"Geschwister"

64 5 0
                                    

Deine Sicht:

"SANS,Y/N UND MITSUKI  WACHT AUF!" weckte Papyrus uns. Ich fiel vom Sofa. "uff"entfuhr mir. Ich schaute hoch und sah Sans der Verschlafen aussah. Mitsuki murmelte:" Morgen Papy " Aber drehte sich um und schlief Weiter.  "Tsuki wie kannst bei der Stimme weiter schlafen"fragte ich.  Sie drehte sich um und schaute mich  sehr sauer an "Hab ich dir Erlaubt mich  so zu nennen"schnaubte sie. "E-Es tut mir leid Mitsuki " stotterte ich. "...Kiddos... Nicht am morgen" grummelte Ein verschlafener Sans. Papyrus  rief aus der Küche :"FRÜHSTÜCK IST FERTIG !" Mitsuki verschwand in der Decke.  Sans fing an sie zu Kitzeln."Hahahahaha.. Nein... Stop.. Pfff.. Hahaha" kicherte Mitsuki  und krabbelte wieder Hervor. Sie schaute mich an und flüsterte zu Sans was. Plötzlich war ich von Violett-gelber Aura umringt und schwebte zu Sans. Er kitzelte mich dann . Ich lachte und Mitsuki lief zu Papyrus. Als sie den Raum Verlassen hatte fiel ich aufs Sofa. "Kid Yalright?"fragte sans.  Ich lächelte ihn an und ging dann  auch  zur Küche. Wir Aßen alle zusammen . "Sans ich würde gerne danach weiter gehen "sagte ich. Sans antwortete:"Sure nach Waterfall ,Mitsuki? ". Mitsuki schaute Sans an und grummelte:"Nein!  Nein!  Nein, warum!? ". "Weil Undyne Tsuki "sagte Sans ernst.  "But I Refuse" konterte Mitsuki.  Sans Pupillen verschwanden und hinterlassen gruselige schwarze Augenhöhlen. Mitsuki  schnaufte und sagte:"ich geh aber vorher nochmal zu Mum".Sans seufzte einverstanden.

Mitsukis Sicht:

Ich ging nach dem Essen  zu den Ruinen.  Und klopfte. "Wer ist da"Fragte Toriel. Ich konnte es mir grad nicht verkneifen und kicherte :"Feuer"."Feuer wer? "fragte Toriel  und fing an zu kichern.  "Hahaha Mum"lachte ich. "Hallo Mitsuki mein kind"lachte Sie und öffnet  die Tür. "Wie geht es dir Mum? "Lächelte Ich. "Gut und dir Mein Kind und deiner Magie? "fragte Mum fürsorglich. Ich teleportierte mich zu ihr nach oben und umarmte sie "Gut Natürlich ".Sie umarmte mich  zurück  aber erschrak:"Der Kuchen!  Mein Kind du kennst dich ja aus viel Spaß!" Sie lief schnell hoch in die Küche. Ich bewegte mich Richtung  der Zimmer.
Ich betrat es und wurde von irgendwas angesprungen."Chara!"brüllte Ich lachend. "Hallo Schwesterchen =)"  "Zum Ersten freue ich mich  dein Psycho lächeln zu sehen"antwortete ich erleichtert.
"Nun was willst du"fragte Chara und knabberte neben an Schokolade. "Deine Schokolade mobsen"antwortete Ich und lächelte. "Tu Das und Du spürst Schmerz =) " grinste Chara. "Du weißt Genau das ich mich  wegteleportieren könnte "konterte ich.  "Und du weißt ich bin Ein Megalomaniac =)"sprach Chara und legte sein Kopf  schräg. "Jetzt zum ernst, du weißt schon vom Neuen Menschen "sagte ich prüfend,Ich wusste Chara hasste Menschen. "Natürlich  ich hab ihm meine Messer Sammlung gezeigt =) "  und zog ein Messer. Ich seufzte:"Ich soll ihn begleiten .... " "Armes Schwesterherz"Sagte er mit gespielten Mitleid.  "Warum hast du ihn nicht Massakriert wie du es sonst tun würdest" murmelte ich. "Mommy "antwortet Chara.  Ich lächelte kurz und sagte:"Ich geh dann wieder". Ich wollte Schnipsen aber Chara sagte:"Sag Smiley trashbag  Knife to meet ya von mir =)" . "Sicherlich"grummelte ich"nicht". Ich Teleportierte mich  dann nach snowdin.

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt