Nachdem wir fertig waren mit der Alarmanlage installieren, haben wir dann was gegessen und sind dann ins Bett gegangen.
Am nächsten morgen um 6 Uhr klingelte mein beschissener Wecker, den ich gerne an die Wand klatschen würde, aber leider ist es mein Handy, da ich sonst kein anderen Wecker besass. Ich stand auf und machte mich Schul fertig. Schaute noch mal in den Spiegel und grinste zufrieden. Dann ging ich in die Küche , wo meine Mum schon fleissig am hantieren war für das Frühstück.
<<Guten Morgen Mum. Hoffe du hast gut geschlafen?>> fragte ich sie und setzte mich an den Tisch.
<< Guten morgen Schatz. Ja das habe ich, trotz der Entführung. Ich hoffe, das das nicht nochmal passiert>> sagte sie und ich nickte.
Zusammen frühstückten wir. Nachdem ich fertig war, räumte ich meinen Teller in die Spülmaschine und gab dann meiner Mum einen Kuss auf die Wange.
<< So ich muss los in die Schule, will heut mal pünktlich sein>> sagte ich grinsend.
<< Ja das wäre mal eine gute Eigenschaft, mein Kind,>> antwortet meine Mum und lachte.
<< Jupp. Also bis später Mum. Und vergess nicht die Alarmanlage anzustellen. >> rief ich beim verlassen der Küche.
<< Mach ich. Bis später>> rief sie hinter her.
Ich schnappte mir meine Tasche und lief zum Auto. Stieg ein und fuhr los. An der Schule angekommen, stand jemand auf meinem Parkplatz. Ich stieg aus und lief zu dem Typ hin, der auf meinem Parkplatz stand.
<< Würdest du bitte meinen Parkplatz frei machen! Ansonsten lass ich deinen Abschleppen. Lesen kannst du wohl nicht, oder?>> sagte ich im ruhigen Ton zu dem Typ, den ich nicht mal kannte.
<< Sorry, das war der einzige frei Parkplatz und ich parke wo ich will. Also lass mich in Frieden>> blaffte der Typ mich an und verliess den Parkplatz. Gut , er wollte es nicht anderster. Ich rief den Security an und der kam dann. Sah sich die Situation an und rief dann den Abschleppdienst. Ich gab dem Securitymann meine Schlüssel für das Auto , da ich in den Unterricht musste. Den Schlüssel holte ich dann später bei dem Wachmann ab.
Im Klassenraum war noch kein Lehrer zu sehen. Da hatte ich mal Glück gehabt. Ich setzte mich auf meinen Platz und unterhielt mich mit Stella und Kim. Sie waren sehr erstaunt, das ich so früh da war. Ich musste mir ein grinsen unterdrücken. Der Lehrer kam mit diesem Typ , mit dem ich ja das Problem auf dem Parkplatz hatte. Oh Oh, dachte ich mir. Liess mir aber nichts anmerken.
<< Guten Morgen meine Schüler>> begrüsste uns unser Klassenlehrer Mr. Dark << Das ist ein neuer Mitschüler. Mr. Rene Samson. Bitte stellen Sie sich erstmal selber vor und dann können Sie sich auf einen freien Platz setzen. Mr Samson.>> sagte Mr. Dark zu dem Typ.
<< Hallo mein Name ist Rene Samson, bin 19 Jahre und bin von Washington D.C hier her gezogen. Und Besuche jetzt Eure Klasse. Wer fragen hat, kann sie dann in der Pause stellen.>> stellte sich Rene vor und lief dann auf einen freien Platz zu.
Mist, der sitzt genau neben mir. Das passt mir ganz und garnicht. Ich starrte stur Richtung Tafel, das ich ihn nicht angucken musste. Er stupste mich an. Ich schaute ihn dann böse an.
<< Was willst du?>> zischte ich.
<< Da sieht man sich wieder, Und noch ein Parkplatz gefunden?>> fragte er.
Ich grinste ihn Zuckersüss an.
<< Ja habe ich. Nämlich meinen. Dein Auto darfst du, beim Abschleppdienst abholen>> antwortete ich und lachte .
DU LIEST GERADE
Der Ruf der Wölfe
ParanormalIch stelle mich mal vor. Ich heisse Amy Soul, 19 Jahre alt und komme aus Washington D.C, und wohne jetzt in Blairsville,Georgia. Ein kleines Örtchen mit viel Wald rund herum. Gehe in die 11. Klasse, in eine normalen Schule. Meine Mitschüler sind auc...