Asriel Sicht:
"ASRIEL!"riefen alle drei und streckten die Seele zu mir.
Ich berührte die Seele und absorbierte sie. Es errinerte mich als ich Chara verlor.
Die Seele nahm den Platz meiner Seele ein. Ich fühlte plötzlich was.
Ich schaute die drei Menschen an. Sie lagen bewusstlos am Boden. Ich nahm die kraft aller Seelen und brach die Barriere .
Danach tauchten alle Monster auf ich versteckte mich und beobachte alles. Sie errinerten sich an nichts,außer natürlich An das was davor war.Papyrus sicht:
Wowie Die Barriere wurde zerstört! "BRUDER DIE BARRIERE IST ZERSTÖRT!!"
"yep Bro! "antwortete Sans .
"LASS UNS SCHNELL--HALT WO SIND MITSUKI, Y/N UND CHARA!?"Undyne Sicht:
Wo sind die Punks!? Papyrus flennt deswegen. Alphys schaut sich auch um. Sans schaut auch suchend rum. Mettaton rief dann:"Darlings! Hier drüben! "
Alle rannten alle hin*Time skip bei Unseren Langem Aussetzer und Papys gejammere*
Mitsukis Sicht:
"LEBEN SIE WIRKLICH NOCH"weinte Papy. Ich spürte das Y/n Aufstand und Chara kurz danach. "natürlich"sagten beide Synchron. "Hey Baby bones geht es? "Fragt Sans. Ich öffnete meinen Geist . Ich spürte die Geister der anderen und einen extra. Daddy hebte mich auf. Ich Schloss meinen Geist wieder und sagte:"Ja wenn Asriel rauskommt."
Sans starrte mich verwirrt an.
Asriel sagte leise:"H-Howdy?"
Alle umzingelten Asriel und willkommten ihn. Sans grinste breiter und fragte:" Wie Baby bones? ". Ich lächelte und antwortete:" ein bisschen Wissenschaft, Magie, Determination und Mut. "
Er verwuschelte mein Haar.
Sans lief mit mir im Arm zu den Anderen. Zusammen mit anderen laufen wir Zur Oberfläche.
Wir schauten zum Sonnen Untergang. Alle waren bester Stimmung. Mettaton sang und tanzte. Grillby verteilte Essen und Trinken. Y/n spielte zusammen mit Chara und Asriel.
Ich war ganze zeit bei Daddy hihihi... Er hat sich mit Ketchup betrunken. "Baby *Hic* Bones *Hic*was ist so witz*hic*g " fragte er."Tatsache das du Blau am Schädel bist und hickst die ganze zeit"kicherte ich.Deine Sicht:
Alle feierten glücklich als Toriel zu Mir kam."Y/n ich hab eine Frage? " sagte sie. Ich lächelte:"Schieß los"
"Die Menschen werden uns nicht als Freundlich ansehen , es wäre toll wenn wir einen Botschafter oder Botschafterin hätten. Da hätte ich an dich gedacht? "
Ich nickte aufgeregt :"Ja!! Liebend gern , Ich will liebend gern helfen!" Toriel lachte und ging Asgore. Mitsuki kicherte als Sans sich mit Ketchup betrank und Chara ärgerte Brüderlich Asriel. Alles ist Schön. Alle Monster sind glücklich.
Die Welt ist perfekt. Nichst könnte das ändern. Oder?
Nein alles ist super!
DU LIEST GERADE
Undermoon
FanfictionHeya pals Diese Geschichte ist eine Abgeweichte story von Undertale .Die Idee brachte mir meine Freundin Jojopoyo