Ginny P.O.V.
Im ganzen Schloss weiß jeder, dass Harry etwas mit der Freundin von Ron hatte. Ihre Freundschaft ist nun offiziell vorbei. Außerdem hat sich das komplette Haus Gryffindor gegen Harry gewandt. Sie wissen ja nicht, dass er verflucht ist, aber Harry benimmt sich einfach unmöglich. Eigentlich ist die ganze Schule gegen ihn.
Die Woche mit Draco war viel zu schnell vorbei. Die Realität ist die bittere Wahrheit. Ich muss Harry irgendwie das Herz brechen.
Gerade sitze ich in Dumbledores Büro und warte darauf, dass er die Erinnerung von Harry findet. Wir gucken uns an wie und von wem Harry verflucht wurde. "Hier ist sie. Ich habe sie Harry entnommen. Harry hat diese Erinnerung vergessen und ich musste die Erinnerung wiederherstellen. Um ihn danach das ganze wieder vergessen zu lassen. Also ist dies die richtige." ,sagt Dumbledore. Ich antworte nicht sondern gehe zum Denktarium. Kopfüber stürzen wir in die Erinnerung.
Lord Voldemort und Harry stehen auf dem großen Platz vor Hogwarts. Sie kämpfen. Avada Kedabra gegen Expelliamus. Während die beiden Zaubersprüche aufeinander treffen dringt Voldemort in Harrys Kopf ein. Harry ist machtlos, weil er gleichzeitig kämpft. "Harry Potter. Ich werde sterben, aber ich werde nicht einfach so untergehen. Ich werde etwas hinterlassen! Der große Harry Potter soll leiden. Man soll ein anderes Bild von dir haben. Du bist nicht der Außerwählte. Du wirst der sein der unzähligen Leuten, dass Herz brach! Cor Cortrium! Und dies wirst du vergessen. Oblivite!" ,schrie Voldemort in Harrys Kopf.
Nachdem Harry vergaß, flog Voldemorts Zauberstarb zu Harry und Voldemorts Fluch traf ihn selbst. Voldemort war tot. Aber er hinterliss einen verfluchten Harry!
Dumbledore und ich stürzen aus der Erinnerung. Es herrscht einige Minuten Stille, bis Dumbledore sage: "Wie konnte ich nur annehmen, dass Voldemort kampflos starb. Ich hätte es wissen müssen... Wir müssen Harry retten! Er ist schon so lange verflucht. Irgendwann wird sein Herz zu Stein und er stirbt. Ginny du bist die einzige, die ihn retten kann!"
Verzweifelt laufe ich durch Hogwarts und traf auf Hermine und Dean Thomas, die rumknutschen. Ich gehe zu Hermine und sage: „Du musst mir helfen! Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte Hermine..." Hermine löste sich von Dean und sagt: "Was ist passiert? Ginny du kannst immer mit mir reden!" Sie gibt Dean noch einen Kuss und geht dann mit mir zum Gryffindorturm.
Völlig fertig mit den Nerven lasse ich mich in einen Sessel sinken. Hermine schaut mich besorgt an und ich flüstere: Ohh Hermine... Harry ist verflucht. Nur ich kann ihn retten..." Hermine wird bleich und ich erzähle ihr alles. Von dem Fluch, dem wahre Liebe Ding und der Erinnerung.
Wieder einmal herrscht Schweigen, bis Hermine sage: „Ich werde in die Bibliothek gehen und nachsehen was ich über den Fluch finde. In der Zeit überlege ich mir etwas und du ruhst dich aus!"Als ich nach einigen Stunden aus meinem Schlaf schrecke, sitzt Hermine an meinem Bett. Fragend schaue ich sie an und sie erzählt: '"Ich war in der verbotenen Abteilung und habe den Fluch gesucht. Schließlich fand ich ihn in dem Buch „Vergessene dunkle Flüche und ihre Wirkungen." Der Fluch wurde von Kardulgor erfunden. Er lebte zu Zeiten von Merlin und war sein Feind. Er wollte Merlin zu zerstören, da dieser mit seinem Herz und der Liebe regierte. Das passte ihm nicht, da er dunkle Magie ausübte. Über irgendwelche Verfluchte stand da nichts. Außer dass der Fluch tödlich endet, falls man Personen das Herz bricht. Dann wird das Herz des Verfluchten zu Stein. Dies passiert wenn man sieben Herzen gebrochen hat." "Hermine du musst Dumbledore davon erzählen." ,sage ich erschöpft.
Nachdem Hermine auch Dumbledore davon erzählt hat, beginnt dieser durch sein Büro zu laufen. Er murmelt ständig etwas vor sich ihn: "Jane Knävs, Luna Lovegood, Ronald Weasley, Lavender Brown und... Ginny? Ginny!"
Verwirrt und überrascht sehe ich ihn an und er sagt: "Du musst mir davon erzählen wie Harry sich getrennt hat und was du gefühlt hast."
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Cor Cortrium
FanfictionStell dir vor, der Kalte Krieg ist beendet und Voldemort ist Tod. Du hast die Möglichkeit dein Schuljahr in Hogwarts zu wiederholen. Ginny Weasley sollte glücklich sein, so wie jeder andere auch, aber sie ist es nicht. Wie könnte sie glücklich sein...