" Bist du eigentlich mit Samet zusammen ?" fragte er mich in der SMS. ' Omg er denkt dass ich mit mein besten Freund zusammen bin' Ich schrieb ihn zurück und sagte ihm " Nein wir sind nur gute freunde ". " Willst du mich eigentlich verarschen ? Er ist ein guter Freund und deswegen muss der bei dir schlafen und das noch in dein Zimmer ! Du kennst ihn erst mal seit nem Monat oder so ? Ich dachte wirklich du wärst anders als die anderen aber da habe ich mich wohl geirrt !" schrieb er. Als ich die SMS las schmiss ich mein Handy und setzte mich auf mein Bett. Ich war echt sauer auf Baris das er sowas von mir denkt. Ich nahm mir mein Laptop und schaute mir paar Videos in YouTube an da es in Facebook oder Instagram nix läuft. Damit Samet nicht aufsteht hörte ich es mit Kopfhörer aber auf volle pulle . Ich surfte ca. ne drei Viertel Stunde im Internet. Dann packte ich mein Laptop weg da wir schon 4:00 hatten. Ich sah mein Handy klingeln. Es war Baris. Ich drückte auf besetzt und sah das er mich 13 mal versucht hat anzurufen und mir 30 Nachrichten geschrieben hat dass ich ans Handy dran gehen soll. Er rufte mich nochmal an. Ich ging mit einer arroganten stimme ans Handy und sagte " Was ist ich will schlafen !" Daraufhin sagte er das ihm es leid tut und mit mir reden will . Er sei vor meiner Haustür und wartet. Ich hörte Samet schon wie er nuschelte weil es im störte deswegen ging ich auf die Terrasse. " Was suchst du um dieser Uhrzeit vor meiner Haustür bist du dicht Baris ?" kam von mir . " Bitte las uns reden " sagte er traurig. " Nein Baris ich will ja nicht wie die anderen sein !" sagte ich und machte vor Wut eine Faust. " Wenn du jetzt nicht kommst klingel ich an deiner Haustür du weißt ich würde es machen !" sagte er ernst. " Okey ich komme " sagte ich und zog mir eine Strickjacke an. Als ich nach unten ging fiel mir ein das ich eine kurze Short an habe ." Mist " sagte ich vor mich hin. Wenn ich jetzt noch nach oben gehen würde wird er bestimmt ungeduldig und was ist wenn er dann klingelt . Deswegen ging ich so und machte die Tür auf . Er stand hinten am Eingang neben seinem Auto. Er hatte ne Jeans mit einer schwarzen Hemd an. Er hatte paar knöpfen auf. Ich ging zu ihm . Ich sah im Auto ein jungen der an seinem Handy beschäftigt war. " Was ist ?!" sagte ich ihm arrogant und schaute dabei auf dem Boden.
Baris : Warum ist der bei dir ?!
Damla : Seine Eltern sind im Ausland und ich habe ihm angeboten bei mir zu schlafen. Okey !
Baris (traurig): Warum in deinem Zimmer ? Ihr habt doch so viele Räume !
Damla (arrogant) : Ich bin ja so wie die anderen darum wollte ich das er in meinem Zimmer schläft !
Als ich mich umdrehte hielt er meinem Arm und zog mich zurück. ( Es tat ein bisschen weh )
Damla : Las mich. Und warum bist du in der Uhrzeit vor meiner Haustür , bist du behindert ?!
Baris : Ich war auf einer Party mit Freunden ( dabei schauten wir ins Auto und sahen sein Freund zu winken ) Als er sein Freund anschaute sah ich an seinem Hals was rotes. Anscheinend hatte ihm ein Mädchen mit roten Lippen geküsst -.-
Damla : Anscheinend hattet ihr richtig Spaß und zeigte zu seinen Fleck. Er wischte es und sah auf seiner Hand was rotes.
Baris : Unser Thema bist du jetzt Damla sag es doch einfach das du Samet liebst und das ihr zusammen seit , sagte er laut.
Damla : Schrei mich nicht an sagte ich ihm auch schreiend. Ich hatte das Verdacht das er betrunken ist doch er roch nicht danach. Als ich zum zweiten mal gehen wollte zog er mich so fest zusammen das wir Nase an Nase waren. " Entschuldigung " sagte er und kam mir näher. Ich schubste ihn nach hinten und knallte ihn eine. Ich rannte schnell wieder nach Hause und tat mir mein Fuß weh."AUAAA"schrie ich und sah Baris zu mir rennen."Canim noldu (mein Leben was ist passiert)?"fragte er besorgt.'Oh mein Gott.Wieso nennt er mich Canim?'."Mein Fuß"sagte ich voll Schmerz.Er sah mein Fuß eine Weile lang an und hob mich dann hoch."Hey lass mich runter.Ich kann alleine laufen"meckerte ich."Jaja.Im Traum Damla"sagte er grinsend und trug mich ins Haus.Er ging die Treppen leise hoch und ich roch an ihm."Wie gut er riecht"sagte ich ganz leise sodass er es nicht hörte."Danke"sagte er grinsend."Du hast mich gehört?!"sagte ich und errötete.Er lächelte nur und sah mich dabei an.'Oy wie süß er ist.Er trägt mich'.In mein Zimmer angekommen legte er mich ins Bett und deckte mich zu.Samet schlief jetzt fest.Er sah zu Samet rüber und sah ihn eine Weile lang aggressiv an."Baris"rief ich müde."Ja"sagte er ernst."Bist du betrunken oder wieso bist du so aggressiv?"fragte ich ihn im halbschlaf."Nein ich..."dann hörte ich nichts mehr.Als letztes spürte ich nur noch sanfte Lippen auf meiner Stirn.
Ab 5 Kommentaren gehts weiter :)
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomanceDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.