Wie jeden Morgen stand ich auf und ging ins Bad umd zog mich an. Ich aß mein Frühstück und ging gelangweilt in den Garten. Meine Eltern sind in der Arbeit und Samet ist den ganzen Tag bei seiner Tante. Ärgerlich. Ich rief meine Eltern an und fragte wann sie kommen werden. Erst gegen das Abendessen kommen sie heute mal wieder .
Das Wetter war schön warm. Ich zog mir mein Bikini an und sprang in das kalte Wasser rein. Ich schwimme sehr gut. Als ich geschwommen bin sonnte ich mich noch eine weile. Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten 15:00 Uhr. Ich fragte das Dienstmädchen ob der Chauffeur mich zum Einkaufszentrum fahren kann. Sie fragte den Chauffeur und kam wieder zurück ins Garten. " Ja klar er könne sie ins Einkaufszentrum fahren " sagte das Dienstmädchen und ging wieder in die Küche. Ich ging noch schell unter die dusche zog mich an und föhnte noch meine haare. Ein bisschen Wimperntusche und perfekt. Mein Herz pochte wie noch nie. Ich glaub wegen Baris. " Nein Damla du kannst ihn noch nicht lieben. Oder doch ?" sagte ich mir selber und schüttelte mir mein kopf.Ich ging nach unten , zog mir meine Schuhe an und stieg ins Auto.
"Wohin wollen sie den fahren ?" fragte der Chauffeur mich. " Zum Einkaufszentrum wo wir letztes mit meinen Eltern waren " sagte ich . Meine Hände fingen an zu zittern . Ich wusste nicht was mit mir passiert. Als ich beim Einkaufszentrum ankam gingen ich erst in paar läden rein. Ich kaufte mir Nike Free in schwarz/grau und die Sohle in weiss. Ich stellte mir selber die frage ob ich nach oben zu Baris gehen soll. Nein ich wollte nicht. Auf dem weg nach unten hörte ich eine männliche stimme die hinter mir " Damla ?!" schrie. Ich drehte mich um und sah Baris. Er kam zu mir und gab mir seine Hand. Ich gab auch meine Hand. " Hey was machst du hier ?" fragte er lächelnd. " Mir war zu Hause langweilig und habe mir neue Schuhe gekauft " sagte ich und schaute dabei auf den Boden. " Ich geh jetzt hoch arbeiten wenn du willst kann ich dir ne Cola ausgeben ohne dich anzurempeln " sagte er lächelnd und schaute mich an. " Tut mir leid aber ich muss jetzt nach Hause gehen " kam von mir. " Hmm.. schade dann ein anderes mal " sagte er und machte ein trauriges Gesichtsausdruck. " Ich muss jetzt aber wirklich gehen. Tschüss " sagte ich und ging. Er sagte mir auch hinterher Tschüss. ' Verdammt wie dumm bin ich eigentlich ! Wir könnten doch reden da meine Eltern nicht da sind .' sagte ich mir selber und schlug mir meine Hand gegen meine stirn.
Der Chauffeur fuhr mich wieder nach Hause. Wir hatten schon 17 Uhr. Ich ging hoch in mein Zimmer und spielte Klavier. Ich bemerkte es nicht das an der Tür Samet stand. Als ich mit dem Song ' Hurt ' fertig war hatte ich tränen in den Augen und hörte geklatsche hinter mir. Ich drehte mich schockiert um und sah Samet. " W-was machst du hier ? Seit wann bist du hier ? " fragte ich ihn stotternt. Er schaute mich ernst an und sagte " Wooow . Ich bin wirklich vom herzen gerührt " Ich wurde rot und schaute auf dem Boden. Wir saßen auf mein Bett und ich fragte ihn warum er so früh da sei. Er sagte mir das er früher kommen wollte , weil er lamgweile hatte und mich vermisst hatte. Ich lachte und sagte " Aha okey " . " Ich habe morgen Geburtstag und lade dich herzlich zu meinem Geburtstag ein um 18:00 Uhr bei mir zu Hause." kam von ihm. " WAAAAS ? " schrie ich mit grossen Augen. Ich schlug ihn auf sein arm und sagte " Das sagst du mir erst jetzt ? Ich muss dir noch was kaufen ! Und was soll ich anziehen ? Boah Samet ich hasse dich warum sagst du mir das erst jetzt ?!" Er lachte nur. " Das schönste Geschenk von dir ist , wenn du in meine Geburtstagsparty kommst Damla !" kam von ihm. " Jetzt fühl ich mich geschmeichelt. Und sei leise du kriegst ein Geschenk !" sagte ich. Er sagte mir , dass er wieder los muss , weil er noch für morgen seine Party was vorbereiten muss. " Soll ich dir helfen Samet ?" fragte ich ihn. " Nein dankeschön Damla aber echt lieb das du fragst " sagte er lächelnd. Wir gingen nach unten und ich fragte mich ob Baris auch eingeladen ist. Als Samet die Tür öffnete um raus zu gehen kamen meine Eltern. " Hallo Samet " sagte mein Vater. " Hallo Herr Kaya" sagte Samet höflich. " Deine Eltern kommen morgen zu uns oder ?! " fragte mein Vater ihm. " Ja sie kommen morgen " sagte Samet. Ich schaute die zwei verwirrt an. Samet ging nach hause und ich fragte mein Vater was er damit meint. " Der Samet hat doch morgen eine Geburtstagsfeier und seine Eltern kommen dann in der zeit zu uns " sagte er. " WAAAAS ? Du wusstest das auch ? " fragte ich ihn Mund offen. " Der Samet wollte dir das selber sagen darum habe ich nichts gesagt " kam von meinem Vater. Beim Abendessen dachte ich mir die ganze zeit nach was ich Samet kaufen soll und spielte mit dem Gabel. " Alles in Ordnung bei dir mein Schatz " fragte mich meine Mutter. " Ich weis nicht was ich Samet kaufen soll " sagte ich und machte ein trauriges Gesichtsausdruck . " Backe ihn doch ein Kuchen wo drauf ' Alles Gute Samet ' steht " sagte mein Vater. " Jaa eine tolle idee Baba (Papa) . Aber dazu muss ich was kaufen " sagte ich. Nach dem Abendessen machte ich eine liste mit den Zutaten die ich noch brauche und gab es dem Chauffeur damit er es für mich kaufen soll. Er las sich die Liste und ahnte sofort das ich ein Kuchen backe. " Hmm.. lecker " sagte er. Meine Eltern saßen im Wohnzimmer und ich saß mich zu ihnen. Sie schauten ein Film und aßen dabei Apfel Kuchen. Ich dachte mir die ganze zeit nach was ich Samet kaufen sollte. " BULDUM (GEFUNDEN) " schrie ich. Meine Eltern erschreckten sich und fragten was los sei." Ich weis jetzt was ich Samet kaufen werde " sagte ich lächelnd. " was den ?" fragte meine Mutter. " Ich kauf ihn ein Skateboard wo drunter sein name mit grafiti steht " kam von mir. " Super idee " sagte meine Mutter. Ich schaute mein Vater an. Er ahnte sofort das ich seine hilfe brauche. " Ich erlege das schon " sagte mein Vater und lachte dabei. " Dankeeeeeeeee " sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Ich hüpfte die treppen hoch in mein Zimmer und stand vor mein Kleiderschrank. Ich stellte mir die frage was ich morgen anziehen soll.
Ich sah mein Lieblings kleit was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen hatte. Genau das kleid ziehe ich an. ' Und Schuhe? Meine schwarzen high heels ? Neeee ist zu übertrieben oder ?' stellte ich mir selber die frage. Ich ziehe lieber die 8 cm hohe schwarze Schuhe von meiner Mama an. Die sind viel besser.
Ich ging sehr glücklich in mein Bett und freute mich auf den morgigen Tag. ' Kommt Baris auch ?' fragte ich mich selber. Bestimmt. Mal gucken was morgen alles passiert.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomansaDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.