<<Amy hast du schon deine Sachen gepackt für die Klassenfahrt?>> rief meine Mutter von der Küche aus hoch, da sie am Essen kochen ist.
<< Bin grad noch dabei>> rief ich zurück und schmiss noch paar Klamotten in den Koffer und ging ins Bad,um da noch meine Schminkutensilien und Zahnputzzeug zu holen. Nachdem ich alles im Koffer verstaut hatte, schnappte ich ihn und beförderte ihn runter in den Flur. Dann ging ich in die Küche um was zu Essen, da meine Mutter fertig war mit Kochen. Nach dem Essen packte ich den Koffer in mein Auto einen Lamborghini Diablo. Verabschiedete mich dann von meinen Eltern, da wir uns jetzt eine Woche nicht sehen würden. Sie wünschten mir viel Spass und eine gute Reise. Ich stieg ins Auto und fuhr dann los.
An der Schule(eine normale Schule) angekommen parkte ich mein Auto und stieg dann aus und holte dann meinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich ging zu meiner Klasse die aus 24 Schülern bestand. Sie standen mal wieder in Grüppchen da, wie ich sowas hasse, naja egal. Ich stellte mich zu meine Freundinnen, Stella Swan, Kim Black und Lena Heart, sie gingen logischerweise in meine Klasse.
<<Hi Amy, da bist du ja endlich, dachte du wirst auch früher erscheinen, als der Rest hier>> sagte Stella mit einem lächeln im Gesicht.
<<Hi Leute, ja sorry, meine Mom hatte gekocht und sie wollte mich nicht vorher gehen lassen, bis ich was gegessen habe>> sagte ich in die Gruppe. Alle lächelten und nickten als, hätten sie es verstanden.
<<So da wir jetzt alle vollzählig sind, gehen wir langsam alle in den Bus und suchen uns einen Platz. Bis zum Flughafen ist es ja ein bisschen hin. Also könnt ihr Musik hören oder wozu ihr auch Lust habt. Aber bitte, lasst keinen Müll liegen später beim verlassen. Danke. >> sagte unsere Deutschlehrerin Ms. Green.
Wir stiegen nach und nach ein, derzeit räumte der Busfahrer unsere Koffer in den Frachtraum des Busses. Nachdem der Busfahrer fertig war, fuhren wir los. Bis Atlanta Airport dauerte die Fahrt 3 Stunden. Wir stiegen nach und nach aus dem Bus und warteten bis der Busfahrer unsere Koffer uns gab. Wir sollten uns dann am Eingang hinstellen und warten bis alle ihre Koffer haben. Nachdem wir alle unsere Koffer hatten, ging es zum Check-In Schalter.
Ohne Probleme kamen wir durch und warteten jetzt bis unser Flug nach Deutschland aufgerufen wurde. Dann kam endlich unser Aufruf, nach 20 Minuten, einige Schüler wurden ein bisschen unruhig. Wir liefen die Gangway zum Flugzeug und stiegen ein, an unserem Platz angekommen setzten wir uns. Ich schnallte mich gleich an, das ich das nicht vergessen tue. Denn ich vergesse gerne einiges. Das finden Stella, Kim und Lena immer witzig.
Nachdem wir alle dann angeschnallt waren, wurde noch eine Durchsage von der Stewardess gesagt und dann hoben wir schon ab. 13 Stunden fliegen, das ist eine lange Zeit, Ohje hoffentlich passiert nichts, waren meine Gedanken. Ich musste mich ablenken und hab mir einen Film ausgesucht. Die Schöne und das Biest, bei dem Film muss ich immer weinen, aber heute versuchte ich stark zu sein, weil so viele Leute im Flugzeug sind.
Mitten im Film bin ich eingeschlafen. Ich hatte einen Traum von Wölfen, aber konnte mir nichts dabei denken. Der Traum war schön, aber irgendwie unheimlich, ich kann es nicht beschreiben. Kurz vor der Landung wurde ich geweckt von Stella.
<<Amy wach auf, wir landen gleich in Frankfurt. Wir müssen unsere Sitze wieder auf Position bringen usw. Hast du geträumt? Weil du hast ein grinsen gehabt, das hätte ich gerne fotografiert>> lachte Stella und positionierte ihren Sitz und schnallte sich wieder an.
<<Ja ich habe geträumt, aber kann leider nicht sagen von was oder wem. Kennst mich doch ich verdränge sowas immer gleich. Aber warte mal... Ich hab von Wölfen geträumt, das tue ich seit etwa 14 Tagen schon. Ist das ein Omen? >> fragte ich , eher an mich als an Stella. Aber sie hatte mich gehört und sah mich eindrücklich an.
DU LIEST GERADE
Der Ruf der Wölfe
ParanormalneIch stelle mich mal vor. Ich heisse Amy Soul, 19 Jahre alt und komme aus Washington D.C, und wohne jetzt in Blairsville,Georgia. Ein kleines Örtchen mit viel Wald rund herum. Gehe in die 11. Klasse, in eine normalen Schule. Meine Mitschüler sind auc...