Kapitel 6

307 14 2
                                    

Als meine Mutter hoch kam um Bescheid zu sagen dass, das Mittagessen fertig war hörte sie mich weinen und kam sofort zu mir. " Was ist den los schatz ?" fragte sie , nahm mich im Arm und tröstete mich. Ich schubste ihr Arm weg und schrie " Lass mich in ruhe !" Meine Mutter ging traurig nach unten. Ich mein ich habe sie zum ersten mal so ernst angeschrien. Ich bin eigentlich nicht so. Die Sonne strahlte in mein Gesicht und ich kriegte schon sofort ein Sonnenstich. Ich ging in mein Zimmer und fing an Klavier zu spielen. Das tut immer gut wenn ich schlecht gelaunt bin. Ich spielte die Musik einfach nach meiner Laune. Nach 2 Stunden ging ich nach unten ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und entschuldigte mich von meiner Mama. Meine Vater sagte das ist einfach alles wegen mir passiert und stand auf. " Okey Damla ich sag dir jetzt den Grund warum wir in die Türkei mussten aber bitte frag mir keine Fragen ich werde dir alles detailliert erzählen ". Ich nickte mit dem Kopf und hörte mit großen Augen zu. "Die Firma in Deutschland , die ist Pleite geworden und ich wollte jetzt in der Türkei neben meinem grossen Bruder in der Firma helfen damit sie auch nicht pleite geht. Ich habs alles nur für euch gemacht. Ich wollte nicht das ihr mit mir leidet. Naja das hat jetzt auch nicht besser geklappt . Es tut mir wirklich sehr leid Damla . Aber bitte gib mir eine Chance alles wieder gut zu machen . Ich verspreche euch wir werden so wie früher sein. ". Ich schaute ihn mit grossen geschokten Augen an umarmte ihn. "Wir sind immer hinter dir Baba (Papa) , egal was passiert ".Seine Augen waren voller Tränen und er versuchte nicht zu weinen , er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Los jetzt geh was essen wir gehen gleich noch irgendwo hin". Ich fragte mich wohin wir noch um dieser Uhrzeit gehen. Als ich meine Pommes mit Köfte (Türkische Frikadellen) aß ging ich in mein Zimmer und machte mich bereit. Ich zog mir eine lange Jeans die ich bis zu den Waden krempelte drunter schwarze Vans und drüber eine weisse Träger loses top mit einer schwarzen Strickjacke. Ich hatte schöne dunkelbraune lange haare die ich an den spitzen gelockt hatte. Noch ein bisschen wimpertusche und ganz leicht lippenstift. Perfekt. Die Fahrt dauerte 20 Minuten. 'Ich glaubs nicht ! Der Chauffeur fuhr in die Park plätzte einer Freizeitparks.'

"Baba dein Ernst ?" fragt ich ihn geschockt. Als wir in den Freizeitpark ankamen sah ich ein Stand mit Süßigkeiten. Ich nahm sofort von mein Vater Geld und ging in Richtung des Standes . Meine Eltern warteten auf mich da wo die Achterbahnen sind. Als ich mein Paradies Apfel kaufte und mich umdrehen wollte knallte ich gegen ein breit gebauten Körper. Ich entschuldigte mich sofort und schaute in Meeresblauen Augen . 'Omg das war der Kellner'.

Aus Freundschaft wurde ... ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt