Show time

40 5 0
                                    

Deine Sicht:

Ich war in einen dunklen Raum .Ich rief ängstlich:"H-Hilfe! ".
.
.
.
Doch niemand kam...
Ich wurde von dem Roboter entführt. . .

??? Sicht:

Ich hörte  jemand auftauchen.
"Wer ist da? "Fragte ich.  "Hey Chara lust MTT zu ärgern?"fragte die Stimme die Mitsuki gehörte."Warum Schwesterchen =)?" antwortete ich. Tsuki antwortete:"Er hat Y/N entführt ". Warum wollte sie dem neuem Mensch helfen.  Ich gab ihr den-muss-das-sein-Blick. Sie nickte und erklärte bedrückt :" du weißt genau Das Flowey komplett verschwunden ist ich muss sein Job übernehmen...". Damit hatte sie mich getroffen weil Flowey gleichzeitig unser Bruder Asriel ist. "Ich wüsste gern wohin sich As-Flowey hin ist. . ."erklärte ich und Tsuki nickt. "Na komm helfen Wir den Newcomer "Sagte ich. Pff... MTT Das wird super

Mitsuki Sicht:

Ich teleportierte mich und Chara zu Mettatons Bühne.

Deine Sicht:

Ich hielt es nicht mehr aus ich suchte einen Ausgang aus dem Dunklen Raum . Ich fand ein Ausgang und landete auf einer Bühne.Ich Sah Mitsuki und......Chara!?"Greetings Y/N =)" grüßte er mich. Mitsuki schubste Chara. Er grinst breiter und verwuschelt ihr das Haar. "Nnnuuu.. Lass das!"sagte sie"Mettaton komm raus und Met a ton of Fans!"
"Aughhh.. Mitsuki der war schlecht " nörgelte Chara.
Ich ging schnell zu den beiden
Das Bühnen licht ging an und Zwei Scheinwerfer. Einer zeigte auf uns und der Andere Auf Mettaton."Guten morgen meine Darlings und Gentledarlings zum meet und greet zu unseren Menschen im Untergrund! ~"Kündigte Mettaton an.
Mitsuki Versteck sich scheu hinter Chara. "zwei Showteile gibt es heute einmal die nette frage Runde  und das Super Dramatische Wettkampf-Spektakel~"Erklärte MTT  freudig. "Nun Beginnen wir mit unserem Freund Chara".Chara hielt Tsuki schützend hinter sich und sagte:"Heh...=) MTT was willst du wissen wie man Metall stumpf macht oder schmilzt?" Mitsuki kam hervor und lächelt zu Chara.  Mettaton erschrak und sagte:"Darling das war nicht sehr nett ,die wahre frage ist wie lebst du wieder immerhi--"Ein Geflügeltes Herz flog vor Mettaton. "Ich kann meine Magie noch nicht ganz kontrollieren... Bring dich in Sicherheit Mettaton" erklärte Mitsuki. Chara grinste und flüsterte :"Ich bin stolz auf dich das du endlich auf der Spaßigen Seite bist Tsuki".Mitsuki antwortete:"Sei nicht zu stolz ich bluffe nur".
Fehler...Mettaton grinste und schob das Engelherz zu seite,weil er Mitsukis Satz hörte. Das Herz löste sich auf. "Da unser netter Chara nicht will ,Mitsuki unser Mond des Untergrundes~". Mitsuki antwortet leicht nervös :"Nenn mich nicht so.....!".Mettaton fragte:"Tsuki Darling Willst du lieber Tanzen?"Musik ging an Und Mettaton begann zu Tanzen und attackierte uns.  Drei Rote Menschen seelen war zu sehen... HOLY SHIT DREI ROTE.  Chara wich alles aus mit Leichtigkeit und Mitsuki wich ebenfalls aus ich wurde von einem Miniton getroffen.
*18/20 Kp*

Charas Sicht :

Tsuki kriegt es hin aber Y/N wurde getroffen.  "MTT lust für  die Zeichner zeit =)"sagte ich mit meinem standard grinsen.  "Ohh Chara Darling brillante idee~"antwortete Mettaton.  Mitsuki war grenzweise schon K.o. sie kämpft mit der Müdigkeit.  "Beschreibt mit einem Wort meine  Fabulösen beine"stolzierte Mettaton.  Mitsuki schrieb 'Unbeschreiblich'
Y/N 'Eindrucksvoll' und Ich 'Überflussig =)'. Mitsuki fing an zu Kichern sowie Y/N.

Mitsukis Sicht

Pffff.... Hahahah Das ist typisch Chara.  Da wa---

Deine Sicht:

Mettaton hat Mitsuki getreten !?
Sie von der Bühne geflogen. Chara guckt mehr als nur Wütend.
Plötzlich plopte die Kampfboxen auf

*Fight  Act  Item Mercy

*Act

Plötzlich dreht sich meine Seele um und wurde Gelb.
Ich konnte Schießen mit ihr.
Plötzlich  kam aus Mettatons Taille das Herz hervor. Ich wusste nicht  was ich machen soll ich Schoß einfach das Herz ab.
Nach mehreren treffern verlor Mettaton seine Arme. Chara suchte von der Bühne aus Nach Mitsuki.  Ich Konnte schlussendlich Mercy zeigen und Mettatons Batterien waren leer. Alphys kam und brachte Mettaton weg. 

Chara Sicht:

Fuck... Fuck... Fuck... Wo ist sie..
Ich fand sie nirgends. Ich nahm mein Handy und schrieb Mum an

'Hey Mum ist Tsuki bei dir'

'T:Hallo Chara mein Kind nein Leider nicht '

'Okay Mum'

Danach muss ich Smiley trashbag fragen

'Hey Sansy =)'

'S:Was ist Chara'

'Schwesterchen ist nicht Zufällig bei dir? '

'S:Nope ist sie bei Tori?'

'Nein... Sie ist spurlos verschwunden nachdem MTT sie von der Bühne getreten hat'

'S:....Warum war sie bei MTT?! '

'Y/N hat sich Kidnappen lassen und Tsuki wollte ihm/ihr helfen'

___________

Ch:Wo ist Mitsuki?! *Messer festhalten *

Ich:S-Sag ich in den Nächsten Kapiteln bitte Chara....

Undermoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt