Ginny P.O.V.
Mitterweile sind einige Wochen vergangen, in denen Draco und ich so taten, als waren wir ein Paar. Am Anfang unserer "Beziehung" gab es natürlich viele Lästereien und so was, aber auch dass ging irgendwann vorbei. Aber ich sehnte mich immer mehr nach Harry. Ich dachte eigentlich ich würde ihn nicht mehr lieben, aber irgendetwas war da noch. Ich machte mich gerade fertig, und würde dann mit Draco zum Frühstück gehen.
Es war heute außergewöhnlich lautz in der großen Halle und merkte schon bald warum. Am Gryffindortisch war ein riesengroßer Streit. Hermine und Harry standen im Zentrum des Tisches, und die beiden waren es auch die sich stritten. Hermine schrie: "Harry du verdammter Troll! Erst tust du so, als ware Ginny nur um dich eifersüchtig zu machen mit Malfoy zusammen und dann betrügst du mich einfach mit Schlampe Jane Knävs aus Hufflepuff!" Alle in der großen Halle waren entsetzt. Wie konnte der große Harry Potter nur so etwas tun? Allerdings gab es jemand der fassungslos war. Dumbledore.
Harry stürmte aus der Halle und Hermine weinte.Ich ging zu ihr und tröstete sie. Sie hatte Hermine verziehen. Harry war hier definitiv der Troll. Langsam erwachten alle aus ihrer Schreckstarre und das Getuschel ging los.
Harry ist so ein verlogener, dreckiger Hund! Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben? Die ganze Zeit war Draco für mich da. Und Ich?! Ich habe immer nur Harry hinterher getrauert. Ich muss mich bei Draco entschuldigen. Draco... Wie so oft ihn letzter Zeit fängt mein Herz an zu klopfen. Wieder denke ich an Draco und mein Herz schlägt noch schneller. Außerdem flattert etwas in meinem Bauch. Das ist wegen Draco! Ich habe dem Harry hinterher getrauert der er früher mal war, aber jetzt... Ich muss sofort zu Draco!
Draco P.O.V.
Das Potter so ein Arschloch ist, hatte selbst ich nicht gedacht. Aber eigentlich hat er mich Ginny näher gebracht. Aber ich muss sagen so ist die Situation, auch nicht besser als vorher. Früher hat sie mich gehasst und heute ist sie nur mit mir zusammen um über Potter hinweg zu kommen. Klar war das meine Idee, aber ich dachte so ist es besser als dieser Hass ihrerseits. Hab ich wohl falsch gedacht. Sie zu küssen und berühren ist schlimm für mich, aber nur weil sie es eigentlich nicht will. Aber leider kann ich meine Gefühle nicht abschalten. Ja ich Draco Malfoy liebe Ginny Weasley.
Plötzlich höre ich das jemand meinen Namen ruft. Es ist Ginny! Ich drehe mich um und sehe in ihr wunderschönes Gesicht. Ich liebe einfach alles an ihr! Ihre hellbrauen Augen und vor allem ihre roten Haare. Mein Herz rast wie so oft und deswegen merke ich erst nicht das sie anfängt zu sprechen. Sie sagt: "Was ist Harry doch für ein behinderter Troll! Ich muss dir etwas sagen... Mit unserer "Beziehung", ich kann das nicht mehr..." Warum tut Ginny mir das nur an?! Ich will gerade antworten, als sie flüstert: "Weil ich dich liebe! Aber ich kann verstehen..." Diesmal unterbreche ich sie und sage: "Ginny ich liebe dich auch! Schon von Anfang an." Sie antwortet nicht, sondern küsst mich. Es ist ja nicht unser erster Kuss, aber dieser Kuss ist so leidenschaftlich und voller Liebe, dass ich vergesse wo wir uns gerade befinden. Mitten im Korridor vor der Großen Halle. Es räuspern sich sogar einige Schüler, also trenne ich mich von Ginny und zerre sie zum Raum der Wünsche.
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Cor Cortrium
FanficStell dir vor, der Kalte Krieg ist beendet und Voldemort ist Tod. Du hast die Möglichkeit dein Schuljahr in Hogwarts zu wiederholen. Ginny Weasley sollte glücklich sein, so wie jeder andere auch, aber sie ist es nicht. Wie könnte sie glücklich sein...