11. Kapitel

544 28 2
                                    

Ginny P.O.V.

Warum ist Draco umgekippt? Ist er krank? Verwirrt sehe ich Dumbledore an. "Es ist sehr seltsam und überhaupt sehr selten, dass ich das noch erleben darf. Nicht wahr Minerva?" ,redet er in seinen Bart. Noch verwirrter gucke ich ihn an und er sagt: "Es ist selten, dass zwei Personen die wahre Liebe, des jeweils anderen sind. Aber die Liebe von euch beiden ist stärker. Ihr seit beide ihn Ohnmacht gefallen um die Gefühlen eures Herzen zu ertragen, da diese so unfassbar stark und mächtig sind. Sehr beeindruckend, was es mit Harry aber noch um einiges schwieriger machen wird..."

"Das nenne ich Liebe." Überrascht sehe ich ihn Dracos Gesicht. Er lächelt und mir kommen die Tränen. Verwirrt nimmt er mich in den Arm und ich flüstere: „Ich liebe dich so sehr und, dass du mich auch sehr liebst..." Wieder fange ich an zu weinen, aber aus Freude. Draco hat mich immer noch im Arm. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe sehe ich, dass Dumbledore und Mcgonagall uns gerührt anschauen. Okay das ist schon etwas peinlich...

"Folgendes: Ich gebe Ihnen eine Woche in der sie nur an sich denken, machen sie was sie wollen, aber bitte gehen sie trotzdem zum Unterricht. Aber danach müssen wir gucken wie es mit Harry weitergeht. Minerva und ich werden in dieser Zeit hoffentlich herausfinden wer Harry verflucht hat." ,sagt Dumbledore

Harry P.O.V.

Ich gehe in die große Halle um dann fassungslos wieder stehen zu bleiben. Ginny und Malfoy sitzen am Slytherintisch und alle lachen und haben Spaß. Der Slytherintisch ist sonst immer leise und es sitzen immer nur Slyhterins dort! Mein Herz bleibt kurz stehen. Irritiert gehe ich zum Gryffindortisch und beobachte dort die Leute. Offensichtlich stört es niemanden, dass Ginny am Tisch von Verrätern und Todessern sitzt. Laut sage ich: "Ihr habt aber schon bemerkt wo Ginny sitzt und was sie macht oder?" Niemand vom Tisch antwortet mir, alle wirken schockiert. Dann sagt Hermine gefährlich leise: "Hör mal zu Harry. Ginny ist glücklich mit Draco. Draco ist glücklich mit Ginny. Slyhterin akzeptiert Ginny und sie sind alle keine Todesser! Voldemorts Zeit ist vorbei, genauso wie der Krieg!" Alle gucken betreten bis Ron sagt: "Hermine hat Recht. Und halte dich von meiner kleinen Schwester fern!" 

Was glaubt er denn wer er ist? So mit mir zu sprechen. Das wirst du bereuen Ronald Weasley... Ruhig gehe ich aus der Großen Halle und laufe zum See. Dort wollte ich mir einen Plan wegen Ron überlegen, aber der Plan kam mir zuvor. Lavender sitzt am See und ließt. Ich belege mich mit dem Verwechslungszauber, so dass sie denkt ich wäre Ron. "Na mein Schatz" ,sage ich. Lächelnd sagt sie: "Hey Ron. Wie geht's dir?" Ich antworte nicht sondern küsse sie.
"Ihh!", schreien ein paar Erstklässler. Lavender und ich lachen. Und ich flüstere ihr ins Ohr: "Komm wir gehen in den Schlafsaal..."

Ginny P.O.V.

Dumm grinsend laufen Draco und ich nach dem Essen durch die Gänge. Ich kann einfach nicht anders ich muss die ganze Zeit grinsen. Draco geht es anscheinend auch nicht besser, denn er strahlt wie die Sonne. "Draco? Ich habe eine Idee." ,sage ich. Er bleibt stehen und sagt: "Ja ich finde es wird langsam Zeit. Wann wollen wir es machen? Und wie?" Ich gucke ihn extrem verwirrt an und er guckt nicht weniger verwirrt. Nachdenklich sagt er: "Ich habe gerade gefühlt was du gedacht hast... Du möchtest mich dein Eltern vorstellen,weißt aber nicht wie sie reagieren." "Du weißt was ich gedacht habe?" ,frage ich verwirrt. "Ja!" ,sagt er leise. Still gucke ich ihn an und sehe ebenfalls seine Gedanken!

Ich laufe durch die Gänge des Hogwartsexpress und sehe Ginny in einem leeren Abteil sitzen. Sie weint. Dieser Anblick zerreißt mir das Herz. Ich kann sie nicht Leiden sehen. Ich muss sie trösten!

Wir sind in Dumbledores Büro und wieder mal weint Ginny, aber vor Freude. Sie sagt, dass sie mich über alles liebt und ich sie auch. Wie Recht sie doch hat. Ich liebe sie schon lange, und jetzt bin endlich mit meiner Ginny zusammen. Meine wunderschönen Ginny...


Verlegen gucke ich Draco an und er sagt: "Ja Ginny ich habe dich damals schon geliebt. Komm wir statten deinen Eltern einen Besuch ab."

Ginny und Draco Cor CortriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt