Kapitel 19

202 20 4
                                    

Samet stützte seine Stirn gegen meine und blieb für ein kurzen Moment so. Er blickte mich mit seinen funkelnden Augen an und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich atmete erleichtert aus und schloss meine Augen dabei. Auf den Rest des Weges war es still , keiner redete. Als wir bei Samet ankamen, gingen wir beide sofort schlafen da wir müde waren. Am nächsten Morgen standen wir spät auf. Samets Eltern sind bereits schon aufgestanden und warteten auf uns unten am Esstisch. Samets Mutter hatte ein gespieltes Lächeln auf ihren Lippen. Man merkte dass es ihr immer noch nicht gut ging. Wir aßen unser Frühstück und gingen nach oben doch als ich mit Samet nach oben wollte machte mir der Vater ein Zeichen, dass ich noch hier bleiben soll deswegen sagte ich zu Samet "Geh du schonmal nach oben.Ich will noch meine Hände waschen".Samet nickte leicht den Kopf und ging nach oben. " Kizim, sen Samete iyi geliyorsun. Onun hep yanindasin tesekür ederim. Bugün istersen Sameti al biraz disari gidin hava cok güzel sizi soför istediginiz yere götürür. ( Meine Tochter du tust Samet gut. Du bist immer bei ihm dankeschön. Wenn du willst kannst du mit Samet heute raus gehen.Das Wetter ist sehr schön und der Chauffeur kann euch fahren wohin ihr wollt.)" Ich nickte lächelnd und ging nach oben zu Samet. Ich setzte mich neben Samet und nahm mein Telefon raus. Ich guckte im Internet nach kino Filmen. (D)"Samet?"

Samet(während er mit seinen Freunden schrieb) : Hmm?

Ich(zwinkernd): Sagse heute Samet Damla Tag ?

Samet(lachend) : Ist doch eh jeden Tag.

Ich : Jaa aber sollen wir heute was anderes machen ?

Samet(neugierig) : Und das wäre ?

Ich: Ja es gibs sehr schöne Filme im Kino wir könnten doch gemeinsam hin fahren ?!

Samet: Wenn du willst wieso nicht!

Ich sprang vor Freude auf und umarmte ihn " Okii ich geh jetzt nach Hause bereite mich vor , der Film fängt um 15:00 Uhr an" Samet lachte und nickte mir zu. Ich rannte schnell nach unten und sagte dem Vater wohin wir gehen wollten er nickte mir auch zu und ich ging zu mir nach Hause. Meine Eltern wollten gerade noch raus gehen. " Nereye (Wohin) "." Kizim biz Babaannelere gidiyoz sende gelcenmi ? ( Mein Kind wir fahren zu deiner Großmutter willst du mit kommen?)" " Tfü jaa bende Samet len sinema gidecekdim (Tfü ich wollte mit Samet ins Kino gehen )" kam von mir traurig. " Sen Samet len iygilen onun sana ihtiyaci var ben derim senin gelemedigini hem baska zaman sende gelirsin! ( Unternimm was mit Samet er braucht dich ich kann sagen dass du nicht kommen konntest und ein anderes mal kannst du ja kommen!)" sagte mein Vater und greifte in sein Portmonee und gab mir Geld. " Kauf nicht wieder die selben Sachen Damla !" sagte meine Mutter lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Wange und verabschiedete sich. Ich rannte schnell nach oben und ging unter die Dusche. Ich zog mir eine schwarze Leggings so das meine lange Beine sehen kann mit einem Trägerlosem Top und einer bunt gemusterten Cardigan was lang ist und meinen Po bedeckte. Meine langen braunen Haare föhnte ich noch und ging mit dem Glätteisen schnell rüber. Ich schaffte alles in 40 Minuten. ' Woow ein neuer Rekord' Ich nahm mir noch eine kleine schwarze Handtasche und zog mir meine schwarze Frees an. Als ich raus ging sah ich schon Samet neben deren Auto stehen. " Madame Damla ist ja auch schon fertig" sagte er und guckte dabei auf die Uhr. Ich lächelte und stieg ins Auto. " Welchen Film sehen wir uns eigentlich an ?" fragte er im Auto neugierig. " Tjaa" Die fahrt dauerte nicht so lang. Als wir im Kino ankamen schaute er sich die Filme. " Ahh gehen wir in 'Fack ju Göthe' rein?! " fragte er mit einem riesen Grinsen. " Nope falsch erraten. Wir gehen in ' Du bist mein Zuhause' sagte ich und machte mich auf dem Weg zur Kasse. " WAAAAS ? " hörte ich Samet im Hintergrund schreien. Ich lächelte und sagte "Na komm Samet sei kein kleines Kind"."Na gut aber demnächst suche ich ein Film aus"."Jaja Samet" Als wir die zwei Tickets bestellten müssten wir die Tickets bezahlen. Ich greifte in mein Portmonee um Geld raus zu hollen doch dann packte er meine Hand und sagte " Männer lassen Frauen nichts bezahlen wenn sie dabei sind Madame" sagte Samet und grinste frech. Als wir in den Kinoraum gingen hollte Samet noch für uns Popcorn und Cola. Natürlich dauerte die Werbung gute 20 Minuten und unser Popcorn war schon halb leer.

Aus Freundschaft wurde ... ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt