Als meine Eltern auch in das Taxi einstiegen fuhr der Taxifahrer los. Ich schaute meine Mutter an und sah sie mit Tränen in den Augen raus gucken. Ich erinnerte mich was meine Tante sagte und fragte mich was mit mein Vaters Arbeit passiert ist. Ich versuchte nicht mehr zu weinen und hörte meine Musik weiter. Nach 20 Minuten fahrt sind wir an Düsseldorf Flughafen angekommen . Der Taxi fahrer nahm unsere Koffer aus dem Taxi und mein Vater gab ihn das Geld mit Trinkgeld. Wir nahmen unsere Koffer und gingen Richtung Passkontrolle. Alles ist gechekt . Als wir unsere Koffer abgegeben hatten schlug mein Vater vor was im Restaurant zu essen und nahm mich am Arm und lief. Meine Mutter wollte davor erst noch auf die Toilette und fragte mich ob ich mit will. Mein Vater ging in den Restaurant und bestellte für uns vor. Ich wusch mein Gesicht mit kaltes Wasser und machte makeup drauf so dass man meine Augenringe nicht bemerkt .Als wir fertig waren gingen wir zu mein Vater ins Restaurant. Kein einziges Wort kamm aus mir raus. Der Kellner brachte uns das leckeres heißes essen und sagte "Guten Appetit ". Ich schob leicht das Essen weg , weil ich überhaupt kein Appetit hatte. Meine Mutter schaute mich an und sagte "Schatz bitte iss einbischen du hast den ganzen Tag nichts gegessen" Ich schweigte und guckte aus dem Fenster die Flugzeuge an. Als meine Eltern fertig waren stiegen wir ins Flugzeug ein. Ich setzte mich ans Fenster , rechts neben mir meine Mutter und da neben mein Vater.
Der flug dauerte drei Stunden.
Als wir aus dem Flugzeug austiegen nahmen wir unsere Koffer und gingen raus. Schon sah ich mein Vaters Chauffeur der uns zu winkte. Er kam nahm unsere Koffer und packte es ins Auto ein. Es war 20:00 Uhr und mein Magen knurrte so laut das der Chauffeur leicht grinste und mein Vater fragte " soll ich die kleine Dame in ein Restaurant fahren".Ich schaute ihn eingebildet an und sagte " Fahr mich nach McDonalds ". Meine Mutter lachte vor sich hin und schaute mich an . Der Chauffeur fragte was ich essen will . " eine mittlere Cola , eine mittlere Pommes , 2 Chickenburger und drei Cheeseburger" antowrtet ich ihm. Er lächelte und sagte dass ich aber ein Monster Hunger habe . Daraufhin lächelte ich leicht vor mich hin. Mein Vater stieg aus dem Auto um eine zu rauchen. Meine Mutter und ich waren alleine im Auto. Ich schaute sie an und versuchte sie zu fragen warum wir in die Türkei umziehen mussten doch es klappte nicht sobald ich darüber reden wollte kammen mir die Tränen hoch. Meine Mutter schaute mich an und sagte " Dein Vater wird es dir in ruhe erzählen wenn es soweit ist ". Ich schaute sie verwirrt an und fragte mich woher sie wusste was ich fragen wollte. Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte das ich ein starkes Mädchen sei und es schaffe neue Seiten in der Türkei zu öffnen. Als der Chauffeur zurück kam gab er mir mein bestelltes essen und ich fing sofort an zu essen. Mein Vater telefonierte kurz nich mit einem Mann namens Asim Ertas. Er stieg sehr glücklich wieder ins Auto ein und sagte zum Chauffeur du kannst weiter fahren. Der Chauffeur fuhr in eine andere richtung als sonst. Überall waren schöne große Familienhauser. Meine Mutter fragte verwirrt wohin wir fahren . Mein Vater antwortete lächelnt " Ich habe eine Überraschung für euch " Meine Mutter schaute mich an und ich sie. Der Chauffeur stoppte vor einem sehr großen weißen Familienhaus ...
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde ... ?
RomanceDie Familie Kaya war sehr glücklich, bis der Vater entschied für immer in die Türkei zu fliegen.Damla entschied sich dagegen doch der Vater änderte seine Meinung nicht.Die Familie öffnete neue Seiten in der Türkei und Damla fand ihre große Liebe.