Der Mann wer spricht in Händen

43 5 0
                                    

Kurzes A/N :

Wir nähern uns so langsam dem ende meine Lieben leser aber wo ein buch ist,ist das nächste nicht weit aber nun lets gooo
_____________

Sans sicht:

Ich nahm Tsuki in den Arm. Chara und ich müssten sie sehr verängstigt haben. Sie zitterte aber sprach:"Asriel ist nicht der einzigste den ich retten will daddy bones". Sie wurde ruhiger.
"Wem noch kiddo?"
"Großvater Gaster"sagte sie ich spürte wie sie lächelt. Ich erstarrte kurz und fragte:"meinst du das so Kid." "Natürlich!"antwortete sie. Man spürte die Determination in der Antwort. Ich grinste breiter und hellblaue Tränen sammelten sich in den ecken meiner Augenhöhlen. Ich wischte sie schnell weg. Mitsuki begann auch Wing dings zu lernen.
Ich schaute auf die uhr. Holy
22:30!? Tori bringt mich um wenn sie mit kriegt das die kiddos noch wach sind.
"Kiddos zeit in Dreamtale einzudringen"sagte ich. Alle drei fragten im Chor:"Was ist Dreamtale?". "uhh.. Nevermind"antwortete ich.
Ich holtete Decken und die kinder machten sich bett fertig.
Ich baute unter decke bequeme betten. Chara rief:"SANS MITSUKI IST IM STEHEN EINGESCHLAFEN SCHON WIEDER!" Ich musste Lachen. tsuki brach sogar meine Schlafrekorde. Ich holte die kids und brach sie zu den betten bis auf Chara er machte alles für sich. Danach ging ich kurz nach Papy schauen und ging schlafen.

Time skip by retsaG to 1pm

Mitsukis Sicht:

*batsch*
Uff... Vom bett geplumst...schon wieder hahaha... Chara und Y/n schlafen weiter. Ich stand auf weil ich den Geist von jemanden spürte. Ich schloss meine augen und fokusierte meinen geist auf die umgebung. Durch die magie spürte ich alles lebende in der nähe. Da war Chara und Y/n, Dort war Daddys Geist mit der mauer aus Magie,Da Papyrus und seine schwächere mauer und plötzlich vor mir erschien eine starke magie Mauer. Ich schloss meinen geist schnell.
"ollah ikustim theg se rid tug?"
(hallo Mitsuki geht es dir gut)
Sprach eine stimme in ....warte?
Wing dings!
"P-Professor W-W. D. Gaster? "flüstertete ich stotternd.
"ja mir geht es gut und ihnen?"antwortete ich ruhiger.
"huh? ud tshetsrev hcim? aj auch" Antwortete die große dünne und schmelzende Figur vor mir. "Ja aber nicht alles,es hat lange gebraucht jemanden zu überreden *hust*daddy". Sagte ich. Gaster kicherte beherzt und fragte:"osla bah hci lleiziffo enie rethcotlekne eheheh"
(also hab ich offiziell eine Enkeltochter hehehe)
Ich nickte freudig und holte ein Stück Kuchen hervor. Ich reichte es ihm.
"rüf hcim? Eknad nielk ikust"
(Für mich? Danke klein tsuki)
"ich bin nicht klein! Der Untergrund ist zu groß!" protestierte ich. Gaster lachte und wurde dann ernst. Begann zu erklären :"
ikust hci llos rid nov nednamej netmmitseb negas sad ud dlab hcrud sad musrevitlum nesier tsllos tsnos tsbrits ud"
(Tsuki ich soll dir von jemanden bestimmten sagen das du bald durch das Multiversum reisen sollst sonst stirbst du)
Ich verstand nicht alles aber was ich verstand war 'von jemand bestimmten
Das ich durch irgendwas reisen soll
Und ich sterbe sonst'
"uahcs ni elatohce iebrov, hci nnak hcilmän thcin regnäl nebielb"sagte gaster
(Schau in Echotale vorbei,ich kann nämlich nicht länger bleiben )
Ich sagte verwirrt auf wiedersehen. Er verschwand. Was war Echotale oder musrevitlum? Ich ging nachdenklich ins bett zurück
__________

Welp es ist 3 am Morgen und ich bin ein Insomniac -_-# ╥﹏╥

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt