Ginny P.O.V.
Wann ist dieser Kuss so ausgeartet und so leidenschaftlich geworden? Ich habe Draco nur geküsst, um Harry sauer zu machen. Warum also, stehe ich mit Draco auf dem Bahnsteig und küsse ihn, als würde es kein Morgen geben. Und Draco küsste echt nicht schlecht. Langsam bekam ich keine Luft mehr, deswegen löste ich mich von ihm. Wir atmeten beide hektisch und guckten uns verlegen an. Er flüsterte: „Heute Abend um 24 Uhr im Raum der Wünsche." Dann ging er.
Ich beschloss ich ebenfalls zu gehen. Schnell traf ich auf Luna und Neville, die offensichtlich zusammen waren. Sonst würden sie nicht Händchen halten und sich verliebt anstrahlen. Wir unterhielten uns und fuhren mit den Kutschen nach Hogwarts. Nach ungefähr zehn Minuten waren wir da. Wir gingen direkt in die große Halle. Erst wurden die neuen Schüler ihren Häusern zugeteilt, dann hielt McGonagall eine lange Rede und schließlich gab es Essen. Links neben mir saßen Luna und Neville, und vor mir saßen Ron, Harry und Hermine. Immer noch hatten sie nichts über die Sache gesagt. Schließlich sagte Harry: "Hör mal Ginny du musst nicht beweisen, dass du über mich hinweg bist. Dass ist noch lange kein Grund, um mit Malfoy rumzuknutschen!" Sag mal hatte er sie noch alle?! Immer dreht sich alles nur um Harry Potter! Ich war so sauer, dass ich ihn anschrie: "Als ob ich mit Malfoy rumknutsche, um dir etwas zu beweisen! Tue nicht so als wäre ich am Ende, nur weil du Schluss gemacht hast! Du verdammter, egoistischer Wurm! Ich küsse wen ich will, verstanden!?" Erst jetzt merkte ich, dass ich geschrieren hatte und jeder mich gehört hat. - Alle Schüler und sogar die Lehrer. Das war mir gerade aber ziemlich egal.
Ich verließ die Halle und hörte wie das Tuscheln los ging, aber sollten die doch reden. Ich ging zum Gemeinschaftsraum, weil noch jeder aß und ich meine Sachen auspacken wollte. Nachdem ich fertig war, lief ich zum Raum der Wünsche. Es war erst 8 Uhr, aber ich wollte allein sein. Ich wünschte mir ein kuscheliges Sofa, einen Kamin, etwas zu essen, da kam ich gerade nicht zu und ein paar Bücher. Ich ging rein und sah einen gemütliches Wohnzimmer. Also verbrachte ich meine Zeit mit lesen, und Essen, bis Draco kommen würde.
Gleich war es 12 Uhr. Ich merkte wie sich der Raum der Wünsche veränderte. In den Slytheringemeinschaftsraum. Ich muss zugeben er sieht ziemlich gut aus. Grün und Silber dominiert, aber sonst ist er wie unserer Gemeinschaftsraum. Draco kommt rein. Er fängt sofort an zu erzählen: "Nachdem du gegangen bist, ist jeder auf Potter los und meinte, dass das unmöglich war. Und sehr viele haben mich gefragt ob wir ein Paar sind und dann kam mir eine Idee." Ich lachte und fragte: "Was für eine Idee?" Er antwortet: "Ich dachte führen eine Fake Beziehung, natürlich nur wenn du willst. Du kommst über Potter hinweg und hast Ablenkung mit mir." Warum tut er das? Und wollte ich wirklich Ablenkung mit Draco, nur um über Harry hinweg zu kommen. Ich antworte: "Das ist eine gute Idee." Wir plauderten noch ein bisschen und gingen irgendwann, in unsere Türme.
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Cor Cortrium
FanfictionStell dir vor, der Kalte Krieg ist beendet und Voldemort ist Tod. Du hast die Möglichkeit dein Schuljahr in Hogwarts zu wiederholen. Ginny Weasley sollte glücklich sein, so wie jeder andere auch, aber sie ist es nicht. Wie könnte sie glücklich sein...