Bist du dir sicher?

39 5 0
                                    

Charas Sicht:

Mitsuki schlief noch.
Undyne und Alphys kamen zusammen mit Mettaton um nach Mitsuki zu Schauen.
Y/n spielte mit Papyrus.

*Batsch*
"MTT!!!! "schrie Mitsuki die vom Bett Gefallen ist . Mettaton stand vor ihr in einer dramatischen Pose. Hehehehe...... Lustig.
Mitsuki ging zu Alphys und sprach mit ihr.

Alphys sicht:

"Alphys ich hab eine frage"sprach Mitsuki. "ü-über w-was?"stotterte ich. Sie antwortete "über die künstliche Seele." "ehhh.... M-Mitsuki können w-wir das i-im Labor klären?" fragte ich. Sie rief Chara dazu. Y/n kam und nickte entschlossen. Chara sagte:"Y/n du musst nicht mitkommen du solltest lieber zu Asgo--" "Noopppe ich will helfen!" unterbrach sie/er.
Mitsuki schnipste und plötzlich waren wir im Wahren Labor.

Deine Sicht:

Es war dunkel und ein wenig dreckig. Plötzlich stand vor uns ein schmelzendes hunde wesen.
Ein Kampf begann. Drei Rote Seelen tauchten auf.

*Fight Act Item Mercy

*Act:Check talk pet

*Check

*Amalgamate:Endogeny
Atk:??? Def:???
Scheint es wäre ein Hunde Monster

Mitsuki streichelte es, genauso so wie Chara. Es schlief ein

*Fight Act Item Mercy

*Mercy

Wir liefen in einem Raum wo ein Herz aus leuchtenden Glas ist.
Alphys fing an zu sprechen:"d-das ist d-die k-künstliche Seele aber m-man m-muss n-noch genug D-Determination injektieren."Chara fragte:"Wie viel? " "e-es fehlen n-nur noch zwei D-Drittel ,ein D-Drittel hab i-ich v-von d-dem Seelenstück."
Chara schaute Alphys kurz böse an dann zu Mitsuki. Sie nickte und fragte:"wo ist Der DT-Extrahierer? " Alphys lief Voraus

Mitsuki sicht:

Wir entschieden uns noch uns auszuruhen. Ein paar der almagamates kamen zu uns und Beschützten uns ohne grund.
Wir schliefen ein

*Time skip by Endogeny*

Wir wurden von Alphys geweckt naja ich als letztes geweckt. wir standen vor dem Skelett ding was Omega-Flowey ähnelte ,aber das ist der DT-Extrahierer von Daddy und Großvater.
Ich und Chara atmeten tief ein.
Chara sagte:"Für Azzy? " und reichte mir die Hand. "Für Azzy! "rief ich mit Entschlossenheit.
Alphys erklärte das wir einzelnd rein müssen und das es schmerzvoll sein wird.
Chara macht den anfang.
Die Maschine ging an die augen Höhlen der Maschine leuchtenten rot. Chara zischte in schmerz.
nach einigen Minuten kam eine leuchtende kugel raus. Sie schimmerte rot. Alphys steckte sie vorsichtig in ein Behälter. Chara kam geschwächt aus der Maschine. Ich war dabei reinzugehen als ich eine hand auf meiner Schulter spürte. Y/n war es und sagte:"Lass mich Mitsuki! Ich finde das zumindest ein Königskind die Determination behalten sollte!" "Y/n du weißt das du---" "Nichst mit Asriel zu tun habe? Na und Ich bin entschlossen das zu tun! " ich fragte:"Bist du dir Sicher!? "

Deine Sicht:

Mitsuki fragte:"Bist du dir sicher!?"
Ich bin entschlossen das zu tun! Ich ging ein schritt näher zu der Maschine. Sie ist warm vom vorigen Prozess.

*that you save Asriel Dreemurr's live fills you the last one with Determination*

Ich ging in die Maschine und wartete das sie startet.

Mitsukis Sicht:

Wir warteten. Chara Saß am boden. Als die Kugel rauskam half ich Y/n und Chara beim Laufen wir folgten Alphys in den raum mit der künstlichen Seele.
Alphys trug schutzkleidung und hielt eine spritze mit der weile flüssigen DT. Sie spritze die komplette Ampulle DT in das Gefäß. Plötzlich spürte ich das die künstliche Seele pulsieren wie eine echte, die vorher durchsichtige Seele jetzt ein Sattes entschlossendes rot. Chara fragte:" ....nur..Glas..und..Determination?". "E-Es i-ist e-ein magisches g-glas speziell e-entwickelt und s-selten d-das i-ist das e-erste und e-einzige Exemplar was existiert u-und e-existieren wird"stotterte Alphys. Alphys setzte hinzu:"M-Mitsuki du m-musst sie t-transportieren weil die S-Seele durch b-berühren a-absorbiert w-wird!".
___________________

Welp ≥﹏≤

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt