Draco P.O.V.
Ich bin richtig aufgeregt, und das bin ich eigetlich nie. Ich hoffe die Eltern von Ginny akzeptieren, dass wir zusammen sind. Obwohl Sie hassen meinen Vater und einfach die Familie Malfoy. Was wenn Sie Ginny verbieten mit mir zusammen zu sein?Ich hoffe alles wird gut... "Es wird alles gut Draco. Mach dir keine Gedanken." ,sagt Ginny. Ach ja, wir können ja die Gedanken und Gefühle des anderen spüren. "Ich hoffe es. Komm wir gehen zur Appariergrenze." ,sage ich leise.
Wir stehen vor dem Fuchsbau und ich kann nicht anders als zu staunen. Der Fuchsbau ist hoch und groß und überall wurde angebaut. Es ruft gerade zu, nach einer großen, und glücklichen Familie. Ich finde es wunderschön. Ginny die das wohl nicht erwartet hat, guckt mich glücklich an. Je mehr wir uns der Haustür nähern, deso nervöser werde ich.
Ginny nimmt meine Hand und zieht mich ins Haus. Ich habe gar nicht die Möglichkeit irgendetwas zu machen, weil ich von Molly Weasley umarmt werde. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit so was. Wusste Sie denn, dass ich Draco Malfoy war? "Wir schön, dass ihr vorbeikommt. Habt ihr Hunger?" ,sagt Sie. Ginny guckt nicht weniger verwirrt. Ginny sagt: "Alles in Ordnung Mum?" Molly lacht und sagt: "Dachtet ihr wirklich ich weiß nicht, dass ihr ein Paar seid?" Stumm nicken wir. "Ronald schickte mir ein paar Briefe in denen er mich "informierte". Zuerst war ich entsetzt und nicht gerade begeistert, aber ich wollte dem ganzen eine Chance geben. Also habe ich Professor Dumbledore gefragt und er erzählte mir von der Sache mit Harry und dem wahre Liebe Ding." "Und akzeptieren Sie mich als Ginnys Freund?" ,frage ich. "Natürlich Draco! Wir lassen die Vergangenheit ruhen und achten auf die Zukunft. Und ihr seid schon ein süßes Paar. Du kannst mich übrigens Molly nennen. Arthur war anfangs auch nicht begeistert, aber nach dem wahre Liebe Ding war auch er beruhigt." ,antwortet Molly.
Lachend laufen wir über die Hogwarts Ländereien. Ich kann immer noch nicht fassen, dass Molly und Arthur nichts gegen unsere Beziehung hatten. Ich umarme Ginny und bin so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Harry P.O.V.
Ich musste nur auf den richtigen Augenblick warten...
Neben mir im Bett liegt Lavender und schläft. Wenn Ron in den Schlafsaal komm,t wird er nur mich und die Klamotten auf den Boden sehen. Dann wird er die richtigen Schlüsse ziehen, und wenn er dann wieder gehen wird, wecke ich Lavender und das Schicksal nimmt seinen Lauf...Ron platzt in den Raum und geht zu seinem Schrank. Er sieht die Klamotten geht aber weiter. Als er in seinem Schrank kramt wecke ich Lavender mit einem Kuss. Sie wird wach und keucht erschrocken auf, als sieht dass ich Harry bin und nicht Ron. Ron sagt schnell: "Bin schon wieder weg." "Ron?" ,schreit Lavender offensichtlich ziemlich verwirrt. "Lavender?" ,fragt Ron nicht weniger verwirrt. Ich stehe auf und verschiebe die Decke, sodass Ron Lavender sieht. Danach gehe ich ins Bad und lausche lachend dem Streit der beiden.
„Lavender, w... warum h... ha... hast du mich mit H... Harry b... betrogen? Liebst du mich denn nicht mehr? Warum hast du nicht einfach Schluss gemacht, wenn du mich nicht geliebt hast?" ,stottert Ron. "Ich liebe Dich doch Ron, aber ich habe dich nicht betrogen Harry war Du." ,sagt Lavender. „Ja klar Harry war Ich, und ich bin der Weihnachtsmann. Noch nicht mal zugeben kannst du, dass du mich betrogen hast! ,sagt Ron sauer.
Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich wieder ins Zimmer. "Na habt ihr alles geklärt?" ,frage ich lachend. "Harry! Sag mir dass das nicht wahr ist. Wie kannst du, mein bester Freund mich mit meiner Freundin betrügen?" ,flüstert Ron traurig. "Doch das ist wahr. Ich bin halt einfach der Auserwählte, die Mädchen stehen auf mich. Guck dich doch mal an: Dumm, hässlich, übergewichtig und du hast nichts gar nichts zu bieten. Du bist nicht mein Freund!" ,sage ich.
Im ganzen Schloss ertönt ein krachen und berstend. Aber diesmal viel lauter, als die male davor.
"Aber Ron, ich liebe Dich doch. Glaub mir doch." ,heult Lavender. "Nein, es ist aus Lavender und mit dir Harry will ich auch nichts mehr zu tun haben." ,sagt Ron ziemlich leise.
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Cor Cortrium
Fiksi PenggemarStell dir vor, der Kalte Krieg ist beendet und Voldemort ist Tod. Du hast die Möglichkeit dein Schuljahr in Hogwarts zu wiederholen. Ginny Weasley sollte glücklich sein, so wie jeder andere auch, aber sie ist es nicht. Wie könnte sie glücklich sein...