Deine Sicht:
Alles wurde Schwarz. Vor mir stand ein Ziegen Junge er trug das Gleiche wie Chara. Apropos Wo sind Mitsuki und Chara!?
"Hehe Endlich bin ich zurück"sprach der Ziegen junge"Howdy Y/n Ich bin Asriel Dreemurr!" er grinste etwas.
Plötzlich verwandelte er sich in eine Erwachsende Form. Er hatte eine Dunkle Violette Robe mit Der Deltarune auf der Brust darüber trug er ein Herzamulett.
Er hat Schwarze wie Hörner aussehende makierungen unter den Augen. "A-Asriel w-warum? "stotterte ich. "hehe Damit der Spaß nie endet hahaha du wirst alles vergessen und nochmal machen. Alle vergessen dich. Ich hab auch keine Interesse mehr die Timeline zu zerstören sondern sie nur zurückzusetzen und den Spaß nie enden zu lassen."antwortete Asriel.
Er begann mich mit Feuerbällen zu attackieren. Ich wich aus. "Ich setze alles zurück "begann Asriel" Zeit,Errinerungen,Handlungen alles auf Null haha! "
Bunte Sterne fielen von oben. meine Seele wurde getroffen
*17/20kp
Ich versuchte alles mögliche,aber nichts geschieht. Immer mehr verlor ich die Hoffnung.
Asriel sagte:"Du stehst noch?! Nach dieser Attacke werden wir sehen! "
Ein Riesiger Ziegen Kopf erscheint und Saugt alles zu sich.
Ich versuchte zu flüchten,aber es saugte mich ein.
*1/20kpIch konnte mich nicht bewegen.
Ich erreichte nichst.
Doch irgendwas in Asriel ertönte. Ich konnte mit das was hab zwar nicht mich selbst retten aber vielleicht wer anderes. Ich rief:"Toriel Asgore!"
Sie erschienen vor mir ihre gesichter waren verschwommen.
Asgore sagte:"Mir wurde alles genommen." toriel sagte"Ich tue das nur um dich zu beschützen!"
Ich umarmte die beiden und sagte:"Mum ich weißt das doch"
Sie errinerten sich plötzlich und sagten:"Du bist die Hoffnung von Monstern und Menschen Y/n".
Dann verschwanden sie.
Asriel war ein Engel jetzt.
Ich wurde von einer Attacke von ihm getroffen doch irgendwas hatte für mich gespeichert.
DeshalbWeigerte ich mich!
Ich spürte wieder seelen rufen.
Ich rief nach Sans und Papyrus"ICH MUSS DICH FANGEN MENSCH"sagte Papyrus."Ich muss meinen Bro beschützen" sagte Sans
"Papyrus können wir das nicht bei einen Butterscoch-Cinnamon-Pie besprechen ,bitte PaPierus!"
Sans fing an zu lachen und beide errinerten sich:"Heya Kid". Papyrus schrie:"ICH KANN DICH NICHT FANGEN DU BIST EIN FREUND ,ABER LASS
BITTE DIE PUNS!"
Beide verschwanden.
Ich stand wieder vor Asriel er schaute mich nachdenklich an.
Ich ruf dann nach Undyne.
Sie brüllte:"Alle Menschen müssen sterben ALLE! ".
Ich machte eine Trug schlag.
Sie überlegte kurz und errinerte sich:"Außer ein paar Menschen nicht wahr punk? ".
Asriel stand wieder vor mir.
Er schweigte. Dann ruf ich Alphys.
Ich tröstete sie,weil sie weinte.
"Meine Freunde mögen mich"sagte sie.
Asriel sprach:"Was ist das für ein Gefühl."
Ich rief als nächstes Chara und Mitsuki.
Chara grummelte:"Ich hasse Menschen...! "
Mitsuki sprach ängstlich:" Ich vertraue Menschen nicht".
"Mitsuki Chara wir müssen Asriel retten! Ich brauche eure hilfe! "
Dann stand ich wieder vor Asriel. Asriel sprach:"hör auf... !"
Plötzlich standen Chara Und Mitsuki hinter mir.
Mitsuki sagte:"einen müssen " "wir noch retten"beendete Chara. Asriel began zu weinen:"Ich möchte nicht gehen Chara, Mitsuki, Y/n . Ich will nicht wieder Flowey sein. Ich will niemanden verletzten .ich will--
Stoppt das!" Mitsuki ließ die extra seele in der mitte von uns vieren erscheinen . "Lasst uns einfach ewig Spaß haben, lasst das ankämpfen,Hört auf! " seine Hände leuchtenden auf. Mitsuki streckte die extra Seele hervor mit ihrer hand. Chara machte es auch. Ich machte es ihnen nach.
"LASST MICH GEWINNEN!!! "schrie Asriel aus seiner Hand kamm ein Bunter lichtkegel.
Unsere Kp sanken*20/20 kp
*19
*18
*17
*16
*15
*14
*13
*12
*11
*10
*9
*8
*7
*6
*5
*4
*3
*2
*1"A S R I E L!"
DU LIEST GERADE
Undermoon
FanfictionHeya pals Diese Geschichte ist eine Abgeweichte story von Undertale .Die Idee brachte mir meine Freundin Jojopoyo