12.Kapitel

1.1K 42 2
                                    

Joy's POV:

--Zeitsprung: 1 Day Later--

Mittlerweile leben wir seit einem Tag bei diesem Freund von Justin.Sein Name ist Fynn.

Justin und ich frühstückten.Fynn war nicht da,ist er fast nie.Arbeiten.Oder so.Das Klingeln an der Tür unterbrach die Stille."Ich geh schon." und bevor ich was erwidern konnte,stand Justin schon auf und marschierte Richtung Tür.Ich folgte ihm.Es war nur der Postbote.

"Mrs Argent?" fragte er und schaute in meine Richtung.Ich nickte.Der Postbote hielt mir ein Klammbrett entgegen und ich unterschrieb.Er nahm es wieder und mit paar Helfern,stellte er lauter Kartons,wahrscheinlich meine,ins Haus.

Justin half mir beim einräumen.Alles lag verstreut auf dem Boden.

Ich wollte gerade zum Schrank,als ich über irgendwas stolperte und direkt in Justin's Arme stolperte.Ich lehnte mich an seine Brust und er hielt mich fest.Das ganze war mir etwas unagenehm.Ich löste mich schnell von ihm und murmelte ein "Sorry."

"Willst du was trinken?" fragte ich um das Thema zu wechseln."Okay." sagte er.Sofort verschwand ich aus dem Zimmer und lief Richtung Küche.Aus dem Regal nahm ich zwei Gläser und schenkte in beide Wasser ein.

Mit den Gläsern ging ich wieder zu Justin.

___________________________

Sooo,ihr merkt ja es wird 'romantischer' zwischen Jus & Joy :D

Immer schön voten !! <3

The Secret (A Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt