Undynes Wiedersehen

65 5 0
                                    

Sans Sicht:

Nach dem ich und Die Kiddos Nachhause gelaufen sind, zitterten beide. "W-a-a-r-u-u-m k-k-e-e-i-n-e A-b-k-ü-ü-r-z-u-u-n-g"Klapperte Tsuki. "Rache fürs Schneegesicht"antwortete ich. "Hey Baby bones Zeit das du etwas Meditierst Damit nicht nochmal Umkippst." erklärte Ich. Mitsuki nickte und ging hoch in mein. Y/N fragte:"Darf ich dann weitergehen?" Ich nickte. "Kid wo warst du zuletzt bevor tsuki Kollabierte? "Fragte ich." Ein Speicherpunkt am Berg wo Undyne mich Aufhielt." antwortete er/Sie. "Du lebst dann noch?"murmelte ich. Y/N kicherte:"Ja dank Mitsuki sie hat Undynes Speere zum Speerspiel gemacht ". "Seeya Kid"Verabschiedete ich Y/N und teleportierte sie/ihm zu dem Berg. Ich ging hoch und öffnete die Tür von meinem Zimmer langsam. Ich Sah Tsuki mit diesen komischen Kugeln In Der Hand konzentriert aufm Boden setzen. Kaum zu glauben das Sie Die Kraft hat Eine Neue Form zu erwecken und das Nur mit einer Seele.

Deine Sicht:

Ich landetete am Speicherpunkt .
Danke Sans. Ich berührte den Speicherpunkt

*Y/N 20/20Kp LV1

File saved

Continue Reset

Ich starrte eine zeitlang den Reset Button an. Ich hob meine Hand und drückte













*Continue

Ich fragte mich immernoch warum sollten Sans Und Mitsuki wissen das Ich resette oder resettet hätte? Diese Fragen brodelten weiter und ich lief durch den Tunnel unter dem Berg durch. Am Ende des War noch ein Gang der nach rechst führt

*Time skip bei Toris Cinnamon-Butterscotchpie*
(P:MISS ASGORE KANN ICH EIN STÜCK

T:Gern Papyrus ,nenn mich bitte Toriel

S:Bro Ich nenn dich jetzt-

P:SANS ICH SCHWÖRE BEI GO-

S:-PaPIErus *Badam pssh*

P:OH MEIN GOTT SANS WIESO!?

T: hihihi*Lacht*)

Urplötzlich wurde es wärmer und es leuchtete Unter mir. "LAVA!? "Erschrak ich. Ich lief weiter bis zu einem Wasser Spender.

*Ring

Ein Klingeln?

*Ring

Ich hatte Mitsukis Handys immer noch. ...Total vergessen

*Ring

Ich ging ran

"Hallo?"

"P:MITSUKI ICH BIN ES DER GROßE PAPYRUS"

"Hallo Papyrus Hier ist nicht Mitsuki sondern Y/N"

"P:Y/N!? OK DA DU DRAN BIST FRAG ICH DICH. MÖCHTEST DU MIT MIR UND UNDYNE KOCHEN WEIL UNDYNE FRAGT"

"Wieso den nicht ich komme! "

*Pip

Ich schrieb kurz Sans An um zu sagen das ich Mitsukis handy hab.
Ich wählte Anonym aus und lief zurück zu Undynes Haus

~Heya Sans

~Heya Kid ~Sans

~Ich hab ausversehen Mitsukis Handy noch

~Null prob Kiddo ~Sans

~Sag mal Kid läuft dein Kühlschrank noch? ~Sans

Meinte er den ihn Snowdin ?

~Ja, warum?

~Pass auf das er dir nicht wegläuft~Sans

~Omg Hahaha

~Sans Papyrus hat angerufen und meinte Irgendetwas wegen Kochen mit Undyne

~Welp Kiddo hab Spaß and be save muss zur Arbeit Mitsuki begleitet mich Seeya

P. S Mitsuki meint Papyrus wird dich mit Undyne Alleine lassen und kichert ~Sans &Mitsuki

~Seeya

Allein mit dem Kampf fisch...
Hilfe
.
.
.
But Nobody came...

Seufz...Ich stand vor Undynes Haus. Papyrus stand davor ."HALLO Y/N SCHÖN DAS DU GEKOMMEN BIST"Freute er sich. Man hörte eine Klavier Melodie ertönen. "Hallo Papy "grüßte ich ihn. Er gab mir Ein Knochen mit Einer schleife für wa-"DAS GIB UNDYNE SIE MAG DAS"unterbrach er meine Gedanken und klopfte. Undyne öffnete und rief:"Hallo Papyrus und Mitsuki bereit FUHUHU". Papyrus sagte leicht nervös :"MITSUKI KONNTE NICHT DARUM BRACHTE ICH Y/N MIT!" Undyne knirschte mit den Zähnen. Omg sie hat welche!? "Hallo Punk... "grüßte sie mich und setzte hinzu" es ist 'Schön' dich zu sehen." Sie ließ mich und Papyrus eintreten. Papyrus rief:"ICH HAB WAS VERGESSEN " und sprang aus dem Geschlossen den Fenster.
*Pleng *

Undyne schaute mich mit ernster miene an und erklärte :"Ich hab dich nur verschont weil Mitsuki dabei war sie ist junger als du und sollte sowas nicht sehen."
Ich schluckte:"Ich soll dir das geben... " gibt Undyne den Knochen und sie packte ihn in eine Schublade wo viele davon waren. "Danke dir nicht... "Sagte Undyne "Setzt dich...". Sie deutete auf ein Kleinen Hocker. Ich setzte mich hin. "Sechs Menschen seelen haben wir und eine brauchen wir,Drei Menschen sind im Untergrund zwei die Ausgeschlossen sind getötet zu werden. Und zwar Chara der Sohn der Königin und des Königs und Mitsuki ebenfalLs Kind der Königin und Sie ist die Tochter von Sans und Eine Sehr gute Freundin von Papyrus" erklärte sie mit ziemlich rauer stimme. Ein Blauer Magie Speer erschien. "U-Undyne w-wir sollten das nicht tun...!? " stammelte ich. "Aber Ich muss es "knurrte sie und warf den Spear nach mir er spaltete den Tisch an dem ich saß und verfehlte mich knapp. Ich rannte durch den Raum. "Bleib stehen Punk und kämpfe!! "Schrie Undyne. Ein Speer traf mich und ein anderer Nagelte mich an Der Wand fest.

5/20

___________

Kliffhänger...

Sry hihi

~Cilli ^~^

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt