachdem Mittagessen ging ich hoch in mein Zimmer. Ich ging unter die dusche und zog mir erst meine shorts an. Ich föhnte mir erst meine Haare. Danach machte ich an meinen spitzen leichte locken mit dem Glätteisen. Ich machte nur Wimperntusche. Ich wollte natürlich aussehen. Ich zog mir meine beige high low Kleid ( sodass man nur meine Füße sehen kann vorne kurz und hinten lang ) mit schwarzen 8 cm hohen Schuhen an. Ich war fertig und schaute auf die Uhr. Wir hatten schon 17 Uhr. Als ich die treppen nach unten ging sagte mein Vater " Wooow ! Du bist sehr schön geworden Damla. Sogar zu schön. " Ich lächelte leicht und ging zu mein Vater. Er gab mir seine hand und drehte mich eine Runde . Meine Mutter gab mir ein Kuss auf die stirn und sagte " Du siehst aus wie eine Prinzessin ." Ich fragte mein Vater ob mein Geschenk schon fertig sei. Er sagte mir das die Lieferung auf dem weg sei. Obwohl es nicht meine Geburtstagsparty war , war ich sehr aufgeregt. Vielleicht weil ich viele andere leute kennenlerne die in die selbe Schule wie Samet gehen. Oder vielleicht auch nur für Baris. Nein für Baris nicht. Das kann nicht sein. Als es an der Tür klingelte rannte ich schnell zur Tür und öffnete die Tür. Ich habe meine Lieferung erwartet doch es waren die Eltern von Samet. " Woow Damla. Du siehst aber sehr schön aus " sagte die Mutter von Samet und küsste mich auf die Wangen. Wir saßen alle im Wohnzimmer und ich guckte ungeduldig auf die Uhr. Wir hatten schon 17 : 30 und das Skateboard ist immer noch nicht angekommen. Um kurz vor sechs klingelte es an der Tür und ich sprang auf und rennte zu Tür. " Yavas ol kizim ( sei langsam mein Kind ) " schrie mein Vater hinter mir her. Das Skateboard kam endlich an. Der lieferer entschuldigte sich da es stau gab. Ich zog mir meine Leder Jacke an und nahm mir das Kuchen und ging los. Das Dienstmädchen machte die Tür auf und sagte das sie alle im Garten sein. Samet und seine Freunde waren am stehen und sie redeten und lachten. Samet stand genau vor mir ca.10 Meter entfernt mit dem Rücken. Vor ihm war sein Freund Can. Als er mich sah hielt ich mein zeige Finger vor dem mund damit er Samet nichts sagt. Er nickte ganz leicht mit dem Kopfumd redet mit Samtes weiter. Ich tat sein Kuchen auf das Skateboard und schubste es an Samets Fuß. Als er sich umdrehte sah er das Kuchen und lächelte. Er schaute sich um wer es war und dann sah er mich vor ihm. Er schaute mich von oben nach unten Mund offen an. Ich rannte zu ihm und sprang in seinen Armen und umarmte ihn. " Alles Gute Samet " kam von mir. Er schaute mich mit grossen Augen nur an. " Ist das zu übertrieben " sagte ich und guckte mein Kleid an. " Nein ! Du bist wunderschön geworden " sagte er und schaute dabei nicht in meinen Augen. Samet war ein sehr schüchterner junge. Ich fands süß.
Ich sagte auch seinen Freunden Hallo und gab mir meine Hand. Er sagte dass das Kuchen sehr lecker aussieht und stellte es auf dem Tisch. " Ich werde gleich sofort ein Stück essen " sagte er. Als er das Skateboard um drehte schaute er mich sofort an. " Wooow Damla ! Das ist das beste Geschenk was ich mir wünschen kann. Dankeschön du bist die beste. Meins war sehr alt und ich wollte mir ein neues kaufen" sagte er und umarmte mich. " Nichts zu danken. Es freut mich dass es dir gefällt " sagte ich und lächelte leicht. Samet hatte eine schwarze Hose mit vans und drüber ein weisses Hemd mit einer schwarzen fliege an. seine haare föhnte er auch noch nch oben. Er sah echt gut aus . Ich schaute mich um und sah viele Mädchen die mich sehr arrogant an schauten. Einige lästerten auch noch. Samet hatte echt recht. Sie hatten alle zehn ton make up drauf und hatten Mini Röcke oder kleider mit high heels an. Samet hatte mich mit paar seiner Freunden mich kennengelernt. Samet war den ganzen Tag neben mir . Meine Augen suchten Baris. Als ich die Tür ansah kam Baris. Er hatte eine Jeans mit schwarzen vans und drüber ein weisses Hemd an . Er hatte paar knöpfe offen so das man seine Muskeln sah. Seine haare waren auch noch nach oben geföhnt.Er hatte auch ein Augenbraunkat und ein Ziegenbart. Samet hatte auch ein Augenbraunkat doch von Samet ist es eine narbe es merkte man. Ich liebte es bei Jungs. Er sah einfach perfekt aus. Alle Mädchen betrachteten ihm. Er war der hübscheste junge in der party. Er kam zu Samet gab ihm seine hand und sagte alles gute bruder und umarmte ihn. Ich stand daneben und schaute wo anders. Er gab mir seine Hand doch diesmal küsste er mich auch auf die Wangen und sagte Hallo . Ich wurde knallrot , ich bemerkte es schon. Er lächelte leicht. Ich glaub er steht auf schüchterne. Als Samet kurz in die Küche ging war ich und Baris alleine. Ich schaute mir die gegend an doch Baris schaute mich die ganze zeit an. Er kam zu mir näher und flüsterte in mein Ohr " Du siehst echt wunderbar aus. Alle schauen dich neidisch an , weil du natur aus die hübscheste bist in der Party ." Ich schaute auf dem Boden und wurde wieder mal rot und sagte Danke. " Ich geh mal kurz zu Samet " sagte ich und ging los. Das war ein Fehler von mir. Ein Mädchen schubste mich , mein Fuß knickte sich um und ich knallte mit dem Kopf gegen das Becken Rand und fiel ins Wasser. Meine stirn fing an zu bluten und das Wasser war Blut.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomanceDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.