10. Kapitel

534 28 2
                                    

Harry P.O.V.

Ginny ist meine wahre Liebe? Ich habe Sie doch so sehr verletzt... Was mache ich denn jetzt? Am besten gehe ich erst mal zu Dumbledore.

Bei Dumbledore angekommen sage ich: "Es ist Ginny, Sir. Ginny ist meine wahre Liebe." "Dann wird sie dir das Herz brechen Harry. Obliviate." ,sagt er leise.
Verwirrt sehe ich Dumbledore an und frage: "Warum bin ich hier, Sir? Ich kann mich an keinen Grund erinnern." Er sieht mich komisch an und sagt: „Nur wegen deinem Stundenplan."

Draco P.O.V.

Warum hat Potter meine Ginny angeguckt? Niemand guckt meine Ginny an! Ganz besonders Potter nicht, der hat sie viel zu sehr verletzt. Ich gucke offensichtlich ziemlich wütend, denn Blaise sagt lachend: "Bei Merlin du guckst, als würdest du gleich jemanden an die Gurgel springen." Ich antworte nicht sondern stehe auf.

Begleitet von den Blicken aller Slyhterins gehe ich zum Gryffindortisch. Zum Glück darf man sich auch an andere Tische setzen, obwohl Slyhterins sich nie umsetzen. Ich setze mich neben Ginny und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelt mich an und wieder einmal kann ich nicht begreifen, dass Ginny meine Freundin ist. Wir unterhalten uns ein bisschen, aber niemand redet mit mir. Na ja was soll man erwarten. Für die meisten Gryffindors bin ich nur ein ehemaliger Todesser. Ob ich mir das ausgesucht hat, interessiert ja niemand... Doch Ginny! Bei dem Gedanken an Ginny grinse ich und sie sieht mich fragend an. Ich stehe auf, nehme Ginnys Hand und gehe mit ihr in den Korridor.

Im Korridor angekommen drücke ich Ginny an die Wand und küsse sie. Sie lächelt mich zärtlich an und erwiedert den Kuss. Ich liebe Ginnys Küsse einfach, ich liebe alles an ihr, aber am meisten ihr großes Herz... Als ich ein Husten höre löse ich mich von Ginny und sehe in McGonagalls Gesicht. Ich gucke ziemlich ratlos, weil ich nicht weiß was Mcgonagalls Problem ist. Ach ja! Die neuen Regeln! Ich sehe zur Ginny und muss grinsen, weil sie verlegen auf den Boden guckt. "Kommen Sie bitte mit zu Professor Dumbledores Büro." ,sagt Sie. Ich nehme Ginnys Hand und gemeinsam laufen wir hinter Mcgonagall her.

Wir setzen uns und sehen fragend Dumbledore an. "Nun, ich wollte eigentlich nur mit Ihnen sprechen, Mrs. Weasley, aber ich denke es geht auch Sie etwas an, Mr. Malfoy. Es ist etwas kompliziert, aber... Also Harry leidet unter dem Cor Cortrium Fluch. Dass heißt er wird Herzen brechen, bis seine wahre Liebe ihm seins bricht. Und Sie sind seine wahre Liebe, Ginny. Deswegen müssen wir feststellen wer ihre wahre Liebe ist." ,erklärt Dumbledore. "Wir beziehen den Trank übrigens auf Sie selbst." ,sagt McGonagall.

Mcgonagall holt eine Phiole Amortenia und Ginny trinkt den Trank. Sie guckt etwas verwirrt, bis sie zu mir schaut. Ihre Augen werden groß und sie flüstert: "Draco..." Dann kippt sie um. Schnell springe ich auf und rufe: "Ginny! Ginny? Was ist mit ihr?" "Nun, um diese Frage zu klären: Sie sind Ginnys wahre Liebe. Offensichtlich ist ihre Liebe ziemlich stark und es war etwas zu viel für ihr Herz. Sie müsste gleich wieder aufwachen." ,antwortet Dumbledore. So viel empfindet Ginny für mich? "Dürfte ich dann auch eine Phiole Amortenia trinken, Sir?", frage ich.
Ginny wird gerade wach, als ich die Phiole leer trinke. Mein Herz schlägt unnormal schnell und es fühlt sich an, als würde es brennen. "Draco." ,höre ich Ginny sagen. Ich drehe mich zu ihr um, aber dann wird mir schwarz vor Augen und ich falle ihn ein tiefes, dunkles Loch.

Ginny und Draco Cor CortriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt