Es interessiert eh niemanden...

816 5 3
                                    

Ich würde dir so gerne jetzt einen langen Text schreiben. Dann will ich das du mich anrufst und wir die ganze Nacht telefonieren. Das ich deine Stimme höre. Wie du mir immer wieder sagst das ich das schaffe. Das alles besser wird. Das ich Zeit brauche. Aber irgendwie. Es ist so komisch. Ich hätte mich längst dann gewöhnen müssen. Ich will dir nicht schreiben das es mir scheiße geht, weil du dann weißt das ich immer nur fakelächle. Weil du dann in mein inneres gucken kannst. Ich meine du bist der einzige Mensch der das überhaupt weiß. Aber ich will dich damit nicht belasten. Ich will nicht das du dir deswegen Gedanken machst. Ich will das du mich in deinen Gedanken als das Mädchen das immer glücklich ist in Erinnerung hast und nicht als das Mädchen was dir immer schreibst das es nicht mehr kann. Dieses Mädchen will ich nicht sein. Eigentlich will ich das du mir zuhörst. Und mich aufmunterst. Aber ich mache es nicht. Ich will nicht das du denkst ich depressiv. Ich will nicht das du denkst das ich nur Aufmerksamkeit will. Ich will nicht das du denkst ich wäre wie sie. Das ist das letzte was ich will. Ich will einfach mit jemanden reden der mich nicht verurteilt. Der mich, heulendes Mädchen, einfach in den Arm nimmt ein heulen lässt. Ich will einfach die ganze scheiße hinter mir lassen und glücklich sein. Aber klappen tut es nicht. Ich kann es nicht hinter mir lassen. Weil ich jeden verdammten Tag daran erinnert werde. An manchen Tagen geht es. Weil du mich glücklich gemacht hast. Aber dann am nächsten Tag muss ich jede Sekunde damit kämpfen nicht in tränen auszubrechen. Jede verdammte Sekunde. Ich könnte den ganze Tag heulen. Doch ich tue es nicht, Ich stehe morgens gequält auf weil ich so lange wach war. Ich gehe gequält in die Schule und denke daran wann ich wieder aus diesem scheißgebäude rauskomme. Ich gehe gequält nachhause. Weil ich genau weiß was mich erwartet. Ich gehe gequält ins Bett und bleibe lange wach. Alles passiert wie in einem unendlichzeichen...


Lange TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt