L e t z t e r K o r r i d o r

43 8 0
                                    

Deine Sicht:

Ich gähnte und stand auf.
Ich muss weiter. Ich lief runter in das Untergeschoss,dort war bei Toriel die Tür nach Snowdin
Ich lief den langen Flur entlang.
Ich kam irgendwann zu einem Gang der aussah wie In einer Kirche oder einem Schloss .
Ich lief zu Save point und speicherte. ich lief weiter bis Plötzlich Sans vor mir stand

"Du hast es endlich geschafft Kiddo i'am proud of ya"sagte er

". . ."ich sagte nichst

"Huh.. Nicht gesprächig?
Liegt dir etwas schwer in Magen so wie mir, obwohl ich hab keinen" erklärte er und zwinkerte

"Ja... Schon... Heh"antwortete Ich

Sans grinsen wurde kleiner und seine Pupillen wurden kleiner zu punkten. Diese Reaktion ist neu.
Sans begann wieder zu reden

"...Kid willst du mir etwas sagen?
Zum Beispiel warum du Schuld gefühle hast? " seine Pupillen wurden wieder größer.
Woher weiß er das ich Schuldgefühle hatte!?
Ich fühlte mich schuldig,weil
Ich einfach weitergelaufen obwohl Mitsuki fehlte.
Sans wedelte seine hand vorm Gesicht und fragte:"Kiddo? "

"...ehhh"Ich war zu lang im Gedanken .

Sans Sicht:

Sie/er war lang im Gedanken...
Und sagt nichst.
Chara hatte recht?
"Heh... Kiddo du schweigst sehr?"
Fragte ich.
"Ähm......Ja... Weil.... Uhmm... "Spricht er/sie . "Mitsuki hatte Zwei Albträume und einen Errinerungstraum seit dem du im Untergrund bist Kid, Der eine Wo du auf dem Genozide Pfad bist....der Andere vor du Mitsuki getroffen hast..."

Deine Sicht:

Ich wurde Nervöser ,dachte er vielleicht das ich Mitsuki verschwinden lassen habe.
Ich starrte Sans an. Er schaute mir tief in die Augen.
"Welp Kiddo ich weiß nicht warum aber mir scheint das du nicht ganz vertrauensvoll bist"sagte Sans gelassen mit leichter Wut im hinter ton.
"ehh wie Meinst du das"fragte ich. "Mitsukis Traum bevor du hier warst"began er zu erklären"sie sah dich du hast eine waffe in der Hand, dann sie war verletzt hier und dann schrie sie das du resetten sollst.  Sie sah nur bruch Stücke Schätze ich".
Ich lief ein paar schritte zurück und sagte:"S-Sowas wird ich nie machen!"
Sans seufzte:" ..Kiddo es gab ein Kid es hieß Frisk er fiel vor Mitsuki, yep Aktuell du bist der zehnte mensch der fiel...,  jedenfalls Frisk hatte versprochen nicht zu resetten und tat es trotzdem, nebenbei machte er auch den null-mercy oder Auch Genozide genannt. er tötete . Bis Chara der übrigens auch Das Dämonen Kind Chara genannt wird ,Den Schabernack ein Ende gemacht.  Er nahm Frisks Seele ,du weißt das kleine Herz was deine Existenz darstellt."
Ich nickte. "Du bist das Kid  mit der meisten Determination,Du bist der/die mit der Verantwortung"
Sans schaute raus zu einem Fenster. Die Fenster hatten die Delta Rune im Oberen teil.
Sans erzählte:"Kid ich will nicht mehr Zu schauen"Er schauze mich an und Schloss seine Augen"Deshalb wirst Du jetzt eine  S c h l i m m e    Z e i t   haben!"Seine Pupillen verschwanden.
Ich Versuchte zu flüchten aber zu spät meine Seele taucht und färbt sich dunkelblau.
Ich hatte Angst.
....Angst erstarrt.
Ein Schädel eines Drachens oder Hundes Tauchte vor mir auf .
In seinem Maul tauchte Cyanblaues licht auf.
Ich schloss augen
Man hört ein aufladendes Geräusch.
*Swooosh*

Niemanden sicht:

Y/n stand ängstlich und erstarrt
Dem Gaster blaster gegenüber.
Sans mit leuchtenden Magie Auge paar meter weiter. Der Gaster Blaster lädt seinen Schuss auf.
*Swooosh*
Er schoss.
Ein Geflügeltes Herz mit einem Heiligen Schein Taucht auf
Und schoss auch einen leuchtenden Strahl ab und Beschützte Y/n.
Beides verschwanden
Sans Sah das nicht und  wunderte sich er und fragte :"Wie Konntest du....!?"
Knochen erschienen und schossen auf Y/N zu.
Er/Sie schrie:"HILFE! "







Plötzlich stoppten die Knochen.

Deine Sicht:

Die Knochen trafen mich nicht.
Ich öffnete die Augen und sah Eine Verletzte Mitsuki, überall hatte sie Kratzer, Schnitte und  gerötete stellen.  Ihre narbe am linken Auge blutete. Sie stand vor mir Beschützerisch. "Daddy..save...or..be..saved..."sprach sie leise"...seit...wann... Urteilst...du..über...wahre... Pazifisten..?".Sans schaute Zu Mitsuki im blanken Horror und sprach:"...Ich dachte...... Y/N hätte dich.... "
Sans murmelte sich vorwerfend:"..warum hab ich auf Chara gehört...". Mitsuki lächelte schwach zu mir bevor sie Sans umarmt und ruhig erklärt:"Chara bleibt Chara Daddy bones, Flowey war der schuldige... ".
Sans nahm Mitsuki huckepack und sagte:"Y/n... Es tut mir leid"
Ich antwortete:"Null prob Bonehead ".Sans grinste breiter
Mitsuki sagte:"Wir glauben an dich befreie du die Monster ausm Untergrund".
Eins fiel mir ein:"
Mitsuki wie hast du dich befreit? "Mitsuki antwortete:"Magie Y/N, Hey eins noch!  S t a y   D e t e r m i n e d! "

___________________

Yeaah bald hab ich Geburtstag
Und
Ein Zweites Buch ist geplant
Wo Mitsuki mehr spielt freut euch auf Another Universes

Blueberry:MYEHEHE I THE MAGNIFICENT SANS WILL LIKE IT

Ich:Heck Blue was machst du hier du kommst erst im zweiten teil dran huh?

Blueberry :ABER MENSCH

ich:Komm sonst hol ich Swap Pap Duhh!

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt