Kapitel 10:

696 15 0
                                    

Eine Woche später war es dann soweit. Wir werden circa 2 oder 3 Tage am See verbringen und ich habe die letzten Tage daran gedacht, wie es werden kann. In dieser einen Woche ist eigentlich nicht so viel passiert. Ich bin so gut wie jeden Abend in die Kneipe gegangen, bin sehr oft bei Carlo gegangen und ich dabei meine Freundinnen Lea und Mandy vernachlässigt habe und sie mir die ganze Zeit etwas einredeten, dass Carlo wieder heiß ist und so weiter. Ich geb ihnen ja recht, Carlo ist überhaupt nicht hässlich, aber er soll nicht wissen, wie ich von ihm denken würde. Das würde unsere gesamte Freundschaft aufs Spiel setzten. Naja, bei Carlo hab ich sehr oft mit seinen Eltern geredet, mit denen ich ebenfalls so gut wie aufgewachsen bin. Sie sind wie meine zweiten Eltern. Mandys Schwester wird uns zum See fahren. Heute Abend wird es schrecklich warm werden, doch die Jungs von Carlo wollen unbedingt Feuer machen und grillen, aber was solls. Ich hatte nur einen kleinen Rucksack mit, indem 2 Tücher, 2 Bikinis, Unterwäsche, Zahnbürste, einen Kamm und noch weitere Kleidung drin sind, wenn die andere nicht mehr frisch ist. Als ich das Hupen vom Auto draußen hören konnte, drückte ich meiner Mutter schnell einen Kuss auf die Wange und rannte aus dem Haus. Es war gerade mal 17:00 Uhr und die Jungs von Carlo waren schon morgens dort, um die Hütte wieder etwas in Gang zu bringen. 

„Wie sind eigentlich die Jungs von Carlo so?", fragte Mandy und zwinkerte leicht. 

Ich wusste, dass sie sich jemanden angeln wollte. „Keine Ahnung, aber halte wenigstens die Finger von Joseph.", sagte ich ernst und sie verstand sofort. 

Als wir am See antrafen, sagte Mandys Schwester noch. „Das nächste Mal komm ich mit, aber ich muss leider arbeiten."

Wir lachten und stiegen aus. Als wir die recht sehr große Holzhütte betraten, welche so gut wie leer war, waren von den 13 Kumpels von Carlo nur 5 gekommen. Gut, denn sonst könnte ich keine Nacht hier aushalten. Es gaben zwei Badezimmer, eine kleine Bar und die Schlafzimmer waren ebenfalls aufgeteilt in 2 Räume. Die Jungs nahmen das große Zimmer, da sie nur mehr sind. 

„Jale.", grinste Carlo und schritt zu mich. 

Ich erschrak bei dem Anblick. Er trug ein weißes Shirt, wobei seine Armmuskeln völlig zur Geltung kamen. 

„Hi.", grinste ich. 

Carlo legte seinen Arm um meine Schulter und starrte Mandy an, welche von Carlos Statue beeindruckt war. Lea ging sofort ins Zimmer, suchte sich das beste Bett aus und legte ihre Sachen schon bereit. Die Jungs chillten auf dem Sofa und quatschten herum. 

„Also, ich kenne euch Jungs nur von sehen aus der Kneipe, aber wenn ihr nur daran denkt, an meine Unterwäsche zu gehen, dann kriegt ihr eins aufs Maul.", sagte Lea laut und lachte dabei. 

„Oh, schade.", lachte Joseph, welcher gerade eine Zigarette anzünden wollte. 

„Sorry, bro. Nur draußen.", sagte Carlo und ließ seine Hand hinter meinem Rücken fallen. 

Ich ging zwischen den Sofas hindurch und ich wusste, dass die Augen der Jungs meinem Po folgten, weil Carlo auflachte: „Jungs, ein wenig Respekt vor Jale! Sie ist sowieso zu jung für euch!"

Ich grinste und nahm das Bett in der Ecke. Wir schlossen kurz die Tür hinter uns und dann waren wir drei Mädchen mal kurz alleine. 

„Wie heißt der blonde Typ?", flüsterte Mandy, da die Wände nicht gerade dicht sind. 

„Das ist Alex.", sagte ich und schmiss meinen Rucksack auf mein Bett. 

„Gut, er gehört mir." 

„Jaja...", sagte Lea. 

Plötzlich wurde dann auch von Alex die Tür aufgerissen. „Wir gehen noch in den See. Kommt ihr mit?" 

Behind the Mask (Cro FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt