Am nächsten Morgen kamen ein paar Leute von Nick's Rudel und reparierten die Tür und andere Schäden die das Rudel verursacht hatte. Ich schaute zum Himmel und dachte mir das es heute ein richtig heisser Tag geben wird. Also ging ich ins Haus duschte und zog mir eine Hotpans und ein Top an, was meine Figur betonte. In der Küche sassen meine Eltern und Frühstückten. Ich gesellte mich zu ihnen und ass ein paar Cornflakes. Einige von den Typen die am werkeln waren, pfiffen mir hinterher. Wie ich sowas leiden kann. Naja egal, sind eben Männer. Nach dem ich fertig war mit frühstücken ging ich raus in den Wald. Ich konnte das gehämmere und gebohre nicht mehr aushalten.
Ich verwandelte mich und lief durch den Wald bis zu einer Lichtung. Links gings in die Stadt, rechts in einen dichteren Wald und geradeaus zu Nick's Haus. Ich entschied mich nach rechts zu laufen. Nach zehn Minuten laufen, hörte ich einen Ast knacken. Ich stellte meine Ohren auf und witterte den Geruch. Es war ein anderer Wolf in der Nähe. Meine Nackenhaare stellten sich auf, ich stellte mich auf lauer Position, weil ich damit gerechnet habe, angegriffen zu werden, was aber aus blieb. Der Wolf kam unterwürfig auf mich zu gelaufen. Er war Weiss-grau und ein Stückchen grösser als ich. Wir verwandelten uns in menschliche Gestalt zurück.
<<Sorry, das ich dich erschreckt habe. Hier kommt sonst kein Fremder her. Was machst du hier?>> fragte der Fremde.
<<Ich wollte mal die Gegend erkundigen. Ich wohne nicht weit von hier. Gibt es noch andere von Dir? Ich bin Amy und wer bist Du?>> fragte ich ihn.
<<Ja es gibt ca. noch Fünfzehn von uns, ohne Alphatier. Kannst ja mit mir gehen, dann lernst du sie kennen. Ich heisse Luzifer, aber habe nichts mit dem Teufel oder so zu tun.>> antwortete er und schaute mich prüfend an.
<<Hallo Luzifer, nett dich kennenlernen zu dürfen und ja ich würde gerne die anderen auch kennenlernen. Wieso habt ihr keinen Alpha?>> fragte ich ihn erstaunt.
<<Wir sind ausgestossene. Wir waren bei Nick Spider's Rudel. Aber wir waren ihm zu Schwach, daher hat er uns ausgestossen. Deine Aura verrät mir das du ein Alpha bist. Kann das sein?>> er schaute mich fragend an.
<< Ja ich bin ein Alpha. Wie ich erfahren habe, gibts selten, das ein Weibchen ein Alpha ist. Ich soll irgendwas Besonderes sein. Schon alleine das ich Schneeweiss bin und ein Polarwolf. >> sagte ich und wir setzten unseren lauf weiter.
Wir gingen in den dichten Wald hinein. Der so düster aussieht. Unterhielten uns über Nick, was ich erfahren habe, das Nick den Ursprünglichen Alpha, seinen Vater umbrachte. Was mich etwas schockte. Aber ich liess es mir nicht anmerken. Die anderen kamen uns entgegen, auch sehr unterwürfig. Ich runzelte die Stirn bei diesem Anblick und schüttelte den Kopf. Luzifer und ich wurden umzingelt und neugierige Blicke lagen auf mir.
<<Hi Freunde, das ist Amy. Ein Alphaweibchen, das erst vor einem halben Jahr hergezogen ist. Amy ich stell dir jetzt der Reihe nach das Rudel vor. >> sagte Luzifer. <<Die Namen die ich aufrufe, machen dann einen Schritt vor bitte.>> er schaute in die Runde und alle nickten und schauten mich ängstlich an. Als würde ich sie fresse wollen. Ich grinste in die Runde um die Stimmung etwas aufzulockern.
Luzifer rief den ersten Namen auf.
<<Peter>> der dann einen Schritt vormachte.
<<Isabell>> Sie nickte und hob die Hand als Zeichen.
<<Sven>>
<<Christoph>>
<<Leni>> sie machte einen Knicks und lächelte.
<<Mike>>
<<Niko>>
<<Sam>>
DU LIEST GERADE
Der Ruf der Wölfe
ParanormalIch stelle mich mal vor. Ich heisse Amy Soul, 19 Jahre alt und komme aus Washington D.C, und wohne jetzt in Blairsville,Georgia. Ein kleines Örtchen mit viel Wald rund herum. Gehe in die 11. Klasse, in eine normalen Schule. Meine Mitschüler sind auc...