5. Kapitel

703 28 4
                                    

Ginny P.O.V.

Draco liebt mich! Während Draco mich durch die Gegend zerrt, denke ich über den Kuss von gerade nach. Er war so leidenschaftlich und so süß und ... Ich hätte noch tausend Sachen zu dem Kuss sagen können, aber das wichtigste: Die Küsse mit Harry waren lange nicht so gefühlvoll, wie die mit Draco. Waren wir jetzt eigentlich richtig zusammen?

Draco blieb stehen und ich guckte verwirrt auf. Wir waren vor dem Raum der Wünsche. Was wollte Draco hier? Draco fing  an mich zu küssen und mich gegen die Tür zu drängen, wurde mir klar was er im Raum der Wünsche wollte... Also stellte ich mir ein riesiges, schönes Bett vor. Wir gingen ohne ein Wort zu sagen rein. Ich wollte gerade etwas sagen, als Draco auf mich zu kam und mir meinen Pulli auszog. Ich küsste ihn und zog ihm dann sein T-Shirt aus. Draco machte sich gerade an meinen Rock zu schaffen, als wir plötzlich ein Stöhnen hörten. Und das kam nicht von uns! Ziemlich irritiert gucke ich mich um und sehe Jane Knävs mit Harry auf dem Bett! Was machen die den hier! Draco sagt trocken: "Da haben wohl vier Leute, denn selben Gedanken gehabt.". Harry und Jane springen auf. Bei Merlin gut, dass sie noch Klamotten tragen!

Jane guckt eigentlich ganz gleichgültig, aber Harry sind ziemlich fertig aus. Er sagt zu mir: "Ginny es tut mir so leid! Ich liebe dich doch, ich habe dich immer geliebt!" Plötzlich hört man ein knacken und bersten, als würde etwas zerbrechen. Was war das bloß?

Dumbledore springt erschrocken auf, als er die Geräusche wie alle anderen auch hört. Wenn es das ist was es zu sein scheint, dann sind die Hexen von Hogwarts in Gefahr. Er muss etwas unternehmen! Er muss sofort alle Lehrer sprechen.

Ich bin gerade ziemlich fassungslos. Ich antworte: „Harry was soll das alles? Du benimmst dich wie eine männliche Hure! Ich liebe Draco, dass weißt du doch." Ich ziehe meinen Pulli an und gehe zu Draco. Ohne ein Wort zu sagen gehen wir wieder. Im Korridor fangen wir an zu lachen und ich küsse Draco.

Diesmal zerre ich ihn hinter mir her. Mein Ziel: Der Gryffindorgemeinschaftsraum. Schnell sage ich das Passwort und wundere mich warum Draco sich das gefallen lässt. Vielleicht fand er die Störung gerade auch so schade wie ich... Diesmal küsst er mich und erst jetzt sehe ich das er sein T-Shirt gar nicht wieder angezogen hat. Draco hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Ich führe ihn gerade zum Mädchen Schlafsaal, als wir ein räuspern hören. Wir blicken auf und fast alle Gryffindors starren uns an. Und ganz vorne ein sehr wütender Ron! Ich gucke Draco an und sehe ein  Funkeln in seinen Augen. Er will doch jetzt nicht so tun, als wären wir alleine. Doch er will! Er küsst mich ernaut und so gehen wir einfach in den Schlafsaal. Draco zieht mal wieder meinen Pulli aus und ist gerade an meinem BH beschäftigt, als wir ein Husten hören. Wir drehen uns um und sehen in eine ernstblickende McGonagall! Dass uns aber auch immer irgendwas stören muss...

Ginny und Draco Cor CortriumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt