Ginny P.O.V.
Nachdenklich sitze ich in Dumbledores Büro, während er alles mit Madame Pomfrey klärt. Offiziel ist Harry im Krankenflügel, in Quarantäne, weil er einen ansteckend Virus hat. Der Trank denn er benötigt hat eine lange Brauzeit. Inoffiziel ist Harry in einem Zimmer mit Bad in dem er "wohnt"
.Nachdem Dumbledore alles erledigt hate kommt er mich zu und sieht mich ernst an. Sehr ernst. Ich sage lieber nichts und warte bis er anfängt von seiner Idee zu erzählen. Er räuspert sich und sagt: "Ich weiß die Idee ist unmöglich und so was kann ich nicht verlangen und dir antun... Und ich schäme mich wirklich, dich um so etwas zu bitten. Also du musst Harry sagen, dass du ihn doch liebst und, dass das mit Draco nur eine Ablenkung von ihm war. Das müsste sein Ego eigentlich stärken. Ich denke er wird versuchen dich in sein Bett zu "locken". Ich kann nur hoffen, dass du dich darauf einlässt, verlangen schon mal gar nicht. Danach musst du irgendetwas mit Draco machen, was Harry sieht. Wenn er dich darauf anspricht und das wird er, sag ,dass du nur mit ihm gespielt hast. Das wird ihn verletzen und kränken. Erstmal seinen Stolz und die Tatsache das du es bist. Tief in seinem Innern weiß er nämlich doch, dass du seine wahre Liebe bist. Und Ginny ich weiß das ich viel verlange, aber du bist nicht verpflicht dies zu tun."
Fassunglos blicke ich Dumbledore an und schweige. Ich muss erstmal realisieren was er da von mir verlangt. Ich weiß ich muss das nicht tun. Aber wenn ich es nicht tue stirbt er irgendwann, dann habe ich einen Menschen auf dem Gewissen. Wenn ich es tue betrüge ich Draco und er muss davon erfähren. Und ich will nicht mit Harry schlafen. Leise sage ich: "Ich überlege es mir und sage heute Abend bescheidt."
Nachdenklich laufe ich durch Hogwarts und suche Draco. Ich muss ihm davon erzählen. Auch wenn ich nicht weiß wie ich mich entscheide, muss er es wissen. Ich finde Draco mit Blaise Zabini draußen am schwarzen See. Ich gehe auf ihn zu und sage: "Draco ich muss mit dir reden es ist wichtig." Meine Stimme klingt schwach und zitterig. Ich bin erschrocken. Auch Draco guckt erschrocken und springt auf. Ich sehe in seinen Augen echte Besorgnis und das gibt mir echt den Rest. Weinend umarme ich ihn und er tröstet mich. Blaise ist gegangen und so liege ich lange in Dracos Armen und weine. Es wird mir einfach alles zu viel gerade. Dieser ganze Druck liegt auf mir und ich ertrage es nicht mehr. Draco wird immer besorgter, also fasse ich mir ein Herz und flüstere: "I... Ich muss mit Harry schlafen." Jetzt guckt Draco richtig wütend und fassunglos, also erzähle ich ihm schnell von Dumbledores Idee. Draco schweigt und ich frage mich langsam ob er überhaupt etwas sagt, als er wütend sagt: "Ich verstehe schon. Der berühmte Harry Potter muss mal wieder gerettet werden. Ich kann nicht glauben, dass du mit ihm ins Bett musst. Na ja vielleicht gefällt es dir sogar und du gehst wieder zu ihm zurück!" Mit diesen Worten verschwindet er und lässt mich noch fertiger, als vorher zurück. Was soll ich nur machen? Was ist wenn Draco sich dann von mir trennt? Aber Harry darf nicht sterben. Er ist verflucht.
Traurig aber entschlossen gehe ich zur Dumbledore. Direkt sage ich: "Heute Abend wird ganz Hogwarts das Brechen eines Herzen hören." "Nun gut Ginny, wenn du dir wirklich sicher bist. Harry ist im dritten Stock. Das erste Zimmer links. Das Passwort lautet Herz."
Eilig laufe ich zum Gryffindorturm um mich dort fertig zu machen. Ich will das ganze mit dem Fluch endlich hinter mir haben. Ich dusche schnell mache und mache mich frisch. Im Gemeinschaftsraum treffe ich Hermine die mich mitleidig ansieht. Sie sagt leise: "Ich wusste es von Anfang an. Ich wollte nur nicht, dass du das wirklich machen musst. Es tut mir so leid Ginny. Denk am besten an Draco." Gerührt umarme ich sie. Aber an Draco denke ich nicht, sonst breche ich ihn Tränen aus. Dann laufe ich schweren Herzens in den dritten Stock.
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Cor Cortrium
FanficStell dir vor, der Kalte Krieg ist beendet und Voldemort ist Tod. Du hast die Möglichkeit dein Schuljahr in Hogwarts zu wiederholen. Ginny Weasley sollte glücklich sein, so wie jeder andere auch, aber sie ist es nicht. Wie könnte sie glücklich sein...