Ich rannte nach Hause und weinte auf dem Weg innerlich. Als ich nach Hause kam sah ich viele Schuhe vor unserer Haustür , ich anhte schon warum.Ich machte die Tür auf und sah vier Koffer im Flur stehen.Unsere Verwandte und Nachbarn sind gekommen um sich bei uns zu verabschieden meine Mutter hatte bereits mein Koffer fertig gepackt und fragte mich , ob ich mich bei meinem Freunden verabschiedet habe. Ich fing wieder an zu weinen wie ein Wasserhahn und ging in mein Zimmer und schloss ab. Ich legte mich aufs Bett und weinte. Meine Mutter versuchte mit mir zu reden doch dann kam meine Tante und sagte lass sie in Ruhe . Meine Tante war wie eine Freundin für mich sie wusste alles über mich und man könnte mit ihr über alles reden. Als meine Mutter ins Wohnzimmer ging machte ich die Tür auf damit meine Tante rein kam und schloss direkt wieder ab. Meine Tante erzählte mir das meine Eltern alles geplant haben in der Türkei in welche Schule ich gehe. Sie erzählte mir, dass es eine hochgebildete Schule sei. Sie munderte mich auf in dem sie gesagt hat , dass ich in den Ferien nach Deutschland kommen darf. Obwohl in der Türkei nicht immer dann Ferien sind wie in Deutschland. Sie planten schon alles mit dem Direktor.Und sie sagte noch, dass ich nicht mehr weinen soll , weil mein Vater nicht sehen will wie traurig ich bin. Ich beendete ihr Satz und sagte " Ich kann doch weiter hin hier Leben neben DIR " sie schaute mich an und sagte das geht leider nicht Damla , du bist noch minderjährig und muss bis du 18 bist neben deinen Eltern leben. Wenn dein Vater dass nicht musste würdet ihr weiterhin hier leben aber das geht leider nicht, sagte meine Tante . Ich schaute sie mit verheulten Augen an und fragte "Warum?" sie schwieg und schaute auf dem Boden. "Dein Vater wird es dir in Ruhe erzählen Damla " kam von ihr. Als mein Vater kam mussten wir nach unten gehen und ins Taxi einsteigen. Sie hatten schon bereits die Koffer in das Taxi reingelegt. Meine Eltern verabschiedeten sich von jedem und sagten das wir sie oft besuchen kommen. Ich stieg ins Taxi ohne mich von irgendwelchen zu verabschieden und namm mein Handy und meine Kopfhörer raus und hörte die Musik so laut dass ich nichts mehr hörte...
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomanceDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.