Es war schon 18:00 Uhr und ich hatte immer noch kein Plan was ich anziehen soll. Ich wollte mich nicht sportlich auch nicht übertrieben anziehen also zog ich mich chillig an. Ich zog mir eine schwarze leggings mit ein weisses trägerloses Top und da drüber ein langes graues Cardigan so dass es meinen Po bedeckte. Zum Schluss zog ich mir meine schwarzen Converse an. Als ich mir meine Haare föhnte kamen schon meine Eltern. Sie wollten sich auch umziehen da mein Vater ein Anzug und meine Mutter ein Rock mit einer Bluse an hatten. Sie waren ja in einem Meeting. Ich glättete schnell noch meine haare durch und machte leicht Wimperntusche . Ich habs geschafft. Wir hatten 18:50 und ich war fertig. Ich ging nach unten und trank in der Küche ein Glas Wasser und wartete auf meine Eltern. Meine Mutter hatte schöne rote Rosen in der Hand . " Euh.. Mama ?" fragte ich sie verwirrt. " Ja mein Schatz " , "Warum hast du rote Rosen in der Hand.Von Papa ?!" fragte ich sie. " Nein.Wir gehen doch jetzt zum ersten mal zu denen und Hand leer ist nicht so schön , deswegen habe ich Rosen gekauft" antwortete sie lächelnd. " Achsoo jaa hast du recht Mama " sagte ich und lächelte zurück. Um Punkt 19:00 Uhr standen wir vor der Haustür. Auf der Klingel stand 'Sayer' .Eine Frau öffnete die Tür sehr freundlich . Meine Mutter gab ihr die Rosen und sie küsste meine Mutter. Sie küsste mich auch. 'Sie sieht echt nett aus'. Als wir rein kamen war der Esstisch schon belegt mit viele leckeren Sachen. Herr Sayer war auch sehr nett. Die Mutter rief ihr Sohn Samet nach unten. Als Samet nach unten kam gab er meinen Eltern seine Hand und sagte das er Samet heißt. Mir gab er auch seine Hand und sagt das wir uns bereits schon kennen aber er immernoch nicht weiß wie ich heiße. "Euh ja ich heiße Damla ". Wir aßen das Essen.'Man war das lecker'. Unsere Eltern unterhielten sich über das Arbeit und die alltäglichen Sachen. 'Man wie langweilig.Arghh' Sie gingen ins Garten trunken ein Cafe und aßen Kuchen. "Samet geh doch mit Damla in dein Zimmer ich bin mir sicher ihr habt auch vieles zu reden. Ihr könnt ja auch einen Film gucken " sagte die Mutter von Samet. Samet und ich gingen in sein Zimmer. " Setzt dich Damla " sagte er nett. Sein Zimmer war ein typisches Jungen Zimmer. Ganz gechillt mit pc und Fernseher. Eine Weile saßen wir ohne was zu sagen. "Euh jaa . Also erzähl ma was über dich Damla . Wir können uns ja besser kennenlernen. Also nicht falsch verstehen ich mein das Freundschaftlich" sagte er und wurde rot. " Jaa also bin 15 Jahre alt spiele Klavier und liebe es Sport zu treiben. In Deutschland habe ich vieles mit meinen Freunden gemacht " sagte ich und lachte leicht. " Cool :). Also ich werde bald 16 und spiele Gitarre. Ich liebe es auch Sport zu treiben. Am meisten bin ich in der Skaterpark . Wir können ja einmal zusammen dahin gehen wenn du willst. Die haben da ein Tennis Feld , skater rampen , Basketball und Fußball Feld " . "Ja klar wieso nicht " antwortete ich ihm. Ich sah das Skateboard was unterm Bett lag und fragte neugierig ob er es fahren kann." Ja kann ich " sagte er lächelnd. " Cool. Ich hatte in Deutschland auch ein Skateboard ich wollte es auch lernen nur fakt ist ich konnte es nicht fahren " sagte ich traurig. Wenn du willst kann ich es dir bei bringen sagte er. " Na klar ich würde mich echt freuen " sagte ich lächelnd. " Ich bin morgen mit paar Freunden in der skaterpark wenn du willst kannst du mit kommen , ich kann dir auch bisschen die Gegend zeigen" sagte er ganz nett. " Ja klar warum nicht ". Er machte das Fernseher an und wir schauten uns ' O ses türkiye ( The voice of Turkey )' . Er hatte echt ahnung vom gesang. Wir redeten über das Gesang von den einzelnen Kandidaten , lachten und hatten Spaß. Während wir uns es ansahen schaute er mich die ganze Zeit an . Ich fragte ihn ganz nett ob was los sei. Er lächelte und sagte dass es nichts sei. " sicher ?" fragte ich ihn und lächelte dabei. Er lächelte nur. " Sooo jetzt raus damit sag was los ist " sagte ich ernst und versuchte nicht zu lachen. " Also gut das kommt vielleicht zu früh aber ich mag dich. Also ich hoffe zumindest das wir gute freunde sein werden. Du bist viel anders als die anderen " sagte er und trank seine Cola. " Wie anders?" fragte ich ihn. " Ja also die Mädels um dieser Umgebung sind viel anders. Sie sind echt eingebildet, machen zehn Tonnen make up und denken das sie was sind nur , weil die reich sind . Echt eklig " sagte er und machte eine Mimik. Ich lächelte und sagte " gut zu hören ". Meine Mama schrie von unten das wir jetzt wieder nach hause gehen. Samet und ich gingen die treppen runter und sahen meine Eltern schon in der Richtung der Tür. Ich bedankte mich noch für das leckere essen und küsste die Mutter und gab seinem Vater meine Hand. " Dann hole ich dich morgen um 14:00 Uhr ab ist das okey , Damla ?" fragte Samet. Ich schaute meine Eltern an. Sie nickten mit dem Kopf. " Okey das passt Samet " sagte ich. Als wir nach Hause gingen fragte meine Mutter neugierig wohin wir morgen gehen werden. Ich erzählte ihr es und sie sagte darauf hin das der Samet echt nett aussieht. Als wir zu Hause ankamen saßen wir noch im Wohnzimmer und meine Mutter fragte was ich den ganzen Tag so gemacht habe. Ich sagte ihr das ich bei meinen Großeltern war und die sich gefreut hatten doch ich erzählte das nicht was sie mir mit der Firma erzählt hatte. Ich wollte es nämlich von meinem Vater hören. Mein Vater sagte mir noch dass sie die nächsten Tage später nach hause kommen werden wegen der Arbeit. Ich fands bisschen doof das sie erst gegen das Abendessen kommen werden aber was sollst. Als es 23:00 Uhr war gingen wir alle hoch in unseren Zimmern. Ich zog mir was bequemes an und ging schlafen und war aufgeregt was morgen alles passieren wird.
Samets Sicht : Die Damla sieht echt nett aus. Sie ist viel anders als die anderen. Ich hoffe wir werden später gute Freunde und freue mich schon morgen mit ihr skaten zu gehen.
Würde mich über ein Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomanceDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.