Die Vorbereitungen für die Einweihungsparty ist voll im Gange. Jeder leistet seinen Beitrag, selbst meine Eltern. Ich ging in mein neues Zuhause und richtete es Gemütlich ein. Meine Eltern bezahlten die ganze Innenaustattung, was mich sehr freute. Mein Dad und Luzifer brachten noch den fehlenden Esstisch, den sie zusammengebaut haben, rein und stellten ihn ins Esszimmer. Ich hielt das Haus in Hellen Tönen, da wirkten die Räume grösser. Ich hing grad mit meiner Mutter die Gardinen auf und schaute über meine Schulter, weil ich bemerkte das ich beobachtet wurde. Kopfschüttelt beendete ich meine Arbeit, stieg von der Leiter und bestaunte mein und Mums Werk.
<<Es sieht richtig gut aus. Findest du nicht Mum?>>
<<Sieht echt super aus, Spätzchen. >> antwortete meine Mum und lächelte.
<<Cassy?>> rief mein Dad, er ruft sie immer in Kurzform, das Klang sehr vertraulich bei den zwei.
<<Ja, Alvin, was gibt es denn? Wir sind im Schlafzimmer>> rief sie meinem Dad zu. Da hörte man schon die Schritte auf der Treppe, das Dad sich auf den Weg nach oben machte.
<<Cassy, wir müssen dann mal los. Wir haben doch noch was zu besorgen. >> sagte mein Vater zu meiner Mutter. Sie nickte, kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
<<Wir sehen uns später, Schatz, den Rest kannst du ja alleine, oder?>> fragte sie beim verlassen meines Schlafzimmers. Ich nickte und musste grinsen.
<<Bis später, Mum und Dad>> rief ich ihnen nach und machte mich weiter an meine Arbeit. Ich fing an alle Fenster zu putzen, da sie sehr staubig waren. Dann putzte ich das ganze Haus durch. Nach einigen Stunden war ich dann fertig. Ich ging dann nach draussen und schaute mich um.
Es war alles sehr feierlich Dekoriert. Mir hat es die Sprache verschlagen, da alles sehr schön aussah. Mein Rudel hat sich sehr viel mühe gegeben.
<<Luzifer?>> rief ich und lief dabei Richtung Meetinghaus. Luzifer kam angerannt und lief dann mit mir weiter, als er mich eingeholt hatte.
<<Was ist Amy?>> fragte er mich. Im Meetinghaus angekommen, öffnete er die Tür und liess mir den Vortritt.
<<Kannst du alle zusammen trommeln und hier her holen, bitte. >> sagte ich und ging an den Tresen.
<<Ja mach ich, bin gleich wieder zurück.>> antwortete er und ging raus.
Ich bereitete Gläser mit Sekt vor, das wir anstossen konnten. Da kam auch schon die Rasselbande an. Sie waren total aufgeregt, was ich verstehen kann, denn ich bin es auch. Ich wartete bis alle Platz nahmen und ging dann mit den Gläsern rum und drückte jedem ein Glas in die Hand. Nachdem alle versorgt waren und um Ruhe bat,stellte ich mich wieder an den Tresen und begann meine Rede.
<<Danke das Ihr alle zahlreich erschienen seid. Ich wollte mich auch bei euch allen bedanken, das ich euer Alpha sein darf. Danke auch für das schnelle bauen unserer Häuser. Nun können wir alle in ruhe es Einrichten wie wir wollen. Ok ich muss sagen, ich bin fertig mit meinem Haus. Dank meiner Eltern, die später wieder zu uns kommen. >> ich räusperte mich und sprach dann weiter. <<Also bevor wir unsere Einweihungsparty starten, wollte ich den Beta wählen. Denkmal das es auch in eurem Sinne ist, falls ich mal net grad anwesend bin, das der Beta dann entscheidet, was geschehen wird. >> ich blickte in die Runde und schaute mir meine Leute an, die da sassen und breit grinsten. <<Ich teile jetzt jedem einen Zettel aus und ihr schreibt dann den Namen drauf und werft den Zettel hier in diese Schüssel>> die ich schon auf der Theke hingestellt hatte, bevor das Rudel kam. << Luzifer und Peter , ihr zwei führt die Strichliste. Luzifer du ziehst die Zettel und Peter macht bei den Namen einen Strich, die gezogen wurden. >> ich reichte Peter die Liste mit den Namen. <<So dann fangen wir mal an.>> ich nahm meinen Zettel und schrieb Peter drauf, faltete den Zettel zusammen und schmiss ihn in die Schüssel.
DU LIEST GERADE
Der Ruf der Wölfe
ParanormalIch stelle mich mal vor. Ich heisse Amy Soul, 19 Jahre alt und komme aus Washington D.C, und wohne jetzt in Blairsville,Georgia. Ein kleines Örtchen mit viel Wald rund herum. Gehe in die 11. Klasse, in eine normalen Schule. Meine Mitschüler sind auc...