9. Kapitel

541 29 0
                                    


Mcgonagall kommt mit Harry und Neville wieder rein. Niemand sagt etwas. „Was ist der Cor Cortrium Fluch?" ,fragt Luna. „Der Cor Cortrium Fluch ist ein sehr alter und mächtiger Fluch. Der Verfluchte, also Harry ,wird solange Herzen brechen, bis seine wahre Liebe ihm seins brechen wird. Du Harry hast bereits zwei Herzen gebrochen, Lunas und das von Jane Knävs. Jedes Mal hat man ein berstendes Geräusch gehört. Das Brechen eines Herzen. Es ist nicht viel über den Fluch bekannt und die meisten kennen ihn nicht." Nach diesen Worten herrscht Stille, bis Harry anfängt zu reden: „Es tut mir Luna ich wollte das nicht. Aber wer hat mich verflucht? Und wer ist meine wahre Liebe?" "Wer dich verflucht hat wissen wir nicht. Aber wer deine wahre Liebe ist kann man prüfen. Wie heißt der Trank noch gleich Severus?" Die letzte Frage richtet er an das Porträt von Snape. Dieser überlegt: "Den Trank, den du meinst Albus kommt nicht in Frage. Der enthält Zutaten mit schwarzer Magie, aber man könnte Harry Amortentia geben. Allerdings mussten wir dann den Trank auf ihn beziehen. Dann wird die magische Begierde auf ihn bezogen und führt ihn zu seiner wahren Liebe. Aber ob die wahre Liebe von Harry auch seine wahre Liebe ist etwas anderes." 

Harry P.O.V.

Wahre Liebe, Verflucht, Cor Cortrium, Amortentia all das schwirrt mir durch den Kopf, während Mcgonagall einen Amortentia Trank holt. Offensichtlich sind Snapes Vorräte noch in Hogwarts , darunter auch Amortentia. Kurze Zeit später, kommt sie wieder und ich trinke einen großen Schluck. Ich fühle wie immer, aber Snape meint das mein Herz nur für meine wahre Liebe schlägt, wenn ich sie sehe. Also gehen wir, also Luna, Neville und Ich wieder in die große Halle. Diesmal aber zum Mittagessen, so viel Zeit war vergangen. Ob Luna und Neville mir verzeihen werden? Aber ich stehe unter einem Fluch, also kann ich eigentlich nichts dafür... Als wir alle ruhig in die Halle gehen geht das Getuschel los. Mein Herz fängt plötzlich an schneller zu schlagen. Wir gehen ruhig zum Gryffindortisch und setzen uns. Mittlerweile schlägt mein Herz ziemlich schnell und ich gucke nach rechts. Kurz bleibt die Welt für mich stehen. Ich schnappe nach Luft, denn mein Herz flattert und rast, und das nur für eine Person. Meine Gedanken sind beherrscht von ihr. Der wahren Liebe meines Lebens, die ich so kalt abserviert habe. Ginny!

Ginny und Draco Cor CortriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt