Kapitel 18:

546 20 0
                                    

3 Monate später...

Dieser Song ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bye bye bye bye meine Liebe des Lebens... Dieser Rapper Cro hallt schon die letzten zwei Wochen durch den Kopf mit seiner nächsten Singel. Die Singel läuft vor allem in den Bussen und U-Bahn Radios, weil er von so einem Senario handelt. Im Radio sprechen sie, dass er gleich 1 Millionen Likes auf Facebook hat und auch mehr als 1 Millionen Verkaufte Singels von „Meine Musik" und „Bye Bye." Aber ganz ehrlich, als das erste Foto von diesem Rapper herauskam, lachte ich laut drauf los. Dieser sogenannte Rapper Cro trug eine Maske, genauso wie es Sido getan hat. Nicht eine silberne Totenkopfmaske, nein, viel witziger: Eine Pandamaske! Er hat sich als einen Panda ausgegeben und möchte so seine Privatsphäre schützen, damit niemand weiß, wie er wirklich aussieht. Ich kenne nur diese zwei Songs von ihm und manchmal laufen sie auch in der Kneipe, aber solangsam nervt es mich. So gut ist er wieder auch nicht und er geht mir wirklich auf den Geist, aber eine Pandamaske. Das war mir zuviel und ich lache immer noch darüber, dass der Typ sich für so eine Maske entschieden hat. Er kam wirklich wie aus dem Nichts und stürmt die Chats wie eine Bombe. Lea konnte deutsche Rapper nicht wirklich leide, genauso wie ich es immer noch tue, aber Mandy steht voll auf die neue Musik und hört sie von morgens bis abends. Zwar hab ich mir seine Musik weder noch heruntergeladen, noch gekauft, aber was sollst.

Carlo hat sich auf nicht mehr blicken gelassen. Er ist seit 1 Monat nicht mehr Zuhause. Er hat mir noch selbst gesagt, dass wir uns noch oft genug gesehen würden. Jaja, lügen kann ich auch. In den nächsten zwei Monaten ist er nur ein paar mal in die Kneipe gekommen, wir hatten nur kleine Unterhaltungen vor der Tür die maximal 2 Minuten dauerten, dann entschuldigte er sich, dass er gehen muss und manchmal schrieb er mir kleine SMS ohne Smeily. Ich hasse SMS ohne Smiley und ohne nichts außer Buchstaben. Naja, Carlo interessiert das wohl nicht, aber es geht ja nicht immer nur um mich, ich meine nur das war meine große Angst, mich von Carlo abzuwenden. Mich aus Carlo wegzuleben und ein Leben ohne ihn zu führen. Ich wusste, dass dieser Tag bald kommen wird und jetzt ist dieser Tag schon seit mehreren Monaten her und ich will und kann es immernoch nicht glauben. Bin ich ohne Carlo aufgeschmissen? Ich denke schon..


Behind the Mask (Cro FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt