Asgore Bitte!

37 6 0
                                    

Chara Sicht:

Ich fühlte mich wie Ausgesaugt.
Mitsuki half uns beim Laufen.
Teleportieren die Seele transportieren wäre zu anstrengend. Wir waren mittlerweile am Core.
Y/n war blass. Mitsuki sah müde aus und strengte sich an uns und die Seele gleichzeitig zu transportieren. Y/n sprach:"können...wir... Eine... Pause...machen? " Mitsuki nickt und saß uns hin. Sie konzentrierte sich dann auf die Seele.

Mitsukis Sicht:

Ich hatte meine volle Konzentration auf die seele gelenkt. Ich starrte sie an. Chara und Y/n sprachen:"lass uns weitergehen !"
Ich teleportierte uns in die Judgement Hall.
Ich merkte wie meine kraft nach ließ. Ich wünschte ich könnte schon mit endlos-Energie zaubern wie meine Meisterin.
Chara schaute mich geschockt an. "...ist... Was? "fragte ich schwach und leicht grinsend.
Y/n schaute verwirrt Chara an.
Ich stand auf und stützte die beiden wieder. Wir liefen weiter.
Im Tronsaal angekommen gingen wir zum Speicherpunkt.
Y/n berührte ihn
.
.
.
Aber nichst geschicht.

Chara rollte seine Augen und erklärte:"Tsuki du bist ein Trottel!" Ich verstandte und berührte ihn

*Mitsuki LV1 20/20Kp

File reloaded and saved

Continue Reset

*Continue

Y/n lächelte zu uns wir gingen zu Asgore.
"Ein Moment ich Wässer nur die Blumen zuende"sagte Asgores väterliche stimme.
Er drehte sich um und schaute uns geschockt an.

Asgores sicht:

Was alle drei Menschen!? Ich schaute alle geschockt an bevor ich sprach:"hallo ihr kleinen.
Ich hoffe es geht euch gut? Ähm.. Y/n richtig? "
Das Kind nickte aufrichtig.
Ich sprach weiter:"würdest du mir bitte folg--" "Sir Asgore bitte sie dürfen nic--"Sprach Mitsuki bevor ich sie unterbrach"Chara Mitsuki ich muss es tun,Alle Monster verlieren Hoffnung und ihre Träume. . ." Mitsuki und Chara stellten sich vor Y/n. Ich seufzte schwer:"Kinder es gibt keinen anderen Weg!" sie erschracken kurz dann sprach Chara:"Hey Dad c'mon Ich und Mitsuki"dann flüsterte er etwas dann wieder laut"kennen einen besseren weg!" "Kinder ihr gibt mir zwar Hoffnung aber es gibt wirklich keinen anderen weg. . . ,ihr lässt mir dann keine andere Wahl". Ich holte meinen Dreizack raus.

Charas sicht:

"Hey Dad c'mon Ich und Mitsuki"Ich flüsterte dann"Und Flowey Alias Asriel" danach sprach ich wieder lauter"kennen einen besseren Weg! "Dad blieb sturköpfig und holte seinen Dreizack (Oder riesen gabel;-) )
Raus.

Flowey Sicht:

Mitsuki floh glücklich--schrecklicher Weise wie konnte ich von der Hexe die Magie vergessen. Ich schaut Im Smiley-Trashbags und seinem Trash-Bruders Haus Vorbei. Ich sah alle außer die Kinder. Sie waren in aufruhr die kinder sind verschwunden. Erfreulich... Eigentlich nicht wem kümmerts . Warte Die Satansbraten könnten bei "Asgore" sein. Mir viel nicht auf das ich Asgore laut sagte. Alle Monster schauten sich um. ich verschwand schnell im Boden.
Paar Minuten später war ich im Tronsaal und Sah Y/n ,Mitsuki und CHARA!? Ich versteckte mich und schaute zu Wie König Plüsch mit Den Kindern redete.
Dann holte er sein drei spitzen Speer-dings raus.
Super in dieser welt ist es Töte oder werd getötet mein gesicht wurde zu einem Bösen grinsen.

Deine Sicht

Ich Schloss ängstlich die augen ich spürte Mitsuki entschlossen vor mir stehen ebenso Chara.

Mitsuki Sicht:

Ich muss Y/n beschützen !
Asgore hob seinen Dreizack und wollte zu stechen.
Als Plötzlich Knochen schützend vor und erschienen. "Verletze Baby bones und du wirst eine Schlimme Zeit haben! "schrie Daddy sein Auge brannte. "Meine Kinder! " Mum war besorgt und rannte zu uns und umarmte uns. "Eure Majestät ich kann nicht zu lassen das sie unsere Drei Punks verletzen"Sagte eine speer haltende Undyne. Alphys stotterte:"N-Nur ü-über meine Leiche! " "Mein Programme werden das verhindern~"rief Mettaton."MENSCHEN SEIT IHR UNVERLETZT!? EURE MAJESTÄT IHR HABT EINE GROßE GABEL FÜR EXTRA GROßE SPAGHETTI!"

Flowey sicht:

Oh my Gosh! Alle monster hier HAHAHAHAHA!
Schnell fing ich alle mit Ranken selbst Mitsuki und Chara alle werden Frei sein.
"ALLE EURE SEELEN SIND MEINN! "

Alle sahen von Schmerzen geplagt aus. Y/n schaute mich geschockt an . Er/Sie war der Einzige nicht gefangende.
Ich absorbierte die Seelen von allen monstern und von zwei--Drei? Menschen seelen.
____________
Well
Done

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt