Prinz "Flowey"

42 5 0
                                    

Deine Sicht:

Ich begleitete Sans und Mitsuki zurück nach Snowdin.
Zuhause wurde Mitsuki verarztet und sitzt mit Chara unter der Treppe und redeten.

Chara:"Hast du schon ein Plan Tsuki? "
Mitsuki:"..nein ich bin immernoch nicht soweit jemanden zu retten aber Theorien für Flowey"
Chara:"Wirklich!? "
Mitsuki:"Mhm... "

Ich ging zu den beiden und fragte:"Flowey war doch dein Entführer oder tsu--Mitsuki?"
Beide schauten mich an und nickten. "Diese Blume hat mich angegriffen " Beide antworteten im Chor:"Wissen wir ".
Man kannte mein fragendes gesicht wohl kaum nicht erkennen. Chara seufzte und Mitsuki starrte erst zu Chara aber dann zu Boden. Chara Stieß Mitsuki mit seinem Ellenbogen an. Es sah so aus als wurden sie reden durch anschauen

Charas Sicht:

Du Bist ein wahrer Dämon Mitsuki. M'Pfff.. Nope das bist eindeutig du aber ich kann in deinen Geist eindringen und Gedanken lesen und in ihnen reden'. Mitsuki erkläre du das Mit Asriel.M'Nuuuu... Asriel kennt mich kaum,weil Flowey Duuuh!'. Yep du wirst sonst musst du erklären warum wir nicht antworten. M'Mist wie konnte ich Y/n vergessen

Deine Sicht:

Mitsuki sprach nach einigen Minuten:"Du musst wissen Flowey ist eigentlich prinz Asriel und Charas Bruder wodurch er auch mein Bruder ist. Wir wollen ihn retten aber es geht nicht er hat keine Seele. "Ich schaute ungläubig . Chara fragte:"Was für eine Theorie Hast du Tsuki? "
Mitsuki antwortete:"Alphys hat mit ihrer Forschung eine künstlische Seele herstellen können aber es fehlt was... ". "Determination"sagte Chara in einem Dämonischen Ton. "Dafür hätte ich eine Lösung sie steht im Wahren Labor aber es müssten zwei Rote Seelen DT abgeben"erklärte Mitsuki"Aber es gibt ein größeres Problem".
Chara schaute fragend. "Keiner könnte die seele mitnehmen auser Magie beherschende weil ihr müsst sie berühren um sie zu bewegen ,Sans kann nicht helfen"sagte Mitsuki und schaute beim letzten Satz zu Chara. Er nickte und anrwortete:"Tsuki wie wär's wenn wir Y/n begleiten".Mitsuki grinste leicht wie Chara. Chara antwortete mit seinem kompletten grinsen =).
Sans kam zu uns und schaute uns an. Er schrack zurück und sagte:"Holy.... Baby bones das Grinsen lass sein".Chara antwortete:"Ich finde es passt zu ihr =) nicht wahr Y/N?"

*Yes *No

(Wenn Ja)

Sans schnaufte beleidigt und kicherte dann leicht. "Alright ihr seid einfach noch Kiddos heh".

(Wenn nein )

Chara antwortete:"Was auch immer Sans was ist"

(normal )
Mitsuki lachte sich krank bis Sans seine Pupillen verschwinden ließ. Mitsuki qiekte auf. Sans sagte :"Kiddos was plant ihr huh? Und lügt mich nicht an". Er starrte Mitsuki besonders an. Chara antwortete:"Geht dich einen trockenen Knochen an Sans!".
Sans schaute Mitsuki noch strenger an. "W-Wir woll-.. ...... ....."sie antwortete und wurde leiser, weil sie angst hatte. Chara stellte sich vor ihr und knurrte:"Wir redeten nicht Tsuki Sans." Charas rote augen begannen leicht zu glühen.
Sans ging ein schritt zurück. Sein linkes Auge hatte ein Cyan-blauen ring in der mitte.
Sans fing an zu sprechen:"Kid komm runter! ". Chara grummelte:"Nope". Chara zog ein Dolch der ab und zu in sieben Farben leuchtet:Rot,Grün,Dunkelblau,Orange,Hellblau,Violett

Die beiden wollten kämpften.
Charas Dolch leuchtete Rot. Er wollte es grad schwingen. Plötzlich tauchte Mitsuki in der Mitte auf.Sie wimmerte und Stotterte:"St-Stop n-nicht k-kämpfen.....z-z-zeigt Mercy! "
Sans realisierte was er tat und sprach leicht hysterisch:"Es tut mir Leid Baby bones! "
Mitsuki schloss ihr auge und sprach normal:"Wir wollen Asriel retten." Sans schaut überrascht und kam näher
_____________
Yepp readdyy

Ch:Shut it und schreib weiter

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt